» »

Depri wegen Pickel

EKinze=llexr


ich hab keine ahnung wann das wirkt. habs selber noch nicht ausprobiert, aber ich wär dir dankbar wenn du die ergebnisse hier mitteilen könntest :-)

eKorxath


*:)

mach ich gerne sobald man ergebnisse erkennen kann, aber derzeit (1 Tag nach der ersten Anwendung kann ich noch nichts erkennen, aber das wäre ja auch zu viel verlangt)

ERinzOelle|r


hey, also ich fühl mich grad so richtig beschissen! die letzte woche is es echt wieder bergauf gegangen mit differin creme + bernzaknen waschlotion + zinksalbe... und jetz auf einmal kommen wieder so viele pickel nach!!! ich hasse es und mich !!!!!!!! so fühl ich mich einfach überhaupt nicht wohl :-(

D0ie VerfweichlichZten


*:)

ich sag doch das diese ganze lotionkacke und salben fürn arsch sind! ich muß sagen das bei mir so gut wie alles wech is und nix mehr kommt, dank "aknenormin". das leben kann nun endlich wieder beginnen!

EPinzxeller


ja, nur aknenormin verschreibt mir mein HA nicht, da er meint, dass es bei mir nicht nötig ist. und schwere akne hab ich nunmal nicht.

DJie VexrwEeichllicihxten


hatte ich früher auch nich. doch durch die anderen mittel wurde es immer schlimmer! mein HA wollte mir das auch erst nich geben, aber ich habe drauf bestanden. kannst ja auch ne niedrige dosis nehmen(10mg).

eSor=ath


hmmm......

Ich weiß nicht recht,.....

ich glaub nicht das die Ärzte absichtlich falsche Sacher verschreiben, die wissen schon was sie tun.

Was natürlich klar ist, das jede Haut auf jedes Mittel ein wenig anderes reagiert, aber das müsste man doch mit nem test veststellen können oder ??? (so wie bei einer Alergie )

Ich steh eigentlich immer auf der Seite der Ärzte, solange das die Seite ohne Pickel ist ;-D

*Hoffnung lebt immer*

E$inze1ller


jaja, die hoffnung... die hilft mir jetz auch nicht weiter =)

ich will doch meine "aufregenste" zeit des lebens ohne solche "miesmacher" erleben!!! ...

D\ie IVerwegichlicGhten


*:)

weißte bescheid!!

eXorajth


war jetzt beim arzt

hallo allerseits. Ich war jetzt bei einer Hautäztin, hab mit ihr über meine Probleme geredet, und kurzer-Hand hat sie mir diese drei mittel gegeben. Könnte ihr mir irgendewas über das zeug sagen ??? Hat es war von euch ??? Weiß wer ob es Wirkung zeigt ??? ?

1.) eimal täglich (morgens)ein anti-bakterielles Waschgel (BACTOPUR)

2.) einmal täglich (abends) eine creme (ISOTREX)

3.) einmal täglich (morgens) eine Gesichtscreme die speziell für mich gemischt wurde um die Wirkung (austrocknung der Haut) von Isotrex zu verminder.

Würde mich über jede Nachricht über diese Mittel (besonders über die Wirkung von ISOTREX) freuen, danke :)^

*Hoffnung lebt immer*

C;hrissRie 21x03


eine Frage: Was MACHT mann denn nun gegen diese "unterirdischen"?

Mit ner Nadel reinstechen bring ich nicht über mich. Bringt es da was, Teebaumöl raufzuschmieren?

@einzeller

bei mir ist es wahrscheinlich nicht SO schlimm wie bei dir aber... teilweise hab ich so viele pickel, dass mein ganzes GESICHT geschwollen ist, also, nirgendwo keine Pickel sind, zumindest die ganze stirn. teilweise konnte ich keine pullis anziehen, weil es SO wehtat, sie anzuziehen, den Kopf durch das Loch zu ziehen, wenn der Saum die Stirn berührt!!! Horror.

wie gehts dir inzwischen?

Cihri*ssise 210x3


noch ein tipp

was bei mir auch sau gut wirkt ist:

gesicht waschen, und zwar 20 Mal mit so heißem wasser, dass du es grade noch ertragen kannst. dann pickel mit teebaumöl betupfen, nach abtrocknen. wirkt sehr entzündungshemmend... auch wenns brennt wie sau.

eLorawtxh


:-D juhuuuu,..... es wirkt

najo, was besonderes kann ich nicht über das teebaumöl sagen (habs nur 3 Tage verwendet , weil ich dann beim Hautarzt war)

Aber das Zeug das ich jetzt hab wirkt wirklich, die ersten änderungen sind jetzt schon zu erkennen. Der Hautarzt hat gesagt das ca. 2 Wochen alles schlimmer wird und dann geht es bergauf. Und so ist es, normalerweiße hab ich 1-2 gelbe Pickel am morgen, doch derzeit hab ich 5-10. das heist es zeigt schon wirkung, und das ist gut so :)^

*Hoffnung lebt immer*

E"inztell_er


Hi Leute...

also hab jetz fast 5 Wochen Differin Creme + Benzaknen W auf mein Gesicht geschmiert... Zinksalbe vereinzelt auf die Knoten.

Ich hab hier mal n Foto von mir und wenn ihr wollt, kann ich ja alle 7 oder 14 Tage mal ein bild reintun...es heißt ja nach 6-8 Wochen soll sich das Hautbild kontinuierlich bessern.

[[http://board.akne.org/attachment.php?attachmentid=127]]

EOinzevller


kleiner nachtrag: meine haut ist nicht wirklich so fettig ;-)

da is nur differin creme drauf!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH