» »

Depri wegen Pickel

l+il1x8

hi leute *:)

das mit der milch hab ich auch gehört;)

also aber hab ne ganz andere frage! hab die irgendwann schon mal gestellt! was nehmt ihr bald für sonnencreme/spray/gel die nicht noch mehr pickel verursachen. und was für ein apres-sun spray? vielleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben!

LG Lil

Gq-Uni.t-Fr[eak

@ lil18

hi kauf dir in der apotheke die serie ladival lichtschutzfaktor 10-15 und davon kannste auch die apres lotion SENSITIVE!! kaufen die ist auf hautallerigische Reaktionenn spezialisiert und versucht nicht noch mehr pickel und enthält auch mehr wasser als fett ;-)

Good luck

hoffe konnte dir helfen

l#il18

@ g-unit *:)

thx! für deine schnelle antwort! hat jemand vielleicht noch ein par vorschläge!?

LG lil

Gn-UHnSit-F4rexak

lil

kein problem dafür is das forum ja da ;-)

l0ilA18

ehmm noch ne frage! hab mir mal die hp von ladival angeguckt! und da gibts 4 verschiedene sorten "med", "Sensitive" usw...nimmst du nur die sensitive serie? weisst du ob die anderen auch antikomedogen sind? LG

GO-Unitb-Fr|eak

@ lil18

also ich nehme die sensitive serie...

Die ist perfekt und dadurch hat meine Haut auch nicht mehr gefettet und auch keine neuen Pickel dazu bekommen...

Weiß aber nicht ob die antikomedogen sind... :-)

lOild18

huhu!

hab grad nochmal was rumgeguckt! also empfohlen wird die ladival alerg serie! die andere kann zu pickeln führen!

naja aber is ja schon mal was dass du nichts negatives bemerkt hast! ;-) ich hol mir die alerg sicher is sicher ;-) und dazu gibs auch noch das passende apres sun gel :-)

LG

Gj-IUnit-F2reaxk

@ lil 18

ja die alerg hät ich mir auch geholt nur die gabs damals nicht (war ausverkauft, hatten die nicht vorrätig) dann sagte die mir das es dann gut ist die sensitive zu nehmen... :-)

Viel glück bei deiner Wahl

trotzdem übertreib es nicht in der sonne unter roa ;-)

lHil1x8

hii

ahsoo ja gut, ich hoffe mal die haben die allerg.

ich benutz übrigens kein roa ! ;-) hab nur kein bock auf pickel nur wegen ner falschen sonnencreme!

ciaoo

G'-Uni5t-uFrexak

@ lil 18

ja das hätt ich auc nicht....wie sieht denn deine haut aus? erzähl mal

DHi&e V#erweoichl6i8chtexn

Moin

mal wieder auch *:)

G0-Unwit-6Frexak

@ die verweichlichten

ja erzähl mal wie deine haut aussieht

l ilx18

@ g-unit

ja eigentlich ganz ok.. benutz ja dieses benzolperoxidgel..schwankt bei mir immer..hab auch extra ne hautpille, is ganz gut damit geworden..und bei dir? bei mir liegt das problem jetzt eher was gegen die flecken tun..

LG

Go-Unit#-Frexak

@ lil 18

ja ich bin hammer zufrieden...lauife die letzten zwei wochen immer so mit einem aktiven pickel rum sonst ist alles abgeheilt und nur noch ein paar punkte da....aber hammer trockene haut und wenn ich auf lippen nicht achte dann is nicht gut die werden dann nämlich auch hammer trocken :-)

good luck ;-)

lHilx18

ja danke;) wünsch ich dir auch noch weiterhin!

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH