» »

Leberflecke in Massen – digitales Dermatoskop - Hautklinik?

g=inaadgi^reillii


Ja die Kindheit ist da echt massgebend.....ich weiss noch von einem Sonnenbrant,bei dem ich Fieber bekam weil der so schlimm war....der ganze Rücken voller Blasen.....ich hab auch auf dem rücken die meisten und grössten Flecken....die Hautkrebs lauft nach dem Summationsverfahren....sie vergisst keinen Sonnenbrannt,selbst wenn man jez draUf achtet,kann es genau das eine Sonnenbad zuviel sein....das mit den Kindern find ich auch immer erschreckend....wenn die in der prallen Sonne spielen...da stellen sich bei mir alle Haare auf...meine kleine hat IMMER Kleidung an minnimum bis zu den Schultern und is dann auch immer eingecremt und mit Sonnenhut...ich setzte sie NIE der Mittagssonne aus,und suche mit ihr wie es nur geht Schattenplätze auf....sie hat auch schon 2 Flecken...an Oberarm und Kopfhaut...:( mal schaun wie es bei ihr wird,da sie nicht mein Hauttyp ist (braune Haare,mitteldunkle Augen)

F`luami7x9


wie alt ist deine Kleine? Meine Kinder (1 und 5) haben auch schon ein paar Flecken :(v {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH