» »

Depri wegen Pickel

tnaccxoo


Morsche,

hab das Gel weiter angewendet und nach ein Paar Tagen waren die Nebenwirkungen verschwunden. Hab hier und da nochn Pickel aber ganz weg werden die wohl nie gehen.. werd das Zeug weiter nehmen.. man gönnt sich ja sonst nichts.

EVinzuellxer


@G-Unit-Freak

ach reden wir nicht über mich ^^

Gi-Unit-ZFreXaxk


@ einzeller

mann du tust mir richtig leid..

ehrlich hoffe es hat bald ein ende für dich also so schnell wie möglich..

E{inzzelxler


@G-Unit-Freak

ja danke :-) paar jährchen noch, dann sollt ichs wohl größtenteils loshaben.

so long, have fun!

Gn-UniPt-FrAeaxk


@ einzeller

ich hoffe ich mache dir hiermit mut...(hab ja leider vergessen wie alt du bist) aber falls du ne pupertätsakne hast, ist die it großer wahrscheinlichkeit mit ende 20 weg....

viel glück wünsch ich dir nochmal das es nicht so lange dauert

E4inze#llexr


was heißt ende zwanzig? :-)

mit 28,29 oder mit 20,21? :P

hehe, ja ich bin 17,5 jahre

LCabUella1x12


Also was bei mir super geholfen hatt ist das Fruchtsäurepeeling brennt zwar ziemlich auf der haut und am ersten Tag wenn das aufgetragen wird sieht man aus wie ne Tomate...aber es hilft super!Ich hab im Moment gar keine pickel mehr....also ich bin echt begeistert!

Erin1zel!lexr


@Labella

wie hats denn vorher bei dir ausgesehn? und wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Lyab_elnla<11x2


mmh bin 17 ich hatte ziemlich doll auf der Stirn und an den Schläfen usw haba uch leichte Narbenbildung die sehr dadurch angefalcht sind

Gc-Uni-t-Freaxk


@ einzeller

ach ich mein natürlich anfang 20 also so mit 20 oder 21 ...

ende wäre natürlich scheiße :-)

E!inze'llexr


ja, ende wär sicherlich fürn arsch :-)

na dann hoffen wir mal, dass du recht hast bzw dass es bei mir noch "besser" verläuft und scho bald weg is.

Gk-Unigt-Fxreak


@ einzeller

ich drück dir die daumen ;-)

GI-Un5ikt-Freaxk


@ all

mal ne frage die eigentlich klar ist:

wie ist das nimmt ihr die pillen ein?

genau alle 24 stunden oder auch mal morgens und dann mal mittags und mal morgens je nachdem wann ihr ne fettreiche mahlzeit zu euch nimmt ???

danke *:)

ePora<th


Naja, hoffe das das bei mir nich so ne kurzfristige Hilfe ist, aber ich bin zuversichtlich das es so bleibt *hoff hoff hoff*.

Najo wenigstens schaut es so aus als ob ich den ganzen sommer lang Schnecken-checken kann ^^.

Euch allen viel Spaß im sommer, und möge die Pickelfreie haut mit euch sein. ^^

G>-Uni t-Frexak


@ eortah

:-D ja klar ich hoffe es für dich mach es gut und viel spass und möge die haut für immer so bei dir bleiben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH