» »

Fruchtsäurepeeling: wirkt es?

c^harlo+ttab_26


@linchen12 Bei mir genauso... Nach Ablauf der Zeit kommen 2 Pads auf die AUgen, danach wird es abgesprüht (Wassersprühflasche??)...danach gibt es eine Kältemaske (son Gelzeug).. aber alles in allem ähnlich wie bei Dir.. Nur das ich das Ganze selber zahlen muss :-(

Tfrinity1x983


wieviel hat es denn gekostet??

jzohan\na21


Und wie sieht es mit den Mitessern aus?

Verschwinden sie auf dauer?

L)inchuexn12


Ich hab komischerweise keine Mitesser kann also keine Auskunft geben nur meine Poren sind definitiv kleiner geworden

Z=imt1stern


kann man das nicht au selber machen? ? ? ? lg

cEharrlotRta_2x6


Ich zahle pro Peeling 50 Euro.. Also meine Mitesser auf der Nase sind weg.. nach 3 Peelings soll sich das Hautbild extrem verbessert haben... bei zeitgleicher Einnahme von Aknenormin... habe zusätzlich auch die Neo Strata-Creme für abends bekommen...sauteuer, aber enthält auch Fruchtsäure, um die Haut aufs Peeling vorzubereiten!

ehme8l{ie1


Hi!

Mache zur Zeit auch beim Hautarzt eine Fruchtsäurebehandlung wegen kleiner Aknenarben. Muss jedes Mal 36 Euro zahlen. Habe nun schon 3 Behandlungen hinter mir und man sieht echt einen Erfolg: Die Poren sind total klein geworden und die Näbchen sind viel flacher. Hätte das anfangs nicht gedacht, dass das hilft.Brennt das bei euch auch immer so stark ??? Naja, wer schön sein will..... Brauche ca. 10 Behandlungen. Habt ihr dadurch auch eine sehr trockene Haut, die sich auch schuppt, bekommen. Was macht ihr dagegen ??? Ciao

Zmi)mtscterxn


kann man das selber machen ? ? ? ? ? ? ?

L#inchxen12


Ne kann man nicht selber machen würd sich dann total die Haut versauen glaub ich außerdem tut das schon ziemlich weh würds auf jeden Fall professionell machen lassen!

NZi8kHolauxs


Re

Klar kann man das selbst machen,da spart man viel Geld.Es gibt sehr gute peels,die man im Netz bestellen kann und die etwas mehr bringen als Fruchtsäure,schau mal auf [[http://glycolicpeel.com]]

c%ha_rlowtta_2x6


@ Nikolaus:

Also ich würde die Fruchtsäurepeelings niemals selber machen, die Haut kann sich dadurch total verbrennen. Und dann bewirkt man keinen positiven Effekt mehr! Ich würde es generell nur beim HA machen lassen!

@ emelie1:

Hatte erst 1 Peeling (morgen das zweite) und bei mir hats auch total gebrannt.. die Arzthelferin hat mir aber zeitgelich einen Ventilator vors Gesicht gehalten, dann gings! Und anschließend gab es eine Kältemaske. Aber die Tage danach wars schon so, als würd mein Gesicht mega spannen.. wieviel Prozent waren es bei Dir denn? Bei mir 20% und 2 Minuten. Morgen dann 4 Minuten und dann gehts auf 35% :-/ Ich bin ja gespannt..

Gegen die trockene Haut hab ich eine Tagescreme bekommen.. angemischt aus "Erythro..., Linola Em" Und noch etwas, was ich leider nicht entziffern kann...?? Frag Deinen Doc doch mal!

r*ehe


Ich würde es auch nicht selber machen auch wenn man es irgendwo online bestellen kann

Das ist viel zu risikoreich.. da sehr agressiv

bei mir hat es auch gebrannt, aber nicht immer... hatte nur 6 behandlungen und ich denke dass ich es Ende diesen Jahres nochmal wiederholen werde..

cdasndy-mkittxy


Hallo ich bins wieder.

@ zimtstern

ich würde dir auf keine fall raten es selbst zu machen und schon gar nicht irgendwelche Produkte aus dem Internet (wo man meist gar nicht weiß was überhaupt drinne ist) ausprobieren. Fruchtsäurepeeling sind teuer stimmt aber lieber so als wenn die Haut danach völlig kaputt ist. Hab meine hauärztin auch gefragt ob mans selber machen kann aber sie meinte schon das des viel zu gefährlich ist.

@ alle dies schon ausprobiert haben

Hatt meine letzte behandlung am 1.2 und nun ist die haut an vielen stellen total krustig wie nach ner wunde oder so. ist des bei euch auch so? Ist glaub besser wenn man die kruste einfach abfallen lässt anstatt daran rum zu rupfen. Weil des könnte ja Narben geben oder? is ja quasi wie nach ner wunde!?

L%iMnch]enx12


Hey genau das gleiceh Problem hatte ich letzte Woche auch!Meine Haut war nämlich vor der Behandlung ziemlich trocken(durch das blöde kalte Wetter)und dann hatte ich auch solche Stellen.War echt ziemlich unangenehm weil die sehr aufgefallen sind....sind aber jetzt wieder weg.Ich hab auch ziemlich dran rum geknibbelt und jetzt hab ich wie so Löcher in der hAut müssten aber wieder abheilen...hoffe ich jedenfalls!Knibbelt also nicht dran rum!

N%ikolxaus


Re

Klar sagt die Hautärztin das,sie wäre ja auch schön dumm,wenn sie dir sagen würde,das du es auch selbst machen kannst,es muss ja weiter in der Kasse klingeln.Ich mache das schon super lange selbst und das ist absolut kein Ding.Alles nur Panikmache.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH