» »

Isotretinoin

G6-U+nitL-Frxeak

@ knödelkind

ja dann is doch schonmal super das du das nicht hast hoffentlich bvekommst du das auch nicht ;-)

SKe\ba

boah die im Gesicht zu haben ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo scheisse ^^

G>-Un^it-Fureak

@ seba

ich weiß ......

S1ebxa

Hab jetzt beide Tabletten auf einmal genommen.

Auf der rechten Seite hab ich KEINEN Pickel mehr , aber ganz viele Stellen , das sieht so scheisse aus , naja die gehen aber auch weg. :-)

GF-Uni;t-Frxeak

@ Seba

War heute beim Arzt er hat mir heute die erlaubnis gegeben und sagte mir das ich ins solarium ruhig gehen dürfe nur nicht übertreiben das wird miene flecken gut tun die werden dann blasser und wenn ich fertig bin mit der therapie kann ich wieder regelmäßig gehen dann wird man garnichts mehr sehen.... :-) dauert nur noch bis ich fertig bin

SJeXba

ja zu mir meinte er auch , dass ich ruhig in die Sonne gehen kann und so.

Solarium wirkt gut , gegen die Flecken?

Wie oft müsste ich da hingehen , damit mans nicht mehr sieht?

LG

Seba

Gs-Ubnit"-Frxeak

@ Seba

Ja mein Tipp wäre es je nach dem was du für eine Haut hast...:

also wenn du ziemlich hell bist dann fange mit 10 minuten an einmal die woche....das so dreimal also in drei wochen je woche10 minuten nicht driekt die stärkste bank

später wenn du merkst das du farbe bekommst dann kannst du das auf 20 minuten stiegern und dasnoch mal so zweimal machen also zwei wochen ....und wenn da deine haut gegen "immun" ist dann kannste die stärke der bank erhöhen...

ich kann jetzt auch leider erstmal "nur" 10 minuten gehen weil ich ja roa nehme da muss man aufpassen...

Wichtig ist das es bei einmal die woche bleibt ich bin früher immer 20 minuten 2 mal die woche unter einer hammer starken bank gegangen dementsprechend war ich auch schwarz...

c5harlo~ttax_26

10 Min würden bei mir überhaupt kein Ergebnis bringen *lach

10 Min mittlere Bank geht ohne Probleme, freue mich aber trotzdem schon, irgendwann wieder "normal" sonnen zu gehen ;-)

GF-Uni]t-(Fr1eaxk

@ charlotta

eine wichtige frage hoffe du kannst sie schnell beantworten...

beeinträchtig solarium oder sich sonnen überhaupt die wirkung von roa?? also fettet die haut dann wieder nach dem solarium mehr oder fängt sie wieder an zu fetten oder werden die talgdrüsen dadurch wieder vegrößert??

danke...wie ist deine haut?? ist sie braun und trocken und sieht man die flecken nicht so gut wegen solarium?? so müsste es doch eigentlich bei dir aussehen....oder?? wirkt roa trotzem so gut und intensiv bei dir trotz solarium?? wie ist das wie oft gehst du ins solarium??

GA-Uni/t-F\reak

@ charlotte NACHTRAG

was nimmst du momentan für eine feuchtigkeitscreme für die haut??

SVebxa

@G-Unit-Freak

beeinträchtig solarium oder sich sonnen überhaupt die wirkung von roa

Nein in keinster Weise , meinte mein Hautarzt. Musst nur wegen Sonnenbrand etc. aufpassen. Die Wirkung selbst wird aber nicht beeinflußt/beeinträchtigt.

LG

Seba

Tsr\initzy198x3

ja das stimmt die wirkung nicht aber die tabletten machen die haut eben anfälliger sodass die gefahr sonnenbrand zu bekommen enorm steigen kann je nach dosierung eben

LG T

GQ-UniBt-Frexak

@ Seba und Trinity

Danke das wird mich beruhigen somit werde ich morgen dann auch mit einem guten gefühl ins solarium gehen und am montag werde ich mir ne neue creme kaufen...mein arzt meinte ich könnte auch ruhig eien lotion probieren solang ich keine ausschlag vom parfüm bekomme aber die die ich mir kaufen möchte hat auch am meisten nur wasser und kein parfüm nur ein wenig...

cGharWlottea_2x6

@G-Unit-Freak

Nein, laut meinem HA beeinträchtigt nur extreme Sonne die Wirkung.. Normale Solarien aber verbessern zum Teil noch etwas die Wirkung, weils ja auch austrocknend wirkt :-)

Als Gesichtspflege sind die Sachen von Eucerin ganz gut oder auch aus dem dm die Balea-Produkte ohne Parfum... (die stehen meistens da, wo auch Neutrogena und so Sachen ohne Zusätze stehen).. Laut HA ist auch Nivea Soft ok... kommt auf Deine Haut an (Fett- und Feuchtigkeitsgehalt)... ist bei mir beim HA gemessen worden und ich habe eine angemischte Creme bekommen...

Gi-Uni9t-Frxeak

@ charlotta

gut das beruhigt mich dann kann ich jetzt auch normal mit nivea weiter cremen und ins solarium gehen ohne ungutes gefühl...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH