» »

Dauerhafte Haarentfernung (ipl2)

r+imtax2


@ dm25

der halbe Rücken mit ligth sheer gelasert für nen Hunderter??

echt preisgünstig, wo war das denn??

würde mich echt interessieren!!!!!

liebe Grüße

Rita

a?nnemaUrie22


Ich war das erste mal bei Dermedis in Köln und habe eine Dauerhaarentfernung mit der shr Technologie gemacht. Ich hatte mich so darauf gefreut. Aber bin als extrem enttäuschter kunde wieder rausgegangen. Ich wurde abgefertigt wie eine Maschine, die Frau hat sich noch nicht mal die Zeit genommen, die sie gebraucht hätte. In 20 sekunden hat sie die achseln gemacht, weil sie schon in verzug mit dem anderen kunden war. (was habe ich damit zu tun?) als ich sie darauf angesprochen habe, warum sie denn so hetzt, hat sie kaum was dazu gesagt und ist einfach gegangen! dann kam aufeinmal eine andere frau rein, die dann weitergemacht hat, ohne sich vorzustellen und nahm direkt das gerät in die hand und hat weiter gemacht. mein termin war für eine stunde eingeplant und netto wurden für beine, achseln und bikini 25min gelasert. Ich habe mich noch vor Ort beschwert. Eine Frau hat sich noch entschuldigt, aber abgenommen habe ich es ihr weniger. Ich werde sehr wahrscheinlich da nie mehr hingehen. Ich habe noch von einem anderen Laserzentrum in Köln gehört, ich hoffe da geht es nicht nur darum, wie mache ich viel Kohle in wenigen Minuten? Und wahrscheinlich waren meine 220€ für die Katz, weil es bei dem Tempo und der Ungenauigkeit nicht wirklich gewirkt hat.

A5nn.a190x0


Hallo zusammen,

ich habe mich wegen Couperose in der Dermedis-(Klinik) in Köln behandeln lassen. Leider bin ich mehr als unzufrieden. Bei dem Aufklärungsgespräch lief noch alles prima...lang und ausfühlich wurden mir die Behandlungsmethode, die Erfolgschancen und natürlich die Risiken erklärt. Insgesamt sollten 4 Behandlungen durchgeführt werden. Als nach der 2 Behandlung der Erfolg nicht sichtbar und absehbar war, habe ich meine Bedenken geäußert. Überrascht war ich von der Reaktion der Angestellten, die meine auf freundliche Art formulierte Kritik anscheinend als persönlichen Angriff verstand. Sie wollte sich nicht auf eine Diskussion sowie eine Abstimmung der weiteren Behandlungsschritte einlassen. Ich war bereits in anderen Schönheitskliniken, aber das ist mir noch nie passiert. Die dritte Behandlung wurde wegen Umbaumaßnahmen in einem vollgestellten Behandlungsraum durchgeführt. Eine angenehme Atmosphäre wollte so nicht aufkommen.

Abschließend kann ich nur sagen: NIE WIEDER!!! Dermedis kann ich absolut nicht weiterempfehlen!

Beste Grüße

j_ap.alnimxe


Dauerhafte Haarentfernung (ipl2)

Hallo zusammen,

ich fange gerade mit der IPL2 Haarentfernung an. Hatte erst eine Sitzung Achseln (59 €). Die Dame meinte ich muss erst in 12 Wochen wiederkommen :-(

Es werden mindestens 6 Sitzungen benötigt. Hat jemand von euch die IPL2 Methode schon ausprobiert? Sind die Haare wieder nachgewachsen, habe nämlich ein BEricht im Netz gefunden wo steht, dass je nach Haartyp die Haare wieder nachwachsen könnten.

[[http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Qa8yAfNjACcJ:www.blog.de/tb/a/r/schoenheitsoperationen/dauerhafte-haarentfernung-ipl2-technologie/7151558/+ipl+2&cd=14&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a&source=www.google.de]].

Was für Erfahrungen habt ihr den evtl .gemacht?

Danke für eure Antworten.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH