» »

Depri wegen Pickel

E9inzUealler


also ich war heut nochmal beim hautarzt...

der meinte ich hätte scho alle äußerlichen mittel von ihm durch ;-) ...

ich solls jetz nochmal mit

Benzaknen Waschsuspension (BPO)

ISOTREXIN GEL

Zinksalbe

versuchen.

Er hat mir noch glück gewünscht, dass ichs diesen Sommer schaff, die Akne endgültig zu besiegen...

Grüße

GY-UnZit-Fre]ak


@ einzeller

und wenn du es nicht packen solltest mit denen (was ich nicht hoffe) bekommst du dann roa?

tschau

und viel glück

E)inzRellxer


hm weiß nicht. wenns im herbst wieder richtig losgeht/losgehen sollte, werd ich sie drauf ansprechen. aber mal schaun wie des läuft...

G#-Uni;t-FGreaxk


@ einzeller

ich hoffe das brauchst du nicht aber wenn du es musst dann hoffe ich das du es diesesmal bekommst ;-)

*:)

Eki?nzelxler


ja danke. hab gestern das erste mal geschmiert und heut gleich ne ganze reihe pickel bekommen... =) man ich bin sowas von down...

Gs-Uknbit-Fxreak


@ einzeller

mein gott du kannst einem richtig leid tun das ist echt hart du schaffst das...ehrlich

;-)

E\inzelgler


hey

also nach einer woche mit ISOTREXIN und BENZAKNEN,

welche ich beide jeweils 1-2 mal täglich anwende, is mein gesicht scho wieder ziemlich gereizt = rot, schuppig, trocken! jedoch fettet meine haut nachm waschen auch wieder ziemlich schnell nach und es bildet sich ne fettschicht auf der haut. schaut alles ziemlich scheiße aus :-)

naja okay, grüße!

G|-Uni1t-Frxeak


@ einzeller

mensch das hört sich nicht gut an....

zieh es mal noch 2-3 wochen durch und wenn sich nichts ändert

frag deinen arzt nochmal wegen roa...

*:) viel glück

EWinz-ell8er


jojo schon. also 6-8 wochen wollt ichs auf jeden fall durchziehn.

mal schaun ob ich des durchhalte...

man wird sehn

wünscht mir glück ;-)

ciao

GL-Unit+-Freaxk


@ einzeller

klar das schaffste auf jeden fall...

hmmm: was willst du denn danach machen?

viel glück aber auf jeden fall

Eqinzexller


kommt drauf an, also in 7 wochen is es ja mitten in den sommerferien.. mal schaun wie meine haut bis dahin ausschaut.

1. wenns gut ausschaut, werd ich bis zum herbst warten.

1.1. wenns da immer noch gut ausschaut, dann hat mein HA vielleicht doch recht und die akne klingt langsam aus .. dann werd ich mit isotrexin weiter machen oder so

1.2 sollte es da aber wieder losgehn (und zwar so wie letztes jahr mit tiefen,dicken knoten) werd ich sofort zum HA sprinten. und wenn der mit äußerlicher scheiße wieder anfängt, dann zum nächsten =)

2. wenns in den sommerferien immer noch scheiße aussieht, werd ich depri sein und wahrscheinlich auch bis zum herbst warten =)

naja okay...

schön dass wenigstens du noch hier bist @g-unit-freak

von den anderen hört man sehr wenig

wie gehts bei dir voran? gut nehm ich an :-)

grüße

G(-U0n$it-UFreak


@ einzeller

klar bin ich noch da ;-) :-)

Ja es geht echt gut voran meine Haut ist wie gesagt noch mit ein paar punkten besetzt aber ich bekomme gar keine pickel mehr...

aber die punkte dauern auch leider so lange...

sonst bin ich sehr zufrieden meine haut ist nicht trocken nicht fettig nur meine lippen machen trouble aber sonst geht alles klar

*:)

EYin2zellexr


@G-Unit-Freak

schön :-)

wie lang musst dus noch nehmen?

die punkte verblassen ja eh erst richtig wenn man roa abgesetzt hat oder? :o) dann darfst dich also schon mal freuen ;-)

viel glück dass deine haut dann für immer so bleibt!

G)-Unit-FrBeak


@ einzeller

danke schön :-)

du schaffst es auch glaub mir auch wenn es dann länger dauert ich hoffe das hilft was du jetzt nimmst...

ich nehme roa jetzt noch bis oktober november so ungefähr...

mach es gut

*:)

E+inzAellexr


@G-Unit-Freak

ja schön, dann hast du ja auch noch nen kleinen weg vor dir :-) aber wenns jetz scho so gut wirkt, seh ich da keine probleme!

mal sehn was der sommer noch so bringt!

ciao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH