» »

Isotretinoin

S8eba


ahja hab zuerst 40 mg am Tag genommen (1 Monat) und die anderen 2 Monate bis jetzt 20 mg am Tag

G0-Unitv-Freaxk


@ Seba

Wenn du jetzt weiterhin bzw. vom ersten bis zum, letzten tag 40 mg am tag nehmen würdest also vom ersten bis zum letzten und die dosis nicht ändern würdest, dann brächtest du ca. 249 tage um die Gesamtdosis von 120 mg/kg Körpergewicht zu erreichen..

Das ist viel aber halte durch das sind "nur" :-) 8 monate und 9 tage bei mir sind es 240 tage ich wiege 65 kg und konsumiere 30 mg am tag....

ich errechen dir für morgen nochmal wieviele tage du brächtest wenn du jetzt mit 20 mg weiter machen würdest das wären aber dann viel mehr, is ja klar ;-) Viel glück

G>-Unixtd-Frxeak


@ Seba

So und ich ahbe dir jetzt direkt ausgerechnet wie lange du jetzt die Tabletten noch nehmen müsstest wenn du jetzt den Rest der Therapie 20 mg nehmen würdest um auf die Gesamtdosis zu kommen.

Du hast ja jetzt schon 90 tage/3 Monate hinter dir....und müsstest jetzt noch 378 tage die Tabletten nehmen sprich: Deine Therapie dauerte insgesamt 468 Tage...Ganz schön lange sprech mal mit deinem Arzt darüber eine höhere Dossi zu nehmen es sei denn du möchtest es in Kauf nehmen eine soooo lange Therapie zu machen... :-)

;-) Viel Glück

cJhqar"lostta_x26


@G-Unit_Freak

Woher weißt Du eigentlich von dieser "Gesamtdosis"?? Mein Arzt hat das noch nie erwähnt!

SReba


@G-Unit_Freak

Naja er hält es irgendwie nicht für notwendig mir 40 mg weiterzugeben. :-/

Naja wirklich getan hat sich bis jetzt nichts...

LG

Seba

c_harlGotta_L2x6


@Seba

Wieviel wiegst Du denn? Ich bekomme 30mg bei 57 kg...

Sxebxa


85 kg (hab am Anfang 40 mg bekommen und dann 20 mg)

boah ich glaub ich geh nochmal heute zu dem hin

Syebxa


Was meint ihr ? Wieviel mg sollte ich nehmen ? 40 ?

Soll ich nochmal mitm Arzt sprechen oder gleich zu nem anderen?

LG

Seba

ceharylott+a_x26


Seba

Ich würde mit dem Arzt sprechen... glaube nicht, daß man das verallgemeinern kann, wieviel man nehmen sollte... Wie gesagt, mein Arzt hat auch noch nie etwas über eine GHesamtdosis gesagt, sondern davon gesprochen, daß es abhängig ist vom Gesamterfolg :-)

G_-Unit3-Freak


@ Seba

Sprech ma mit deinem Arzt ob du wieder die andere Dosis (40 mg bekommen kannst)!!!!

G\-Unit-uFreaRk


@ charlotta

Das mit der Gesamtdosis steht überall im Internt und das dann eine Rückfall wahrscheinlichkeit viel geringer ist wenn man die erreeicht hör dich mal rum

H?eid:I>hoO


@ G-Unit-Freak

hey,

bin 17 und wiege zwischen 62-64kg....un bin 1,73m groß.....werd deinen tipp mit der creme beherzigen....danke!!!;-) wie sicher ist das roa ??? also schlägt es nicht beim einen mehr und beim anderen weniger an ??? ?

Hlei>dIhxoO


@ALL

hat irgendjemad mit MINOCYCLIN erfahrung? ? ? ?

G0-Unitz-Freaxk


@ Heidihoo

Ja also Roa ist meiner Meinung nach eine extrem sichere Sache was die Heilung der Akne angeht....

Wenn du jetzt praktisch die selbe Dosis wie ich nehmen würdest, dann brächtest du auch genau 240 Tage wie ich...Also um die Gesamtdosis zu erreichn ich würd es auch dann durchziehen auch wenn es schon gut aussieht weil man sich dadurch eine mögliche 5 Monate lange Nachtherapie sparen kann....

So wie gesagt ich muss auch 240 tage Roa nehmen....Habe jetzt "nur" noch 196 oder so.... :-)

H#eidIIhoO


@ G-Unit-Freak

....

ja, und ist die akne danach total abgeheilt..abgeheilt..wie viel mla am tag muss man das zeigs nehmen wie heisst das mittel genau(roacu..bla, oder so)??wie oft musste das am tag nehmen ??? nach wie viel tagen zeigen sich denn schon anzeichen einer besserung ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH