» »

Differin Creme und Benzaknen W

sjaidexneffcxhen

mir ist noch was eingefallen, was euch helfen könnte: und zwar hab ich einen bericht über einen blauen laser gesehen, soll antibakteriell wirken.. bei dem Mädchen (die hatte wirklich schlimme akne) im bericht hat das schon nach einer Anwendung super geholfen, hat so einen antibakteriellen effekt und beansprucht die haut sehr wenig

EIi$nz>ellxer

Gibts es denn schonendere Mittel als BPO Waschgel? Ich meine, dieses waschgel ist ja eigentlich zum desinfizieren gedacht oder?

Ich hab schon von cremes, die Erythromycin beinhalten gehört.

reizen diese die haut auch so wie BPO?

K%atthibaxby

Erythromycin ist ein Antibiotikum und trocknet die Haut v.a. als Gel auch aus. Das gute an BPO ist, dass es antimikrobriell wirksam ist ohne Resistenzen zu züchten und auch ein wenig auf Mitesser wirkt, indem es leicht die Haut schält.

LG

Kathibaby

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH