» »

Knoten, Knubbel in der Leiste

kAatzenHpum hat die Diskussion gestartet


hall

kann mir jemand was sagen?

ich habe in der leiste einen dicken, schmerzhaften knoten.

vielleicht ein abzess, das noch nicht offen ist?

ich habe an der stelle erst was wegmachen lassen.

diesmal ist es etwas tiefer und mehr unter der haut.

hab echt angst.

grüsse katze :-/

Antworten
T]rin~ity119x83


hallo..aber ich hoffe es bläht sich beim atmen nicht auf denn sonst wäre es ein leistenbruch...naja dann könntest auch kaum noch laufen...scheint wohl eine tiefere entzündung zu sein also lass das mal schnell beim arzt abchecken!!

LG T..und gute besserung

kHatzen?pu6m


knoten,knubbel in der leiste

hallo Trinity

danke das du geschrieben hast.

nee leistenbruch ist das sicher nicht.

ich würde gern zum arzt gehen heute oder morgen noch.

aber den arzt wegen so einer lapalie" aufsuchen am wochenende?....

montag habe ich geburtstag und den würde ich gern ohne "sorgen" feiern.

ich hab echt gehug durch.

ist denn nie schluss.......

soll ich warten bis das ding von alleine verschwindet?

liebe grüsse katze

TMrini4ty19x83


also es ist sicher keine lapalie! wenn du dir sorgen machst ist das ein grund genug um zum arzt zu gehen und es abchecken zu lassen ;-)

LG T

knaNtzengpum


knoten,knubbel in der leiste

hi

ich denke ich mach das auch......

im krankenhaus? was meinst du.....

heute wohl nicht mehr, aber morgen wenn ich mich trau.;.)

danke das du antwortest..

liebe grüsse katze

f]aniHe


kenn ich gut

Hallo!

Ich hatte das auch vor ca. einem Monat - wurde von meinem Frauenarzt entfernt...

Tut jetzt immer noch manchmal weh - zumal Narbe an ner ungünstigen Stelle liegt... (Höschen)...

Ergebnis: epidermale Zyste!

Da man - zumind. manche Leute - ihre Bikinizone enthaart - seis per Creme oder Rasierer - ...--> wäre laut Dok. möglich, dass z. B. bei Rasur ein Fussel oder sowas unter Haut gerät, sich verkapselt und entzündet (so bei mir).

Laut anderem Arzt sind Raucherinnen besonders gefährdet (bin Raucherin)...

Bei mir wars in der rechten Leiste!

1Monat später hab ich scho wieder ein Ding entdeckt - diesmal links... Teufelskreis...

meine Fragen: Was meinte dein Arzt?! Bist du Raucherin?! Wie kann man vorbeugen?!

Wenn du was neues weißt --> Bescheid sagen!

DANKE!!!

k atze=np+um


hallo fanie

ich war noch nicht beim arzt,rufe jetzt aber wegen termin an.

dachte es verschwindert von selbst.

beim ersten mal das selbe wie bei dir...

der arzt sagte ein haar oder so, hätte sich entzündet.

jetzt ist es wohl änlich.

mal abwarten...das aufmachen war nicht besonders angenehm...

wenn ich das jetzt dauernd habe, na dann danke :-/

LG katze

ksatzlenpxum


wie schon beschrieben..... ;-)

liebe grüsse

katze

kuatze;npxum


hallo

alles ok, nur eine kleinigkeit.

ist wohl eine ziste..

jetzt nehme ich antipiotikum und wenn es dann nicht weggeht wird es rausgeschnitten.

nicht gut, aber auch nicht lebensbedrohlich

liebe grüsse katze ;-)

mWoppiel mauxs


Wie schön endlich Gleichgeplagte gefunden zu haben! Hab auch seit mehreren Jahren Probleme mit Tagdrüsenentzündungen im Genitalbereich, is echt fies! Mittlerweile fängt es auch am Bauch an! Wahrscheinlich auch weil ich ein Moppel bin. Gibt es auch schlanke Frauen die sowas haben??

k7atzlenKpum


jo mobbel

ich bin schlank.

hat also auch damit nichts zu tun..... ;-)

ich denke damit müssen viele leben...

horror...grrrrr...grins

liebe grüsse katze

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH