» »

Depri wegen Pickel

OGuTxi


hattest du nicht auch diesen Vitamin B versuch gemacht ? Hat der was gebracht ? Hatte zwar nicht lange zeit um zu wirken aber vll siehst ja schon nen erfolg ?!?

L0atinLoxva


jap, vitamin b5 hatte ich gemacht

das zeugs bringt rein gar nichts und kostet nur ein haufen kohle...

wer das anbietet gegen akne ist ein schwindler und nutzt uns arme aknemenschen aus, die meist verzweifelt sind....

G -UniCt-Frexak


@ latinlova und Outi

ich habe gehört/gelesen das das auch die talgproduktion senken soll...aber hey ich kann nur sagn das nichts außer roa hilft....

*:)

e/oVraxth


hi alle

phuu........, war schon ewig nimmer da, aber jetzt meld ich mich wieder mal. Also ich nehm das Isotrex-Gel jetzt schon ca. 6 Wochen. Das Zeug WIRKT BEI MIR PERFEKT!!!!! Ich darf mit stolz verkünden, das ich HEUTE kein einziges kleines Wimmerl in meinen Gesicht habe!!!!!!!!! hoffe das bleibt ewig so^^.

Ich kann allen nur raten das wenigstens mal zu versuchen, mir hilts voll gut. :)^

Ich hab zwar noch immer nicht die reinste Haut die es gibt, aber ich bin total zufrieden. Sommer-Sonne-Sonnenschein-juhuuuuuu-ich-komme!!!!

*Hoffnung lebt immer*

Wünsch euch allen viel Glück auf dem Weg zur Besserung, und möge die macht mit euch sein ;-D

G -UnivtW-Freak


@ eorath.

Ja super ich hoffe du bist für immer geheilt also das es noch besser wird und du es schaffst...dsa machst du schon geh ein bisschen in die sonne dann wird das ;-)

e9or*ath


@ G-Unit-Freak

Ja das werd ich machen. danke

*Hoffnung lebt immer*

Gi-Un)it-Frleak


@ eorath und all

wie sieht es denn jetzt genau bei dir aus wieviele pickel und wieviele punkte hast du noch ???

ich habe jetzt noch genau 2 pickel die also wirklich pickel sind (mit ein wenig eiter drin)

und punkte richtig deutliche habe ich noch 3...und mehrere kleinere weil die jetzt wieder ein bisschen sichtbarer werden weil ich nich so oft ins solarium gehe kann und ich blasser werde...

Viel glück euch allen weiterhin ;-)

e]orxath


@ G-Unit-Freak

Ja, bei mir ist´s nicht so, dass ich jetzt das perfekte Gesicht habe, aber es kommen ganz ganz selten neue Pickel nach, und derzeit hab ich keinen einzigen gelben Punkt. *freu* ;-D

Aber trozdem sind noch kiloweise Mitesser da, wobei ich aber gewusst habe, das die nicht einfach verschwinden.

Bin aber trozdem derzeit voll und ganz zufrieden.

Allen viel Glück

*Hoffnung lebt immer*

G"-Unitt-Fr^eaxk


@ eorath

ja dann wünsch ich dir mal das es soi weiter geht ;-)

das wird schon wie alt bist du nochmal??

_EDa MChris'_


ich hab auch wieder sehr viele pickel und rote flecken, seit die temperaturen gestiegen sind und ich viel in der sonne war. Zur zeit fällt für mich ausgehen etc aus, bis ich meinen termin bei der kosmetikerin am mittwoch habe, die wird mir dann camouflage zum abdecken geben

S1GBlxn


Wie ernährt ihr euch?

Esst ihr viel Süßes?

Esst ihr viel Fleisch/Fisch?

Macht ihr viel Sport?

Trinkt ihr viel und was?

Gm-Unit-lFreaxk


@ SGBIn

Ja also ich esser sehr viel Nudeln fast jeden Tag (es heißt ja man soll unter Roa sich kohlenhydratarm ernähren) mach ich aber nicht wegen fitness studio hat die wirkung oder sonstiges auch noch nicht beeinträchtigt.

trinken tue ich täglich 3 liter wasser

süßes esse ich garnicht außer mal ein paar kekse oder joghurts

Fisch und Fleisch esse ich wobei ich Fisch weniger als Fleisch zu mir nehme...

Sport mache ich hat auch keine Auswirkung auf die Pillen gehabt bis jetzt (jden Tag außer samstag und sonntag) ins Fitnessstudio und basketball

:-)

G_-Uni[t-Fxreak


@ da chris

was hast du denn bis jetzt gegn pickel alles gemacht?? ie lange hsast du es schon??

S6GBln


@ G-Unit-Freak

Schau dir mal folgenden Link an: [[http://www.kinesiologie.cd/saeure-basen-gleichgewicht.html]] !

Wenn Du und die anderen den Inhalt verstanden haben, werdet ihr merken, dass sich viele Nudeln negativ auf das Säure-Basen-Verhältnis auswirken und die Entzündungen, die Pickel ausmachen, begünstigen. Versuch deinen Essensstil langsam umzustellen. Ich würde erstmal anfangen, statt Nudeln eher Kartoffeln zu essen. Zu jeder Mahlzeit reichlich Zwiebeln mitessen. Mehr Milch trinken. Täglich Sport an der frischen Luft. Und deine Wasserzufuhr beibehalten.

Dazu kannst du Heilerde innerlich aufnehmen, Entsäuerungstees trinken, etc. Es gibt reichlich Tipps im Internet.

Viele Grüße

G)-UInit-Frxeak


@ SGBIn

Ja danke das ist sehr interessant ich nehme aber momentan Roaccutan? Hast du das auch shcon genommen?

Ich ahbe keine Ernährungsakne und bei mir ist es das Problem mit den Talgdrüßen und da kann man halt nur mit Roa innerlich gegen ankämpfen deswegen werde ich auch keine anderen kosmetischen Mittel wie Heilerde ausprobieren mein Weg ist perfekt und wusstest du das sich Milch negativ auf die Haut auswirken kann? weil die Hormone in der Milch der schwangeren Kühe können die Haut irritieren....

Viel Glück ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH