» »

Guter Hautarzt im Ruhrgebiet

Syaloly=2004 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich suche einen guten Hautarzt im Ruhrgebiet.

Seit kurzem habe ich Probleme mit der Haut, ich habe ziemlich viele Pickel bekommen und möchte nicht einen x-beliebigen Arzt aufsuchen!!

Kennt jemand einen guten Arzt der sich auf dieses Gebiet "Akne"

spezialisiert hat?

Im Raum Recklinghausen, Bochum, Herne, Marl, Haltern.....

oder auch Essen, Dortmund... ???

Wäre für eure Hilfe wirklich dankbar

Gruß Sally

Antworten
C1arlFitoBnrigxante


Hi,

also eine der besten Adressen für Hautprobleme (bundesweit) ist ganz sicher die Gemeinschaftspraxis Dr.Eichelberg&Partner in Dortmund. Besuch einfach mal die Website: [[http://www.eichelberg.de]]

Gruß Daniel

SIallyc20x04


Hallo Daniel,

was für ein Zufall, ich war zur Vorsorgeuntersuchung bei meiner Frauenärztin und erkundigt mich dot nach einem guten Hautarzt und sie nannte mir auch die Praxis von Dr.Eichelberg.

Dank deines links war ich auf deren Homepage und stellte fest, dass es eine Gemeinschaftspraxis ist. Kannst du mir einen Arzt emfehlen, es gibt zum einen einen weiblichen und einen männlichen Dr.Eichelberg, oder sind dort alle Ärzte gut??

... und vielen Dank für deinen Rat

Gruß Sonic

CmarlitdoBriganxte


Hi Sally,

da ich bereits seit Jahren die Praxis von Dr.Eichelberg besuche, kann ich die aus eigener Erfahrung garantieren, dass es keine Rolle spielt, welcher dein behandelnder Arzt (aus dieser Praxis) sein wird.

Bedenke jedoch, dass dort keine Termine vergeben werden. Aber dafür kommt man auch relativ schnell dran.

Noch ein kleiner Tip: Medizinische Hautpflege von Eucerin (für unreine Haut) kann ich ebenfalls aus eigener Erfahrung empfehlen.

Allerdings übernimmt nicht (mehr) die Krankenkasse die Kosten für diese Produkte.

Bei Frauen spielen wohl aber meistens auch die Hormone eine große Rolle.

[[http://www.eucerin.de]]

Gruß Daniel

Cfar2litoBQrigante


PS: Eucerin- und Vichyprodukte bekommt man nur in der Apotheke.

Cmhri<stiaqnet79


Hallo,

von einer Bekannten wurde mir dieser Hautarzt in Gladbeck empfohlen: [[http://www.hautarztpraxis-gladbeck.de]]

Ich denke der würde für dich in Frage kommen. Die Praxis ist sehr gut und ordentlich ausgestattet und hat auch einen modernen Laser, der auch bei Aknenarben eingesetzt wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH