» »

Depri wegen Pickel

Biirksenbxaum

Trinity hat Recht, Roaccutan ist teuer und viele Aerzte verschreiben es deshalb nur widerwillig oder in absoluten Härtefällen. Die Patentfrist ist jedoch abgelaufen und es gibt nun billigere Generika mit derselben Wirkung (Tretinac).

@ Einzeller:

Weshalb sollte Roa bei Dir nicht wirken? Das kann kein Arzt voraussagen und ist sehr individuell - sicher ist, Roaccutan ist mit Abstand das wirksamste Medikament in der Aknebehandlung und es ist äusserst wahrscheinlich, dass auch Du ein stark verbessertes Hautbild hättest, wenn sich das Problem nicht sogar ganz erledigt.

@ Trinity:

Könntest Du mir die ernährungswissenschaftliche Studie nennen, die das belegt? Ausserdem, warum sprichtst Du von lowcarb Produkten? Bei einer kohlenhydratarmen Ernährung braucht niemand spezielle Produkte zu kaufen. Es reicht völlig, die Alltagsnahrungsmittel anders zu gewichten.

Viele Grüsse

T+rin`ityA1983

ja das ist mir schon klar dass man dazu keine speziellen produkte brauch das war wohl ein verständnisfehler deinerseits aber egal.....von welchem institut diese studie gemacht wurde weiss ich nicht mehr aber das kam mal vor einiger zeit im tv

EBinz6ellxer

naja also ich hab meinem HA auch gesagt, dass es mit monocyclin eine tolle verbesserung gab, weil es keine entzündungen mehr gab. und das wäre in kombination mit einem schälpräperat (isotrexin) dann eigentlich perfekt. aber der HA hat dann nur gemeint, dass er es mir verschreibt, wenn wieder ein schub kommt und es sich stark verschlechtert... na toll. der hat doch keine ahnung wie mich des bedrückt.

T?rini^ty1x983

Einzeller

dann sag ihm das ausdrücklich ,dass du das zeug jetzt schon haben willst!!der kann dir das nicht verweigern!!

e|oraxth

kenn ich ......

Ich hab da auch so meine Probleme. Ich sag mal ich hab nur kleine Pickel ABER ÜBERALL im Gesicht. (an den Wangen und am Kinn ist´s extrem).

So schlimm ist´s bei mir nicht, damit mein ich, dass ich gut damit klar komme. Aber es wär schon schön wenn das zeug mal verschwinden würde.

Ich muss auch sagen: eigentlich darf ich mich nicht beschwären da ich vor 5 Jahren noch neuro-dermites (<-- bestimmt falsch geschrieben) am ganzen Körper, im extremen Ausmaß hatte.

Ich benutze derzeit morgens und Abends einmal Clerasil für sensible haut.--> bringt aber irgendwie genau garnichts!!!!!

Kann mir irgendjemand tipps geben ? (wär sehr dankbar)

FROHE WÉIHNACHTEN NOCH ALLEN :-D

DpaUsie

Guck mal hier: [[http://www.gegen-akne-forum.de/phpbb/]]

ist ein super Forum, mit Tipps und anderen mit denen du dich austauschen kannst, auch über die psychischen Folgen der Akne.

e1orxath

?

war das ein tipp für mich Dasie ???

fbabBerxge

hallo pickel-geplagte!

versucht es doch nicht immer mit diesen chemie-keulen. mir hat die behandlung mit schüssler salzen total geholfen. da wird das problem an der ursache gepackt und nicht immer nur die symtome bekämpft.

viel erfolg und alles gute!!

eCoraxth

??? schüssler salzen ???

Was sind denn schüssler salzen ??? ? Hab ich noch nie gehört.

cflbljack

depri

hy.

Hab ne ziemlich wirkungsvolle Idee gegen die Depri an Pickel

Ich weiß nicht ob sie bei euch was hilft aber mir hat sie einigermaßen gut geholfen

Jeder Mensch hat doch irgendetwas auf das er besonders stolz ist, das kann man ausbauen. Wenn jemand zum Beispiel sich leicht tut Leute anzusprechen dann sollte er das öfters tun. Wenn jemand schöne Augen hat sollte er diese betonen, Wenn jemand eine gute Figur hat, sollte er sie zeigen.

Ich habe mir vorallem auf meine Figur gestürzt und innerhalb 2 MOnaten 3 Kilo runter getan.

Man sollte sich auf irgendetwas stürzen, damit man seine Pickekl vergiest.

Und ausserdem: man muss doch nicht eine Schönheitskönigen sein, das einzige was zähl ist die Ausstrahlung!!

e7oraxth

:-)

Nett gesagt.

Wenn man meint es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Sternchen her. :)^ (früher oder später)

Nein jetzt ehrlich: Ich muss jetzt mal zum Hautarzt und lass mich von dem beraten. Ich schau mal was der sagt und danach werd ich mich richten.

TtrinSity1v98x3

also nehmt bloß die finger von dem ollen clerasil weg!! das bringt (laut hautarzt) gar nichts!!

EBinze8ller

was hat der HA sonst noch gesagt? was bringts? :-)

T;rin>ity198x3

also was sehr gut ist und die haut nicht zu stark belastet ist zynerit,zinkorotat(kapseln rezeptfrei),differin salbe...oder ähnliche produkte

und waschen im gesicht mit klarem wasser nicht mit waschgels oder so

LG T

Douis5burgeCr20x05

Also man sollte Pickel nicht ausdrücken oder? auch wenn eiter drin ist?

geht das Eiter den dann von aleine weg?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH