» »

Starkes Jucken am ganzen Körper

b\aKdemDei`stexr4


hi ich habe auch seit etwa 3 Jahren diesen Hautausschlag .

Er kommt bei Stress, nach dem Sport , beim schlafen, vorallem im Winter. Kurz bin Chronisch krank. Die Lösung für mein Problem ist bisher der Wirkstoff Ceterezin(Antiallergikum) gewesen . Leider wird das von den meisten ärzten nicht mehr verschrieben und ist somit kostenpflichtig. Das mittel nehme ich seit 3 Jahren täglich . die ersten paar wochen , sind die nebenwirkungen starke mundtrockenheit und müdigkeit. mit der zeit läst das aber nach. leider hat sich mein körper auf den wirkstoff langsam eingestellt.

dtjmtuk


Scheiß Jucken

Ich hab diese dreckige Jucken schon fast ein halbes Jahr,

das wird immer schlimmer!

Es fing bei mir auf der Kopfhaut und geht runter! Hab es schon an den Knien, Oberschenkeln, Waden, Handgelenken, am Rücken und an den Fußgelenken!

Das komm erst dann z. B. wenn ich warm angezogen bin, wenn es sehr warm ist. Wenn ich in einen Laden gehe und am schlimmsten ist es wenn ich Sport mache! Ich mache schon 3 Monate kein Fitness mehr!

Das ist so schlimm, das Sticht so krass doll und juckt, ich würde ja am liebsten schreien!

Wenn ich das auf einmal in der Klasse bekomme, könnt ich da voll ausrasten! Ich kann da nicht normal sitzen!

Es geht weg wenn ich raus gehe und da wind is oder ich meinen körper mit kaltem wasser nass mache!

Bei mir ist die Haut trocken.

Und wenn ich das Jucken bekomme, wird meine Haut an den Stellen rot und bekomme ab und zu wenn es ganz doll ist ausschlag!

Was mir noch aufgefallen ist, das ich harte nippel bekomme! Ich finde das voll seltsam, was ist das für ne scheiße!

2 Freunde haben es von mir auch! Sie sagen ich soll zum Arzt gehn und das habe ich erstmal auch gemacht! Bin zum Hausarzt gegangen und hab das erzählt, sie haben sich darüber krank gelacht, dann meinste sie zu mir! Komm doch wenn du es wieder hast! Blöde Schlam..., was solln der scheiß!

Das ist so schlimm, ich wünschte ich hätte diesen Mist nicht! Wer weiß wie es bei mir im Sommer ist!

Kann mir jemand helfen! Was das ist? Und was ich dageben machen könnte ???

Hilfe, hab schon überlegt ob ich aus dem Fenster springe, kozt mich voll an ! HELP

HELP

DJ MTK

Stvesdro4ka


Habe seit ca. 2 Monaten auch starkes Jucken, aber immer nur dann wenn ich aus dem Bett aufstehe. Ich habe Allergietest gemacht, und es wurde sich herausgestellt, dass ich Hausstauballergie habe, eigentlich habe ich den Allergietest nur deswegen gemacht, weil ich seit 2 Jahren Probleme mit der Nase habe. Meine Nase ist Tag und Nacht zu, egal ob Sommer oder Winter. Einfach IMMER.. Da es jetzt net nur meiner Nase schlecht geht, sondern auch meinem Körper, hab ich sogar neue Bettwäsche gekauft, die extra für Allergiker geeignet sind.

Aber irgendwie hört es nicht auf zu jucken.

Hat jemand sowas ähnliches? *:)

P4inke} P/rinze9ssixn


Hallo

Ich hab auch ein problem !

Ich habe auch seit mehreren Wochen ein extremes Jucken am Körper (bauch, rücken, beine & arme).

es juckt immer wenn ich aus der dusche komme

oder wenn ich mir abends mein schlafzeug anziehe

Allergie gegen Milben hab ich zwar, aber habe dagegen eine Bettwäsche, die ich unter meine normalen wäsche hab && die hab ich ja auch schon seit über nem jahr daran kanns also nicht liegen.

außerdem hab ich auch jeden früh i-wo am körper neue kratzer :O

kann mir jmd helfen?

ELveDaalTlaxs


hast du vielleicht sehr trockene haut? versuch mal eucerin mit 10 % urea und reibe dich 2-3 mal täglich damit ein.

Sychlxepxpe


Hallo ich habe so ein ähnliches Problem. Angefangen hat es an meinem rechten Fuß. Ich hatte einen starken Juckreiz an meinem rechten Fuß. Danach war 3 Tage ruhe. Es fing danach an den Armen und Oberschenkeln wieder an zu jucken. Jetzt zieht es sich von meinen Waden, hoch zum Oberschenkel, über den Genitalbereich, an der unterseite des Bauches, hoch zu meinen Oberarmen. Ich bekomme, wenn ich mich an den bestimmten Stellen kratze ein paar pusteln. Die gehen aber auch nach wenigen Mintuen wieder weg. Ich habe es mit sämtlichen Cremé's und anderem Duschgel versuch, doch ohne Erfolg. Meine beiden Hausärzte können mir auch nicht mehr weiter helfen und ich weiß auch nicht mehr weiter. Allergische reaktionen sind es auch nicht. Ich habe sämtliche Test's gemacht und es ist nichts bei raus gekommen. Kann mir vielleicht irgendwer weiter helfen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH