» »

Fruchtsäurepeeling: wirkt es?

ktatze#npxum


hi nikolaus

das steht da alles auf englisch..

kannst du mir das übersetzen??ich möchte das auch machen,aber beim arzt ist mir das zu teuer.auch wenn ich mich das besser fühlen würde.aber egal das geld habe ich nicht.also muss es anders gehen...gib mir bitte tips...

liebe grüsse sandra

cqhar8lot&ta_26


@ nikolaus:

Du machst Dir nicht viele Gedanken, obs gefährlich sein könnte für Deine haut, oder? Viell bekommt man im Internet auch nicht wirklich das, was Hautärzte benutzen.. Denn wenn Du es schon super lange machst, scheint es nicht zu wirken, oder? Sonst wäre es ja nach ein paar mal gegessen...

@ candy-kitty:

Ein bißi krustig ist meine Stirn auch... ich muss zugeben, daß ich auch darant rumfriemel... aber laut HA (wo ich gestern wieder war und ein Peeling hatte), gehts allein besser weg und die Gefahr von Narbenbildung wäre gebannt).. Aber schwer fällt es trotzdem! Sag mal, bis wieviel Prozent hattest Du insgesamt bei den Behandlungen?? Ich bin gestern nicht weiter gekommen als 3 Min. bei 20%... Lieben Gruß!

NUikWolauxs


Re

@charlotta_26

Anscheinend scheinst Du Dich mit dem Thema wirklich nicht sehr gut auszukennen,sonst würdest Du wissen,das es mit ein paar Behandlungen nicht getan hast.Wär ja auch wunderbar,man geht 5 bis 6 mal dahin und alle Hautprobleme sind wie weggeblasen;D

Man muss die Behandlungen nach einer ersten Serie von 6 kurz aufeinanderfolgenden Behandlungen ca 2 mal im Monat weitermachen,um den Erfolg aufrechtzuerhalten,da Fruchtsäure halt viel zu mild ist,um ein dauerhaftes Ergebnis zu erzielen.

Mir solls doch egla sein,wem Du Dein Geld in den Rachen wirfst,diese Leute leben halt von Leuten von Dir *:)

c8an<dy-k9itxty


@charlotta

Ja sind dann schon übel aus mit der kruste, vorallem wenn man dann noch make-up drüberhaut. Hab mich irgendwie schon n bischen geschämt

Aber hab gemerkt das es diesesmal mehr krustig war als letztes mal. Ja ich hatte bei dieser behandlung 2 min mit 20% glaub ich.

Muss aber jetzt das fruchtsäurepeeling abbrechen, weil ich mitte märz nach mexiko flieg und da die sonne ja extrem is.

Will mir ja meine haut nicht total kaputt machen.

Mit der sonne wird die haut eh reiner, aber was danach wieder is hm....

Wie schaut den deine haut jez aus?

lg candy

c2har.loptta_x26


@ nikolaus:

dann lies mal im Net ein wenig über Kombinationen "Fruchtsäurepeeling" + "Aknenormin" + "Neo Strata AHA 15"... Und danach kannst Du die schlauen Sprüche losweren *:)

@candy-kitty:

Naja, krustig ist meine Haut nicht wirklich, halt "nur" total ausgetrocknet :-( Aber ist ja eigentlich gewollt... Meine Haut wird aber schon reiner, scheint ne ganz gute Kombi zu sein... Vor Mexiko würd ich auch kein Peeling mehr machen... hilfe, das tut sonst sicher total weh..

DwieF0rage


Möchte auch so ein Peeling machen lassen. Möchte jedoch das meine Krankenkasse dies bezahlt. Hat das schon jemand geschafft?

Wenn ich denen von Psychischen Problemen deswegen usw. erzähle dürften die doch nicht Nein sagen oder ???

LKabelsla:1x12


Bei mir hat die Krankenkasse alles bezahlt bin aber auch privat versichert also bei privat versicherten wird das meistens bezahlt fragt aber mal am besten den Hautarzt!

DDiieFrxage


Ja werd ich machen. Lasse mir einen Termin geben und lasse mir dazu einen Kostenvoranschlag machen. Dann gehe ich zum Hausarzt und lasse mir ein Atest auf Psychische Probleme geben. Kann deswegen nicht schwimmen gehen, quasi keinen Sport machen usw. Bin deswegen dicker geworden usw. usw. Quasi alles übertrieben. Dann rufe ich bei der KK an und schicke denen den ganzen Mist ! Mal sehen was draus wird !!! :-D Hoffe doch es klappt.

c2harlo|tta_x26


@ diefrage:

Es zahlen nicht die gestezlichen Kassen.. da kannste noch so viele Probleme bescheinigen lassen.. lediglich die privaten Kassen zahlen! Weiß des nur deshalb, weil ichs auch probiert habe.. aber ist definitiv ein Schönheitsproblem.. die zahlen nur Aknenormin-Kapseln :-) Aber besser als nix, oder? Und davon ab...für ne reine Haut würd ich alles in Kauf nehmen, ich würde echt an allem sparen... VIEL GLÜCK!

pcrinBzesEsin07


Wichtige Frage ???

ich hätt mal ne frage und es ist echt wichtig, ich hätte am 15.3 die 1.behandlung mit 20% und was ich jetzt hier gelesen hab hat mich echt schockiert.ich hab angst dann auch so ne kruste im gesicht zu bekommen. jetzt überlege ich ob ich es wirklich tun soll...bitte helft mir irgendwie!!!!!! vorallem hab ich seit 2 wochen einen neuen freund, und ich will nicht das der von mir davon läuft!!!!!

meine hautärztin hat mir so ne creme für 25 Euro verkauft, so ne salbe mit 10 % fruchtsaure, und die soll ich jeden abend bevor ich ins bett geh hintun.

glaubt ihr nicht das diese 10% ausreichen wuerden,weil meine haut eigentlich eh nicht sooo schlimm aussieht, hab hald ein paar rote punkte und ein paar kleine naerbchen.

BITTE BITTE HELFT MIR UND ANTWORTET MIR SCHNELL!!!!!!!

ich verzweifle sonst noch!!! danke schon mal im vorraus!!!

c&harGlozttxa_26


Hat Du Creme von Neo Strata? Mach Dir mal keine Gedanken... war jetzt 5 mal da (bin jetzt bei 35% Fruchtsäure)...hab keine Krusten im Gesicht, schuppt sich nur ein bißi, dagegen hilft Eincremen!

Willst Du echt wegen einem neuen Freund eine Behandlung abbrechen ??? Kann ich nicht nachvollziehen, denn wenn er Dich mag, wird er es schon verstehen! Und wenn Du echt daran zweifelst, ob Du die Therapie überhaupt machen möchtest, denke ich mal, daß Du kein wirkliches Problem mit Deiner Haut hast, sonst würdest Du über so etwas nicht nachdenken! Sorry, aber ist meine Meinung, denn ich würds auf keinen Fall wegen so etwas abbrechen wenn ich die Aussicht hätte, ein besseres Hautbild zu bekommen! Und Wunder "über Nacht" durch die Creme kannst Du nicht erwarten, sie wirkt nur unterstützend zum Peeling!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH