» »

Depri wegen Pickel

G?-Uni]t-Frbeak


@ einzeller

also ich hätte sie dir schon verschrieben vorallem weil du schon alles durch hast...

denn irgednwann müssen diese dinger auch mal weg...

E[inzHellexr


jo klar, aber wenn dieser davon ausgeht, dass es eh bald vorbei sein wird... ich glaub eher er will mir nur mut machen oder damit bezwecken, dass ich nichtmehr nach was anderem frag.

ach keine ahnung, beschissen :/

grüße

K[erstiHn-JoxGo


@Einzeller

Also die Differin hat mein Freund auch und ich find die bringt bei ihm auch nix.

Also wenn du wirklich schon so viel durch hast und nix hilf und man merkt auch aus deinem schreiben raus das du dich bei deinem HA überhaupt nicht wohl fühlst und beraten fühlst, solltest du wirklich wechseln. ICh mein, was hält dich denn davon ab? HA gibt es doch wie Sand am Meer und es kostet dich ja auch nix mal zu nem anderen zu gehn.

E'inzexller


ja des stimmt. sollte ich vielleicht mal machen. aber ich hab irgendwie das gefühl, dass der auch nix anderes mehr weiß als äußerliche präpterate und dass er mir dann auch solche scheiße verschreiben wird.. hab ich wenig bock dazu...

grüße

K`erstinj-JoxGo


@Einzeller

Naja, aber versuchen kannst du es ja wenigstens. Vielleicht weiß der was andres. ICh denk es ist nie verkehrt sich 2 MEinungen anzuhören.

GA-*UniVt-Frexak


@ einzeller

ja genau wenn du erstmal bei einem anderen arzt warst und du roa bekommst ;-) wirst du froh sein das du auf uns gehört hast :-)

0?8150x815


Werbesendung

Hallo...

ich lese hier ab und zu mit, da ich selbst auch unter leichter Akne leide. Sie ist zwar nicht sooo schlimm, aber das will ich irgendwie nicht einsehen, ich frag mich immer, was andere darüber denken. Eigentlich bin ich mir sicher, dass es ihnen total egal ist und ihnen andere Dinge an mir viel wichtiger sind, sobald mich jemand anguckt, werde ich jedoch sofort nervös und würde mein Gesicht am liebsten verstecken.

Wein ein Freund bei mir ist, wir fernsehen und eine dieser Anti-Pickelcreme-Werbespots läuft, werd ich total unsicher und bete, dass er mich nicht drauf anspricht... naja, sicherlich nicht die beste Art damit umzugehen... nur bin halt eher der introvertierte Typ, der versucht, seine Probleme alleine zu lösen. Leider erfolglos.

Eine Werbesendung für ein Produkt habe ich schon öfters auf DSF gesehen, natürlich wird bei sowas sehr sehr gerne übertrieben, aber der Satz "Testen sie das Produkt 14 (oder warens 60?) Tage und wen sie unzufrieden sind, bekommen sie ihr Geld zurück", klingt überzeugend. Kennt jemand "Pro Active Solutions"? ([[http://proactiv.com/]])

G|-Un,it-Fr]eak


@ 08150815

ja das ist der letzte schrott eine freundin von mir hat das mal ausprobiert es wurde zwar besser aber dann schlechter weil die haut sich dann daran gewöhnt hat und sie somit resisdent (oder wie das heißt :-) ) dagegen wurde

K$erstLin-JxoGo


@ 08150815

ICh kann dir auch davon nur abraten. Hab mich auch mal wegen meinem Freund über das Produkt informiert. Bei vielen hilft es gar nicht und wenn doch, dann wird es nach kurzer Zeit wieder schlechter. Und wegen der Geldzurück Garantie, das ist auch Quatsch. HAb schon von vielen gehört das die ihr GEld nicht mehr bekommen haben.

GC-UniLt-Fxreak


@ 08150815

ja genau oder sie nutzen die geld zurückgarantie nur um es glaubwürdig zu machen

EUinzVeller


ja schon,

am schönsten is es wohl, wenn die akne auf natürlichem weg verschwindet und man keine angst haben muss, dass sie irgendwann wieder auftaucht.

das wär so mein traum :/

grüße

GM-U;ni~t-Fxreak


@ einzeller

das ist wirklich das beste das hätt ich auch gerne aber ich bin ungeduldig und deswegen bin ich frph das ich roa habe ...

Ecinz2el>ler


ungeduldig bin ich auch aber ich glaub des hilft nicht wirklich viel :-)

grüße

wVHoO$te/VeR


Und wegen der Geldzurück Garantie, das ist auch Quatsch. HAb schon von vielen gehört das die ihr GEld nicht mehr bekommen haben.

Hab dieses Produkt Proacvtive auch wegen meinen leichten Hautunreinheiten ausprobiert! Hat am Anfang auch sehr gut geholfen aber nach einem Monat kamen trotzdem wieder ein paar Pickel durch! Habe das Produkt wieder zurück geschickt und 2 Wochen später auch mein Geld wieder bekommen!

L!atNinLoxvxa


hi, wie läufts bei euch so zurzeit?

bei mir eher noch nicht so gut

aber eins kann ich für die, die roa nehmen empfehlen: effaklar feuchtigkeitscreme fürs gesicht

ist echt bombe das zeug =)

einzeller, meine sommerferien wreden genauso blöd wie deine werden

aber wozu ist dieses tolle fo´rum denn da? =)

#

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH