» »

Depri wegen Pickel

GI-Un$it-Fgreak


@ bekaen

und wieviel bezahlst du für ein salt-peelin??

danke *:)

Efinzexller


kleiner "zwischenbericht"

also ich nehm ja jetz wieder des isotrexin gel.. hab die ersten 50g leer und hol mir grad die nächsten. deswegen konnte ich gestern und heute nix auf mein gesicht schmieren.

ich hab folgende beobachtungen gemacht.

seit den 16.11 nehm ichs her

dann gabs langsam ne leichte verbesserung die bis zum 27.11. anhielt.

ab dem 28.11 gabs ne deutliche verschlechterung, die sich

zum 2.12. dann wieder in ne leichte verbesserung umwandelte.

seit gestern wirds aber wieder viel schlechter... fast so wie zu beginn der therapie.. hmm.. dieses auf und ab nervt ziemlich.

naja die nächsten 50 g werd ich jetz auf jeden fall noch hernehmen und dann mal wieder zum HA schaun. dann hab ichs ca. 5 oder 6 wochen hergenommen.

grüße

G&-UniDt-Freaxk


@ einzeller

und dann sprech deinen arzt auf aknenormin/roaccutan an ;-)

*:)

E5inzel$lxer


ja hab ich vor, aber mich nervts halt jetz auch total, dass sich nichts tut bzw zu viel schlechtes.

ich will des zeug nich noch etliche wochen nehmen und des bringt dann nix und dann bekomm ich vermutlich auch kein roa, weil die "großen knoten" nicht da sind.. *kotz*

G9-UnFit-F>reaxk


@ einzeller

du musst einfach nru zum richtzigen zeitpunkt zum arzt gehen aber ich find es schon ne frechheit das er dich so leiden lässt und es dir nicht verschreibt... :(v

E4i:nzellxer


oh, wem sagst du das ... ;-)

BFekaxen


@G-Unit-Freak

Ich glaube um die 900 Euro, aber das kann ich erst nächstes Jahr machen lassen, da ich dieses Jahr wohl noch gut busy bin.. irgendwie

Im Moment benutze ich diese Alkohol-Lösung nochmal hab mir die alte Flasche auffüllen lassen und es wurde besser, jetzt hab ich 2-3 Knoten oder Mückenstiche, keine Ahnung woher -_-

Jedenfalls hoffe ich, das es etwas besser wird, ein wenig Solarium (auch wenns "schwul" is) damit man nich so bleich und nich so feritg aussieht, so beachtet man die Pickel auch nich so.

Zu meiner Mom, sie nimmt Aknenormin schon seit 2 Monaten oder so und hat sich wieder super gebessert, ihre so fettige Haut ist wohl erstmal passet, aber eine Frage der Zeit, weil ist ja Veranlagung

Ansonsten muss ich diese Alkohol-Lösung mal auf 1% senken, denn ist schon etwas aggresiv auf Dauer.

Auf jeden Fall den Kopf hoch Compadres, "..wird schon und Alkohol verfehlt die Wirkung" Curse

Gk-Un'it-BFxreak


@ bekaen

ja dann wünsch eich dir viel glück bei dme was du tust ;-)

N!oM#ore#ARebexll


oh Mann, wurde heute von einer Freundin, die ich seit ein paar Monaten nicht gesehen hatte, auf mein Pickelgesicht angesprochen...

Das nervt langsam >:(!

G9-Unit)-Frxeak


@ normorearebell

was wurde dir denn gesagt wenn ich fragen darf?

*:)

kopf hoch bald isses vorbei, so oder so

NQoM8oreARebzell


Bin nervlich am Ende!:°(

Ich kann wirklich nicht mehr. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Ich sitze hier gerade auf meinem Bett und bin nur noch am Heulen. Ich habe wirklich keine Kraft mehr. Am liebsten würde ich die ganzen beschissenen Salben und Tabletten und was ich noch so alles dagegen nehme (oder genommen habe) gegen die Wand schmeissen und alles zertrampeln >:(!

Wie ist es denn möglich trotz all diesen Medikamenten immer noch keinen Erfolg zu sehen? Es will nicht in meinen Kopf rein. Es geht einfach nicht!

Haben sich die ganzen verfickten Bakterien und die ganzen Mittel gegen mich verschworen? Ich kappiers einfach nicht. Wieso bringen die ganzen Sachen nichts, und dass, obwohl ich mich seit Monaten an die Anweisungen der ebenfalls verfickten Ärzte halte.

Als ob die blöde Fragerei von meiner Freundin heute nicht gereicht hätte, habe ich eben von einem Freund erfahren, dass eine andere Freundin sich nach meinem Befinden erkundigt haben soll. Sie soll ihn gefragt haben, ob mit mir alles ok sei, weil sie den Eindruck hätte, die arschgefickten Pickel würden mich sehr belasten und es mir deshalb schlecht gehe.

Am Telefon tat ich ja noch so, als würde es mir nichts ausmachen und wie sie drauf gekommen sei.

Aber in Wirklichkeit? Ich fühle mich wie ein Häufchen Elend. Ich habe dem Kumpel am Telefon auch gesagt, dass ich morgen nicht in die Uni kommen werde, weil ich keinen Bock auf die Vorlesung hätte.

Von wegen....

Ich weiss doch ganz genau, dass alle nur auf mein Gesicht starren werden. Ich kann nicht einfach so tun, als ob es mir nichts ausmachen würde. Dazu fehlt mir langsam die Kraft. Ausserdem werde ich morgen geschwollene Augen vom Weinen haben.

Habe gerade eben meine Mom angerufen, weil ich ihr erzählen wollte, wie dreckig es mir gerade geht. Sie wollte mir auch nicht zuhören und versuchte mir ständig einzureden, dass ich keine Pickel hätte. Netter Versuch, aber davon kann ich mir auch nichts kaufen...

Ich hab ihr noch ausdrücklich gesagt, dass es mir wirklich sehr schlecht geht. Sie hat aber einfach aufgelegt. Bin sofort in Tränen ausgebrochen.

Mit wem soll ich mich den noch über dieses beschissene Thema unterhalten. Das hatte ich vor zwei Wochen mit dieser einen Freundin versucht, die erzählt jetzt jedem rum, ich würde damit gar nicht klarkommen usw. Die sehen mich doch als Psycho! Muss man das denn gleich an die große Glocke hängen. Wie soll ich dann morgen in die Gesichter von den anderen schauen, wenn ich jetzt schon weiss, sie werden alle draufstarren.

Ich fühle mich so verzweifelt, hilflos und völlig ausgeliefert. Vor allem, einsam...

:°( :°( :°( :°( :°(

NaowMor&eARe6bell


G-Unit

kopf hoch bald isses vorbei, so oder so

Wann denn? Werde ich es noch miterleben dürfen?

GK-Un8it-HFreMak


@ nomorearebell

also einsam bist du hier bei uns auf keinen fall..und ws auch nicht stimmt das die alle auf dein gesicht starren weil....

...sie es jetzt nicht anders kennen

...und es für andere nie so wirkt wie für einen selbst...

man selber achtet viel mehr dadrauf als andere ich habe aiuch immer schwierigkeiten gehabt das einzusehen aber so ist es wirklich....

glaub mir

du kannst immer schreiben wenn du was hast hier sind wir alle für dich da ;-)

das diese freundin es sofort allen weitererzählt hat ist wirklich scheiße von ihr das muss man wirklich so sagen aber hey du schaffst es wenn du willst dann kannst du mal ein foto reinstellen von dir...dann kann ich dir ja sagen ob du viele hast und glaub mir, meine augen lügen dich nicht an ;-)

EEinzeHller


hm, hatte seit sonntag kein IOSTREXIN mehr und jetz gehts aber ab heute weiter. das heißt 3 tage hatte mein gesicht jetz "frei". mal schaun wie des weiter geht.. im moment hab ich leider wieder viele entzündungen.

grüße

G"-Unit-tFrPeak


@ einzeller

mesch du tust mir richtig leid das wird schon glaub mir das dauert vielleicht ein bisschen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH