» »

Depri wegen Pickel

sbchn7uNffe/l678


@g-unit-freak

dann hätte ich es ja mit der ernährung und der reinigung des darms nicht in den griff bekommen.

[[http://www.dr-schnitzer.de/akne.html]]

also... diesen theorien kann ich mich nur anschließen und glaube, dass es jeder zumindest versuchen sollte. im moment nehme ich auch medikamente, die der hautarzt verschrieben hat und merke kaum linderung.

EFinze`lle@r


soooo...

statusbericht nach 1 Woche Italien: Haut braun - Pickel immernoch da :-( bringt nichtmehr so viel wie letztes jahr...

---> hammerdepri und schlecht drauf... die letzte hoffnung is jetz auch hinüber... hab mir nämlich die ganzen letzten monate eingeredet, dass des im sommer scho wieder besser wird... :/

anscheinend kann man nicht alles haben. jetz heißts halt abwarten bis die akne von alleine weggeht :-( weil die ganzen salben und cremes und gels vom HA nützen auch nur bedingt was und ich bin damit nie pickellos auf dauer....

grüße

machts besser!

C(la ire(200x5


Hautarzt

Hi,

sag mal, hast du schonmal versucht zur Kosmetikerin zu gehen?

Ich hatte bis vor ca. einem Jahr genau das gleiche Problem. Eine Gebirgslandschaft an Pickeln und nichts half. Dann hat mich mein Hautarzt irgendwann wegen meiner schlimmen Akne zur Kosmetikerin geschickt. Schon nach dem ersten Mal wurde es besser und jetzt habe ich nur noch 1,2 Pickel wenns schlimm ist, und sonst nur so paar Mitesser und vielleicht einen Pickel, manchmal auch gar nichts.

mCaledtsa


@ Einzeller

..lass den Kopf nicht hängen!! Ich kann gut verstehen, dass die Pickel ankotzen, aber anderen fällt das meist gar nicht so sehr auf wie dir selbst. Du bist bestimmt trotzdem n Hübscher! Genieß deinen Urlaub und versuche, nicht nur daran zu denken.... ich weiß, dass solche gutgemeinten Tips manchmal nerven, aber irgendwo stimmts trotzdem. Liebe Grüße nach Italien!!

Go-Urnit-xFrexak


@ schnuffel

ja solang dir dein arzt kein roa verschrieben hat wird auch nichts helfen...leider...

sprech ihn auf roa an ich sag es dir es ist das einzige was hilft. ;-)

good luck

L]atin)Lova


G UNIT FREAK!!!

WO BLEIBT DEIN BERICHT ???!!!!!!!! ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) :-D :-)

bin jez 5. woche roa....

seit 2 tagen jez die 30mg, merke noch keinen unterschied zu dem 1 monat 10mg vorher... ;-)

MFG

G1-Uni&t-FSrxeak


@ latin lova

heute abend schreibe ich einen rein so gegen 7 uhr werde ich das glaub ich schaffen und wie verläuft deine anfangsverschlechterung? isses sehr schlimm ich ahbe ja einiges von dir gelesen...

viel glück weiterhin ;-)

skchn~uffelx678


ernährung

ich sprech mich gegen roa und für ernährung aus.... mag bestimmt nicht bei jedem helfen, aber bei mir gehzt es.

Egin/ze{ller


ja roa hm... is wohl nicht so der fall für mich.

also es is halt bei mir sehr schwankend. manchmal hab ich nen schub mit vielein kleinen pickeln. und zum beispiel jetz hab ich 2 fette knoten, die jedem ins gesicht stechen müssen! und des regt mich halt einfach auf, dass des sich ned mal einregulieren kann. und roa würde mir wahrscheinlich kein hautarzt verschreiben, weils dann doch ne nummer zu groß wäre... bzw ich die akne noch zu wenig lang hab.. wenns sowas gibt (hab se scho ca. 2 jahre)

naja, machts besser!

ciao

GF-Uni,t-Frle_axk


@ einzeller

nein roa ist bei dir genau angebracht zumal du ja schon zig andere mittel versucht hast...

ne du musst dem arzt so nerven und wenn du auf die tränendrüse drückst ist doch egal du musses irgendwie bekommen für roa würde ich an deiner stelle auch kilometer weit fahren....

Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück lass dich nicht abservieren beim arzt *:)

Edisnzelllxer


@maletsa

danke für die aufmunternden worte! :-)

EginzRellxer


@G-Unit-Freak

ja mein HA sagt dann immer: "das sieht doch ganz gut aus. das mittel hat ja einen erfolg gebracht."

und des halt weil ich 3 pickel weniger hab oder weil ich grad mal ne pickelwelle hinter mir hab...

aber ich denke des ziel von uns allen ist es, endlich mal keine probleme mit diesen lästigen dingern zu haben. und zwar gar keine!!!! andere haben schließlich auch keinen stress damit!...

grüße

G~-!Unit-FAreak


@ einzeller

ja dann geh doch mal am besten zu deinem arzt wenn du ne richtige pickelwelle bekommen hast also dann sofort hingehen...

dann wird er sehen das trotz den mitteln die er dir verschreibt immer noch schübe kommen...

viel glück grüße zurück

LoatwinLoxva


:D

auf G-Unit-Freak's-bericht warte!!!1 *grinss* ;-)

hehe, schreib den mal richtig ausführlich, bin gespannt, weil ich ja auch 30mg nehme und fast so wie du wiege und auch so alt bin... ;-)

MFG

G|-UniGt-F(reNak


@ latin lova

ja wie ich schon in einem anderren thread sagte heute abend werde ich auf jeden fall einen schrieben auch kausführlich ;-)

ich kann nur sagen es wird dich erfreuen :-D

Bis heute abend dann *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH