» »

Depri wegen Pickel

Gb-UniKt-Frxeak


@ Outi

mach das was für dich persänlich am besten hilft aber wenn die wirkung irgendwann bei allen sachen mal ausbleibt kannst du immer noch auf roa zurück greifen ;-)

t*accxoo


Tag zusammen,

habe seit 2 Jahren Akne, ich bin dann im März nach unzähligen misslungenen Versuchen diese zu bekämpfen zum Hausarzt gegangen, welcher mir so eine Antibiotika - Creme verschrieben hat. Diese habe ich 5 Wochen lang 2 mal am Tag (Morgens/Abends) aufgetragen. Die Pickel waren weg! Jetzt Mitte Mai kam ja auch noch das geile Wetter dazu und durch ein bisschen sonnen sah meine Haut total gesund aus. Siehe da.. auf einmal klappte das auch wieder mit den Mädels. Habe letztes Wochenende dann ein total nettes Mädchen kennen gelernt und da sie weiter weg wohnt, hatten wir uns auf den nächsten Samstag verabredet (also Gestern). Gut und schön aber am Donnerstag überkam mich aus heiterem Himmel wieder so eine Pickel - Welle. Sah gestern natürlich nicht so sonderlich aus wie ihr euch denken könnt. Hab mich total mies gefühlt.. hab kaum mit ihr gesprochen ect. bin auch ziemlich früh gegangen ohne mich zu verabschieden (allein schon der Gedanke daran das sie mich beim Abschied auf die Wange küssen würde... nnee durfte garnet dran denken). Heute schreibt sie mir ne SMS und fragt was gestern mit mir los war. Toll.. was soll ich sagen? Ich habe echt die Schnauze voll, gestrichen voll. Werde morgen zum Hautarzt gehen.. der wird mir wieder irgendwelche Mittelchen verschreiben die im Endeffekt nichts nützen werden.. im Gegenteil. Alles Shice verdammt!

euer taccoo, mit doppel c und doppel o :/

G:-U{nit|-Freak


@ taccoo

ja sind deine pickel denn jetzt wieder so ausgeprägt das es sich für eine roa therapie lohenn würde?

webnn ja dann frag doch mal dieen arzt wegen einer therapie ob ers dir verschrieben würde?

wäre doch gut oder? ja das ist echt doof gelaufen mit dem date...

hatte ic auh früher immer war alles in ordnung auf einmal stand ne party mit mädels an und dann überkam mich eine pickel welle....an den unangenehmsten stellen..

kopf hopch und viel glück ;-)

SBantaxI


ich hab jetzt nicht alle beitraege gelesen

und weiss nicht ob es schon jemand gepostet hat aber mein tipp: zinktabletten aus der apotheke helfen bei mir! es geht nicht von heute auf morgen aber nach einem monat zeigt sich die wirkung..ausserdem staerken die pillen deine abwehkraefte

Gi-Un$it-Fbreaxk


@ Santa

ja hat schonmal jemand gepostet aber wegen den Zinktabletten die haben bei mir auch mal geholfen als ich sie im SOmmer 2003 ausprobierte aber nicht auf Dauer die helfen nicht so stark bzw. auf Dauer wie es Roaccutan tut....

ShpiVeSlexr111


hey du!

auch wenn das dir 0 weiterhilft! ich selbst habe pickel am ganzen körper! un die sind mir egal! ich hab eine freundin die ich über alles liebe un die mich über alles liebt und irgenden pickel wird da bestimtm nicht das geringste dran ändern... es gibt schlimmeres als pickel... ich bin praktisch tölich herzkrank und habe auch zig andere probleme die mir mehr sorgen bereiten als jeder 2 meter frünzig pickel also heb dein kopf un sieh nach vorne!

Gh-Unit--Fr"eaxk


@ spieler 111

ja das stimmt schon du hast recht aaaaber:

wenn man keine anderen probleme hat und dann pickel hat dann will man diese auch weg haben...man sagt ja auch der mensch sucht immer nach probleme an sich slebst...

aber wenn man mit soich zufrieden ist (so geht es allen hier) dann will man diese sche...... pickel auch loswerden...

viel glück und gute besserung für dich das tut mir leid für dich.. :-(

tschau

t^accoxo


Also ich war letzte Woche beim Hautarzt und der Jute Mann meinte das es nur ein Mittel gibt, was richtig wirksam gegen Akne ist, aber welches er mir nicht verschreiben könnte da ich keine Schwere Akne habe (warscheinlich dieses Ro-dingsta). Letztendlich hat er mir "DUAC" - Akne Gel mitgegeben. Er meinte das bei diesem Produkt oft Nebenwirkungen auftreten. Naja, ich nehm das Zeug nun seit ner Woche und es hilft nicht wirklich was. Nebenwirkungen sind auch aufgetreten (Hautrötung, Schälen und Austrocknen der Haut an den behandelten Stellen). Ich werde demnächst nochmal zu ihm hingehen und fragen ob er noch was anderes auf Lager hat als dieses Zeug..

.. und wie gehts euch so? :-(

GD-Unit@-F\rxeak


@ taccoo

bei mir gehts super voran aber ich wünsch dir auch viel glück ;-)

G6iusix24


was ist roa dinsbums?

Gd-Uniet-Fzreak


@ guisi

das beste akne mittel der welt :-)

ekor\atxh


Hi @ alle

War schon lange nicht mehr da. Nun wollt ich wieder mal reinschauen und ich kann sagen bei mir hat das Isotrexin-Gel Wunder bewirkt!!!

Ich kann allen nur raten, es wenigstens mal zu probieren. (Hab im letzten monat genau 3Pickel bekommen, ganz normale, kleine Pickel!!! *freu*)

War schön mal wieder hier zu sein.

Wünsche euch allen viel Glück! :)^

*Hoffnung lebt immer*

G/-.Unit*-Frexak


@ eorath

beschreib mal deine haut ein bisschen :-)

ja ich hoffe dann mal das es bei dir auch länger so blebt hoffentlich für immer....?

Etinz-eller


Hey eorath :-)

genau so war es bei mir lezten sommer auch! isotrexin hat echt super geholfen und ich war den ganzen sommer fast immer pickellos! und dann im herbst wieder das böse erwachen :-) pickel kamen zahlreich zurück. ich dachte mir, machen wir weiter mit isotrexin.. aber pustekuchen! hat nichtmehr so gewirkt wie ein viertel jahr zuvor. naja.. viel glück dass du das nicht durchmachen musst :-)

ciao

GF-Unit6-Frexak


@ einzeller

wie sieht es bei dri denn jetzt eigentlich aus?

hoffentlich besser.... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH