» »

Isotretinoin

GL-Un7it-Frxeak


@ charlotta

wie war das nochmal du nimmst auch roa, oder??

Ich habe mir vorgenommen mir immer so ein Datum festzulegen wann ich unters Solarium gehe. Ich habe am 21. Februar mit Roa begonnen und habe mir da gesagt das ich den 6. April oder den 21. April gehe. UNd dann auch so wie Ihr so einmal im Monat aber auch nicht unter der stärksten...

Naja wir schaffen das alle ;-)

c6hafrlcottaF_2x6


@ G-Unit-Freak:

Nein, ich nehme Aknenormin... 30 mg/Tag... und halt die Fruchtsäurepeelings... deshalb hab ich unterm Solarium auch nur ein bißi Angst wegen dem Gesicht (Peelings)... mit dem Körper hab ich null Probleme...

G*-Uniit-F>reaxk


@ Charlotta

Ja wenn du das dann noch mit dem Fruchtsäure Peeling machst dann würd ich wirklich aufpassen...

In welche Woche bist du denn schon wie lang machste es schon und wie sieht es aus isses besser als vorher oder bist du noch in der anfangsverschlechterungsphase? wie lang nimmst du das nochmal insgesamt??

Danke :-)

fHlo9486


Dosierung

Hi, nehme morgens und abends nach dem Essen Isotretin 20mg und du?

Das mit dem Solarium hat mein HA mir abgeraten, da meine Haut evtl, leichter gereitzt wird.

Werde es aber überstehen. In 1-2 Monaten werde ich es wieder draufgehen können, ohne nen gedanken zu haben mir Sonnenbrand zu holen.

Wie du wirst durch das Solarium Blasser ??? ??? ???

f)loP98x6


G-Unit-Freak

kann auch momentan net, da ich alle 1 1/2 bis 2 wochen nen 50% Fruchtsäurepeeling bekomme. Meine Haut ist zwar in den ersten tagen 1 bis 2 tagen stark errötet, hab es hilft wie sau den ganzen "DRECK" aus meinem Gesicht zu holen.

Na dann leute, noch viel glück *;)

G$-UniJt-Fgreak


@ Flo

Ist so ein Fruchtsäure Peeliong gut?? Wie teuer ist eine Sitzung denn also wieviel bezahlst du denn? Wie lange nimmst du Aknenormin schon??

Danke ;-)

cHha$rlot$ta_x26


Ich find die Peeelings gut... das beschleunigt das "rausholen" und abheilen... hab mit 20% angefangen und bin jetzt auch bei 50 %.. aber is teuer... knappe 50 Euro pro Peeling... aber wenns denn hilft... soll auch die Rückfallwahrscheinlichkeit senken... denn das Hautbild wird verfeinert bzw die Poren verkleinert... Die 50% tun aber bei mir nicht wirklich weh, ist am nächsten Tag auch nix mehr rot *freu

G$-Un/it-Fr exak


@ Charlotta

wie oft machst du denn so ein Peeling einmal die Woche oder weniger??

cVharloJtta_x26


@g-unit-freak

Die Peelings so alle 7-10 Tage... und jetzt erstmal 2,5 Wochen Pause, weil mein Doc im Urlaub ist :-( Aber der Vorteil ist (finde ich), daß die Pickel mit dem Peeling so toll schnell wegtrocknen :-)

GI-Unit-cFrexak


@ Charlotta

Also umso öfter ich das lese desto mehr möchte ich so ein Peeling machen... Aber ich bin erstmal sooooooowas von froh und DANKE DEM LIEBEN GOTT das ich Roa habe das ist für mich gold wert und ich werde es dieses mla eiskalt durchziehen es ist aber noch sooo ein langer weg. Ich aheb es vor es bis zum 21 November zu nehmen... Mann hart aber ich mache es :-)

cDharloDtta_x26


Ich hab auch überlegt mit den Peelings wegen dem Geld... aber dann kauafe ich mir lieber etwas weniger Gedöns und hab mal endlich keine Pickel mehr... Bin auch froh, daß ich das ganze jetzt kombiniert mache... zusätzlich hab ich ja auch noch für abends eine Creme mit Fruchtsäure.. zwar scheiße-teuer (37 Euro), aber sonst verträgt man das Peeling nicht... die Creme brennt zwar immer da, wo Pickel sind, geht aber nach ner Minute weg und hilft prima...

Gk-Uneit-FGreaxk


@ Charlotta

Und diese creme musst du auch selber bezahlen oder verschreibt dir der Arzt die??

c_harHlottax_26


Nein, die Creme bekommst Du auf nem grünen Rezept, aber auch ohne Rezept in der Apotheke... Nehme die ja auch seit Ende Januar... und ich glaube, da kommt man locker 6 Monate mit aus..

f@lo9x86


G-Unit-Freak

Bei mir hats angeschlagen, nehme isotret jetzt bald die 4 Woche. Das Peeling habe ich immer samstags, da ich arbeiten gehe und die öffnungszeiten net grad in meiner Zeit liegen, kommt auch drauf an ob mein gesicht leicht gereizt wirkt.

Bezahle pro Anwendung 40 €. Tut zwar im Geldbeutel ziemlich weh, aber solange es hilft, (Hat es bisher), werde ich das auch weiter Fortführen.

Das mit der Fruchtsäure Creme is mir neue, Danke Charlotta_26, werde gleich ma meinen HA drauf anschwätzen.

G|-UZnit-Fxreak


@ FLo

Also kommen jetzt so langsam positive Ergebnisse bei dir zum Vorschein ???

Also ich will das auch mit dem Fruchtsäure Peeling :-) Aber ich bin erstmal voll dankbar das ich Roa habe ich nehme das jetzt erstmal also ich ziehe das auf jeden Fall durch und werde dann so später so im 3. oder 5. Monat mit Fruchtsäure Peeling anfangen...

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH