» »

Depri wegen Pickel

Gm-URnit\-1Freak

@ einzeller

ja also bei mir bringt der sommer momentan rein garnichts...

regnet nur :-(

auch heute schon wieder....

ich hoffe aber das es wieder bald scheint...

*:)

ja so rund 4-5 monate sind echt noch verdammt lange...

aber ich zieh es durch...

E*inze9ller

hm, heut wieder paar whiteheads ausgedrückt, die sich wahrscheinlich trotzdem entzünden werden.. omg.. ich hasse es :-)

mittlerweile spannt meine haut leider so und is so rot, dass ich mal ne kleine pause einlegen muss.. also heut nacht kein ISOTREXIN drauf.

GV-UnGit-F=reak

@ einzeller

nur hör mit dem drücken auf auch wenn du kein roa nimmst...ehrlich das verbessert dein hautbild um mindestens 50 %

glaub mir weil dann kann sich nicht mehr tief unterhalb der haut entzünden und auch kein dreck in die domit offene wunde kommen wodurch auch ein neue pickel entstehen könnte...

es kann auch passieren das mal eiter beim drücken nicht nach oben raus kommt sonden unter den fingern an den seiten vorbei also nicht raus sondern unter der haut sich verteilt wodurch auch neue pickel entstehen können...

also genug gründe um mit dme drücken aufzuhören ;-)

Edin)zelKler

naaa toll :-)

jaja okay, ich versuchs.

ich will doch nur endlich wieder für die mädls attraktiv wirken :/

grüße

GR-8Unit-/Freaxk

@ einzeller

ich kenn das es ist schlimm ;-)

Elinzeldler

des isotrexin zieht die ganze haut um die pickel rum ab, jetz wird aus nem kleinen pickel n cm-großer roter fleck! :/ na toll

Gm-UnAit{-Fr<exak

@ einzeller

ja ich kenn das also das istorexin gel hat mir mein arzt vor 3-4 jahren mal verschrieben...das ist eien grüne tube ne?

also so war es damals und da ist irgendwie was mit 0.2 oder 0.02 % Isotretinon drin dsa selbe was ich halt schlucke 30 mg am tag...

*:)

Eeinz5ellxer

ja genau. letztes jahr hats noch ganz gut gewirkt.. da war meine akne noch ned ganz so schlimm...

aber jetz irgendwie nur noch hautreizungen etc...

GP-Unit-FFreak

@ einzeller

wie gesagt du schaffst es auf jeden fall die frage ist nur wann...

hoffentlich so früh wie möglich es kann ja auch sein das es nur eine art kurzschlussreaktion war und sie nächstes jahr sommer wieder weg ist....also nur ganz kurz da war..

good luck

KFe.rst4inY-xJoGo

@Einzeller

Ich hab ich ja schon mal geschrieben. Aber um dich noch mal etwas aufzumuntern schreib ich noch mal. Ich hab auch so ziemlich die selben Mittelchen vom Hautarzt verschreiben bekommen, Skinoren, Isotrexin (erst als Gel und etz als Creme). Ich kann dir nur sagen es dauert wirklich eine Zeit bis sich der Erfolg einstellt. Bei mir hat das so ein Jahr gedauert bis man eine Besserung feststellen konnte. Und in diesem Jahr hab ich wirklich fleißig gecremt und gemacht und getan. ICh bin jetzt schon glaub ich 3 JAhre in Behandlung. Mittlerweile hab ich so gut wie keinen Pickel mehr. Hin und wieder kommt mal so ein kleiner, aber der ist wirklich nur minimal. Früher bin ich auch nie ohne Schminken aus dem Haus gegangen, aber mittlerweile ist meine HAut so das ich mich auch ohne aus dem Haus traue. Nur noch Mittesser hab ich, aber die werd ich auch noch hoffentlich weg bekommen. Du musst wirklich an der Sache bleiben und fleißig cremen. Auch wenn deine Haut spannt oder sie sich schuppt. MEin Hautarzt hat mir mal vorgeschlagen wenn mich die Pickel so arg stören, kann ich auch mal übergangsweise Antibiotikum nehmen(hab ich aber nicht wegen der Wirksamkeit der Pille). Aber vielleicht wär das für dich eine Alternative.

Zu dem Roaccutan kann ich nur sagen. Mein Freund hat das vor ein paar Jahren auch genommen. Dann war seine HAut gut, er hat es abgesetzt und nun hat er wieder Hautprobleme. Ist vielleicht bei jedem anders... aber naja...

Ach ja, was ich in letzter Zeit gemerkt hab was auch hilft, sind Zink Kapseln. Ich hab welche aus der Türkei und die haben 25 mg Zink pro Kapsel.

Wünsch dir nun noch viel Erfolg und lass den Kopf nicht hängen...

Gb-Unit3-F'rexak

@ kerstin-jogo

kannst du mir vielleicht sagen wie lange dein freund roaccutan genommen hat und welche dosis er genommen hat?

danke *:)

E[inz@eUllxer

Ja, danke Kerstin für deinen Beitrag.

vielleicht sollte ich wirklich einfach mal den Hautarzt wechseln, weil ich irgendwie nicht so der meinung bin, dass der soo viel ahnung hat... weiß nicht, aber er meinte irgendwie bei meinem letzten besuch, dass er mir viel glück wünsche, dass ich meine akne diesen sommer besiegen könne... da hab ich mir nur noch gedacht: häää?! wie stellt die sich des vor :/ also entweder sieht die was anderes als ich in meinem gesicht oder sie hat wirklich überhaupt keine ahnung. egal

grüße

GA-Unitx-Freak

@ einzeller

wechsle deinen hautarzt einfach mla oder probier es erstmal mit einem anderen...

;-)

GI-Uni-t-FSreak

@ einzeller

vielleicht könnteste nochmal ein bild von dir reinsetzen um den vergleich vom letzten bild zu sehen...

geht das vielleicht??

danke *:)

EWinzTeller

is grad bissi blöd, weil ich meine cam geschrotten hab ^^

aber ich werd eins reinstellen sobald es geht

also mein rücken hat sich seit dem winter echt gebessert. hatte im wintern end viele pickel drauf und zum teil auch wirklich dicke knoten. jetz hab ich da eigentlich nix mehr außer mal paar "normale" pickel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH