» »

Depri wegen Pickel

G{-UfniEt-Freaxk

@ einzeller

ja okay ich bin dann trotzdem mal auf dein foto gespannt

könntest du dann auch welche von deinem rücken reinmachen

(jetzt reicht man mir den finger und ich nehm die ganze hand :-D)

danke *:)

K[eristin-JxoGo

@G-Unit-Freak

Ich weiss leider nicht welche Dosis er genommen hat und wie lang kann ich dir auch nicht sagen, so ca. ein Jahr. Vielleicht länger oder auch kürzer... :-/

Das ist wahrscheinlich von PErson zu PErson unterschiedlich. Beim einen funktioniert es und beim anderen wieder nicht. ICh bin nur der MEinung man sollte nicht gleich zum Hammer greifen.

Einzeller sollte mal den HAutarzt wechseln. Weil so wie er schreibt scheint der oder die wirklich keine Ahnung zu haben.

G@-UniEt-F>rexak

@ kerstin-jogo

aber einzeller hat trotzdem schon voll viele sachen usprobiert also wenn ich der arzt wäre hätt ich ihm roa schon längst gegeben ;-D

ehrlich

E,inzehller

@ kerstin-jogo

ja, also das is wirklich nicht meine erste äußerliche therapie.

bin ja seit letztem jahr oktober WIEDER am schmieren.

isotrexin gel, skinoren gel, skinoren creme, differin gel, creme...

es heißt ja dass nach 6-8 wochen die ersten besserungen zu sehen sind. jedoch wars bei mir immer mal besser, mal schlechter. und auch nach 2,3 monaten wars manchmal so schlimm wie am ersten tag. von daher seh ich des langsam nichtmehr ein.

ich weiß ja selber, dass akne papulopustulosa schwer zu behandeln ist, aber irgendwie muss ich die doch wegbekommen..

grüße

G2-UniZt-Frexak

@ einzeller

wenn das jetzige nicht klappt was du nimmst also dein isotrexin gel wr das, oder?

dann solltest du auf jeden fall bei nem anderen arzt nach roa fragen ehrlich *:)

EPinzbelxler

ja genau, isotrexin gel und noch ne BPO waschsuspension.

normalerweise müsste man denken, dass des was wirken sollte.. aber okay. werd im winter 18 und hab die akne dann scho über 3 jahre...

Gn-Unxit+-Frexak

@ einzeller

ich habe sie jetzt auch schon seit ich 14 bin...und ich bin jetzt 18 ... :-(

Eoinzyell er

ja ich hab irgendwas gehört von je früher man sie kriegt, desto länger bleibt sie. aber des stimmt wahrhscheinlich eh nicht so allgemein.

G5-UnCit-Fxreak

@ einzeller

hasse das im internet gelesen weil das interessiert mich jetzt mal :-|

E`in3ze,lal4exr

ja genau, hab ich. aber des war glaub ich auch in nem anderen forum. also nix, was man großartig glauben müsste... ich bin der meinung, dass es bei dem anderen früher oder später anfängt und aufhört! nachdem sich der körper eben umgestellt hat. hast du da irgendwie was gehört, woran man vielleicht äußerlich sieht, dass sich der körper umgestellt hat? ich meine.. manche haben immer noch akne, obwohl sie schon überall bartwuchs haben und alles andere... daran kann mans wohl nicht sehen.

grüße

G^-Unitq-FreaTk

@ einzeller

ne das sind ja die hormone die sich umstellen und die der körper ausschüttet aber nähreres weiß ich da leider nicht *:)

KxeZrsnti?n-JoxGo

@Einzeller

Nimmst du alle die Creme's und Gels die du aufgelistet hast durcheinander?

Also ich hab immer mit Skinoren und Isotrxin "gearbeitet". Immer eine andere Dosierung halt. Aber es war immer Skinoren und Isotrexin. Das eine morgens das andre abends.

EFinzXelmler

nein, die cremes, die ich aufgelistet hab, hab ich schon durch.

skinoren gel/creme hat auf meiner haut gebrannt wie sau. hats auch am stärksten gerötet. auch noch nach 2 wochen. habs dann nichtmehr ausgehalten und es in absprache mit meinem HA abgesetzt. dann hab ich differin creme und BPO Waschsuspension genommen. das war vom 11.1 - 22.4 ohne erfolg. dann hab ich erstmal eine kleine ruhepause gemacht und seit dem 28.6. wieder Isotrexin + BPO WaschS.

grüße

G<-Unift-Frecaxk

@ einzeller

ich versteh das einfach nicht das dieser dumme arzt dir kein roa gibt... ???

Eci'nze/ller

der verschreibt des nur, bei starker oder mittelstarker-starker akne. er meinte mal zu mir: "ich hoffe, dass Ihre akne nie so aufblüht, dass Sie diese tabletten schlucken müssten"

hmm, irgendwo hat sie ja scho recht. aber des psychische druck in mir... :/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH