» »

Depri wegen Pickel

B)e.kaexn


omg, ich habe mir eben bilder über akne angeschaut...

da bin ich "noch" ziemlich entvert... aber wenn das noch ein paar jahre so weiter geht bin ich mir nicht sicher.

am 7.1.06 gehts erstmal zur kosmetiker. sie macht einen super guten eindruck, leider ist der weg ziemlich weit, denn es ist in nrw und von frankfurt ist das dann doch ein stück.. ich will nicht sagen ich "hoffe" dass es besser wird... aber es wird best. etwas passieren.

es gibt einige macro bilder die wirklich sehr gute ergebnise zeigen, das macht "hoffnung" ;-)

Und mal sehen was das Spiel "The Movies" so hergibt ;-)

Vielleicht kennt es ja einer von euch call of duty 2 ist auch wieder nur noch genial und bringt selbst mich wieder zum zocken

Wünsch auch was! passt scho!

Peace

G!-Uniot-Fr-eak


@ bekaen

ich würde nicht zur kosmetikerin gehen die drückt dir die doch alle aus, oder?

ich würds nicht machen wegen den narben weil manche haben das noch nie gemacht obwohl sie kosmetikerinnen sind...viel glück trotzdem

BKekQaexn


Also ich weis nicht so genau, sie wird die Haut wohl erstmal reinigen...

Aber ich drücke auch nicht mehr dran herum, aber irgendwas muss ich ja machen.

[[http://www.macrodermabrasion.de/]]

Schulungs und Weiterbildungszentrum

für kosmetische Spezialbehandlungen

Frau Martina Meyer und Frau Heike Glökler

Sie hat wohl auch eine medizinische Ausbildung.

Auf jeden Fall macht es einen guten Eindruck, obwohl sehr sketisch bin. :-/

Gu-Uni@t-Frxeak


@ bekaen

also sowas würde ich auf jeden fall nicht während einer roaccutan therapie machen....ich würds mir überlegen aber bei mir isses nicht notwendig *:)

mme{myselfx0504


ich kann nicht sagen,ob da wirklich was dran ist,aber es war bei mir auch mal sehr schlimm. aber ich habe mir dann gesagt,dass es nichts bringt sich zu verkriechen,sondern dass ich leben will und trotzdem meinen spaß will. und so bin ich dann auch aufgetreten. habe jetzt seit über nem jahr ne freundin. die pickel sind zwar noch nicht ganz weg,aber ich hab das gefühl,dass sie weniger werden. vor allem sehe ich sie jetzt nicht mehr als so schlimm an. aber ich kann sagen,seitdem ich damit selbstbewusster umgehe,sind die pickel weniger geworden. ich denke,die eigene einstellung ist schon wichtig,ob sie die sache tatsächlich beeinflusst hat,weiss ich nicht.

gruß *:)

G7-UnitH-]F3rxeak


@ memyself...

ja das gefällt mir das du es so ansehen kannst... was auch wichtig ist mädchen merken auch ob man selbstbewusst und locker ist oder ob man verspannt und eingeschränkt ist was selbstbewusstsein angeht....

viel glück weiterhin ;-)

*:)

EcsUpanxa


Roaccutan bei leichter Akne??

Hab mal eine Frage an euch,

Ich habe seit fast einem Jahr wieder eine Mitesserakne bekommen (war davor fast ein Jahr "clean"..) - d.h. superviele Unreinheiten und kleinere Entzündungen aber keine richtig "schlimmen" Pickel - ich seh aber trotzdem furchtbar aus ;(...

Mein Problem ist dass ich diesen Mist einfach nicht wegbekomme - hab schon fast alles ausprobiert sämtl. Hautpillen (die meisten hab ich nicht vertragen) äußerlich: Zineryt, div. Peelings, BPO usw.

Meine Ärztin meinte ich soll Differin probieren und wenn das auch nicht hilft (und da bin ich mir fast sicher ;(..) dann gibt es noch quasi als letzte Möglichkeit Roaccutan... Was haltet ihr davon? Hilft das auch bei Mitesserakne??

LG

BWeqkaexn


Hi Espana *:)

Leider kann ich mkir darunter nicht viel vrostellen.

Aber RoAccutan hilft, definitiv.

Leider ist das bei Frauen so eine Sache, die haben viel mehr Nachteile von so einer Behandlung als Männer.

Man hat dir ja bestimmt gesagt, dass es eine ziemlich starke chemische "Bombe" ist. Aber sie wirkt.

Ich habe es gut vertragen und würde es auch noch ein zzweites mal nehmen, bis auf die extrem trockenen Lippen konnte ich gut damit Leben.

LG

B#ekaxen


@myself

hey kool, das freut mich wirklich für Dich! :)^

"Natürlich" verkrieche ich mich auch nicht mehr... ich viel Sport gemacht, war viel aktive (auch Kampfsport) das hat mir viel Selbstbewußtsein gegeben.

Leider hat es noch nicht mit der Freundin geklappt, da ich zu wenig feiern gehe um gescheidte Frauen kennen zu lernen.

Ich gehe nun auch anders mit der Sache um... sonst würde ich nicht mehr hinbekommen, aber ich möchte schon irgendwann wieder "gesund" aussehen und mich durchgehend gesund fühlen...

*:)

ESsp$anxa


@Bekaen

erstmal lieben Dank für deine Antwort - bin mittlerweile ziemlich überzeugt davon es zu machen (obwohls grad wieder besser ist - aber immer wenn man denkt man hats überstanden wirds wieder schlimm... kennt ihr das %-| mir reichts jetzt wirklich..)

Aber was meinst du damit das Frauen mehr Nachteile bei der Behandlung haben als Männer?

LG

G<-=UnitE-Frexak


@ all

sorry war lange zeit weg bin jetzt aber wieder da :-)

tschaui

Kierst5in@-xJoGo


So ich war gestern wieder mal beim HA. Und er ist hoch zufrieden mit meiner Haut. Es hat sich um 100% gebessert. Das cremen und schmieren hat sich also gelohnt. Jetzt muss ich nur noch Abends die ISOTREX CREME nehmen. Im Sommer muss ich dann noch mal hin und evtl. können wir dann die Behandlung erfolgreich beenden.

Also mach ich hier noch mal allen Mut. Cremt und schmiert fleißig weiter :)^

EVinzepller


mal wieder n wutausbruch... :

mich kotzt es an!! sche*ß pickel, sche*ß mitesser, sche*ß druckstellen, weil ich die finger nicht davon lassen kann, sche*ß rote stellen von ehem. pickeln.. und keine sche*ß besserung zu sehen... argh...

das wars auch schon -.-*

VSanill}ekIipfRerl"e


Hi,

hatte das Problem auch mal, lass dir Skid verschreiben, sind gute Tabletten gegen Akne und das geht dann ganz schnell weg.

lg und volle Motivation!!!!:)^

nMaomyq007


^^

Ich habe keine schlimm Akne aber viele Pickel in der T-Zone!! Ich benutze die Produkte von shiseido gegen unreine Haut und zwar: Waschcreme, Gesichtswasser, Creme, kleine Tube zum lokal auf die Pickel auftragen, immer mal wieder eine Maske und Peeling! Außerdem gehe ich einmal im Monat zur Kosmetikerin aber irgendwie wird meine Haut trotzdem nicht viel besser! habt ihr vll noch eine Idee was ich sonst noch tun könnte??

Ich habe bei euch eaußerdem schon etwas von Zink-Tabletten gehört, meine mutter ist Krankenschwester und könnte mir welche mitbringen! Was bewirken sie??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH