» »

Depri wegen Pickel

B5ek0aen


@ nomorearebell

Hey ...

So besch..eiden es klingt, aber "sie" können Dich nicht verstehen.. woher auch, damit will ich deine Bekannten und Freunde nicht raus hauen, aber es ist mit vielen Dingen so zu denen man "keinen" Bezug hat. Sie müssten es selbst haben oder ähnliche "schwere" Krankheiten haben, dann würden sie Dich vielleicht verstehen.

Meine Erfahrungen waren in einigen Fällen irgendwie ähnlich, Freunde können Dir kaum helfen, eher belastest du Dich und sie nur, hört sich wirklich mies an, aber sie können es eben nicht nachvollziehen...

Auf der anderen Seite beneide ich Dich, dass du weinen kannst :°_

Damit wird die Sache an sich wohl nicht besser aber es hilft vielleicht einen Augenblick, kann mich auch irren ;-)

Wie G-Unit-Freak schon sagte, ganz alleine bist Du nicht, auch wenn es so gut wie kein trost ist...

Vielleicht gehst du einfach mal ins Solarium das macht gute Gefühle, versuchst Dich mit Dingen zu umgeben (egal was es ist) die Dir gute Laune machen.

Spiegel schauen eventuell erstmal vermeiden, aber frag den Hautarzt doch mal nach einer "Alkohollösung" (1%) zur Reinigung deines Gesichtes, welches Du dann mit einem Wattepad abwischen kannst, das hatt bei mir gut geholfen, glaub mir.

Falls dein HA irgendwie "unfähig" ist nimm den nächsten, frag ihn dannach, ich kann Dir genauere Daten geben.

Ansonsten, vielleicht hilft es Dir jemand im Internet zu suchen, der Dich nicht kennt, eventuell versteht, hört sich auch vage an, aber ist vielleicht doch besser als deine Bekannten damit zu belasten.

Auch wenn man von Freunden erwarten, dass sie einem helfen können, meine konnten mir jedenfalls nicht helfen.

Beschäftige Dich irgendwie, vielleicht viel Musik hören, machs Dir gemütlich, hey es ist Weihnachten :-D

Liebe Grüße und bitte durchhalten

P.S. Kool, dass du (G - Freak ;-) Leute so motivierst, hoffentlich schauts bei Dir auch gut aus!

G7-Unirt-Frexak


@ bekaen

ja bei mir siehts super aus bin voll und ganz zufrieden danke aber das mach ich ja auch gerne leute zu motivieren....

*:)

C"hrisPSsxs


immer mal besser. mal schlechter. aber irgendwie hilft nix so 100prozentig :/

Gs-UnitV-Frxeak


@ chrissss

was nimmst du denn momentan gegen akne?

C9hrisSxss


so ne rötliche zinksalbe und basocin lösung

Gv-Unit-ZFrexak


@ chrissss

ud hilft es ein wenig oder isses gutes zeug?

C/hrisSxss


naja es könnte besser helfen. wenn das nix bringt will der starke tabletten ansetzen. aber da hab ich auch nich so bock drauf. aber irgendwie ist es ja doch einen wichtig nicht immer mit so ner "plage" zu leben. ist jetzt nicht sooooooooooooo extrem bei mir, aber nervt halt doch, ne?!

EuinzGell%er


@ChrissS

oh ja, da kann ich dir nur beipflichten :-)

hab selbst auch leichte akne. wenns hoch kommt leicht-mittelschwer.

aber die nervt scho dermaßen seit 3 jahren und kein äußerliches mittel, das ich vom HA bekommen hab, hat geholfen..

der HA hat gemeint, wenns noch bissal schlimmer wird, würde er mir auch tabletten verschreiben (sprich Roa/Iso...)

da müsste man dann halt n paar monate durchhalten. das würd scho gehn mit ner freundin nebenher oder so. aber nagut.

grüße und gute nacht

Gp-Unyit-Frxeak


@ einzeller

hast du ne freundin? das würd mich freuen für dich ;-)

ESinz|ellxer


hm ja hab ich :-)

EcinzPellexr


edit: sie weiß auch wo mein problem liegt und so.. is aba trotzdem nicht immer ganz einfach, weil man sich h alt selber total häßlich findet mit dem zeug im gesicht und man meint dann, dass man auf den anderen auch abstoßend wirkt...

Gt-Unitt-Frxeak


@ einzeller

ich kenn das ich weiß zu 100 % was du gerad meinst damit...

aber glaube mir auch du wirst es schaffen es ist ja nict so als ob du für den rest deines lebens diesen scheiß hast *:)

viel glück *:)

LOa(tinYLovxa


aber trotzdem g-unit

jedem zusätzlichen tag den man den kack hat ist die reinste psychische qual =(

gottseidank hab ich das alles fast hinter mir :-) :-) (1 monat muss ich noch roa nehmen :-) )

weiterhin viel glück euch allen :-)

Efinz`elxler


@G-Unit-Freak

ja das will ich aber auch hoffen, dass des nach ner gewissen zeit weg geht, auch wenn ich kein roa nimm..

mein bruder hat jetz schon end die reine haut und vll noch 1-2 pickel im monat... der is n gutes jahr älter wie ich und hatte früher auch leichte akne bzw sehr unreine haut.. naja vielleicht ein hoffnungsschimmer. wobei er n aanderer hauttyp ist.

aber wer weiß... ;-)

grüße

G<-U nit-Frexak


@ einzeller

ja das kann einmal ein hoffnungsschimmer sein oder was auch gut wäre wenn du die pickel ohne roa wegbekommst dann hast du auch gute chancen für immer geheilt zu sein ;_)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH