» »

Vergrößerte Talgdrüsen am Penis

Oiptimi>sm(us

Magerquark ist das Beste und Effizienteste, was ich so auf die Schnelle an "Hausmitteln" kenne, gegen Entzündungen, auch wenn diese "offen" sind - und eben Arnika-Globuli.

u#nbLekann5terMrxX

Hallo,

ich bin heute auf diese Seite gestoßen weil ich mal wieder Nachdenklich wurde und geGooglet habe.

Ich war zwar schon bei einem Hautarzt doch er bestätigte mir das es nur Talgdrüsen sind.

Ich habe am Penis und am Sack vergrößerte Talgdrüsen und anner Penisvorhaut verkleinerte.

Ich habe eine Freundin und wir sind kurz bevor unser erstes mal zu haben doch ich denke immer drüber nach ob sie mich komisch anguckt oder Fragt oder garnicht erst mit mir Sex haben müchte wenn sie es sieht ich habe zwar mit ihr schon drüber gesprochen aber gesehn hat sie es noch nicht weil ich mich leider für Schäme.

Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich mich verhalten soll gegen über meine Freundin beim erstenmal?

Würde mich auf Feedbacks freun.

OYptimixsmus

unbekannterMrX

Da Du es ihr schon gesagt hast, kannst Du meines Erachtens nicht wirklich mehr tun. Viele Männer haben das. Und zu schämen brauchst Du Dich deswegen überhaupt nicht. Dann ist das bei Dir eben so. Wenn sie Dich sonst liebt, ist das doch die Hauptsache. Wichtig ist, dass Du Dich selber akzeptieren kannst, genau so wie Du bist. Und ich bin sicher, Du bist schwer in Ordnung. Andere haben woanders vergrösserte Talgdrüsen. Na und? Auch die werden geliebt.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Entdecken. :)*

N8ef

Gleiches Problem, physisch zumindest ;-)

Also ich habe auch kleine weiße harte Pünktchen unter der Haut meines Penis'. Sie sind so gar so hart, das es richtig knistert, wenn man sie aneinander reibt. Sie befinden sich an der Unterseite, bzw. an den beiden Seiten des Penises. ( Am Hodensack versteht sich von selbst) Habe schon versucht, ein bis zwei dieser Dinger mit ner desinfizierten Nähnadel aufzustechen, das hat auch geklappt, kurz zumindest, Am nächsten Morgen hat sich die Sache verschlimmert, also lasst die Finger davon!!!. Manche lassen sich ausdrücken, bilden sich aber auch über Nacht wieder neu. Ich hasse diese Teile, nicht etwa, weil ich Angst hätte von einer Frau ausgelacht und abgewiesen zu werden, nein- sondern weil ich mich selbst nicht wohl damit fühle. Meiner Meinung ruiniert es die Schönheit des Genitalbereichs. Natürlich ist mir klar, dass es einer anständigen Beziehung keinerlei Schadet(Mir wäre es ja auch bei meiner Freundin, shice-egal, da ich sie so lieben würde, wie sie ist, und zwar ohne Kompromisse) Wenn mir meine Freundin sagt, dass sie kein PRoblem damit hat, dann freut mich das natürlich sehr, allerdings hab ich immer noch das gleiche Problem. Um es auf den Punkt zu bringen: es nagt ein wenig an meinem Selbstbewusstsein. Es kümmert mich eher wenig was andere Menschen davon halten. Das is auch der Grund warum ich zum Friseur gehe. Nicht weil es die Leuten auf der Straße gefallen soll, sondern weil es MIR gefallen sollen.(Natürlich auch den Menschen die mir wichtig sind, versteht sich, Also ich geh nicht zum Dinner mit einem Mädel, und hab nichts weiter an als Boxershorts und Rasierschaum im Gesicht, nur weil es mir so gefällt xD - nicht falsch verstehen!!!)Ich wollte damit nur veraunschaulichen WO mein Problem tatsächlich liegt.. (Die meisten dürftens mittlerweile verstanden haben :D)Naja um zurück zum thema zu kommen- ich hab mir den gesamten thread durchgelesen, und bin froh, das es Menschen gibt die so frei darüber erzählen können. Ich habe viele tips mitgenommen und werde diese ausprobieren. Eine Frage hätt ich allerdings noch: Was wären denn die Risiken einer Laser Operation? Krebsrisiko? Penis- abgeläsert- sorry- alter - Risiken :P ? (ne nur spaß) Ich habe gehört, dass die Haut nach so einer Operation dauerhaft spröde und trocken sein kann. Was man ja mit einer simplen Feuchtigkeitscreme beheben könnte oder? Oder besteht dann wiederum das Risiko, dass sich die Talgdrüsen erneut bilden? Meine haben sich auch erst in den letzten 2-3 Jahren heraus kristallisiert. Könnte sich alles wiederholen und die Operationskosten warn für die Katz' ?

Und abschließend, ihr solltet keine Angst davor haben, es euren Freundinnen/Frauen (ka) mitzuteilen. Denn wenn sie euch lieben, dann ist das mehr als irrelevant. Und wenn nicht?.. naaja, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr das richtige Mädchen gefunden habt. Und WENN es ein Problem ist, da euer Mädchen unerfahren ist, dann klärt sie auf. Wenn sie auf Nummer sichen gehen will, nimm sie mit zum Urologen, oder lies mit ihr so nen Thread wie diesen hier. ;-) Etwas Unsicherheit ist ganz natürlich, und bedeutet nicht, dass sie euch nicht liebt! Alles klar?

Seltsam, die Mädels haben das alle gleich erkannt, dass das keiner richtigen Beziehung im Weg steht. ;-) Allerdings machen sich viele von den Männern hier unnötig verrückt.. ;-)

Na dann mit den besten Wünschen, euer Nef

O;pKtimismxus

Finger weg von Lasern! Das kann üble Narben geben. Muss nicht aber kann. Und eben - die Frauen kommen damit klar. Wenn es nicht schmerzt, könnte man es ja auch positiv betrachten - sozusagen als "Naturnoppen", oder so ähnlich.

uEnbekan5nter[MrxX

Ich bin der meinung ihr habt alle eig. recht doch wie Nef schon geschrieben hat man Rasiert sich nich weil man den anderen Gefallen will sondern weil man sich selber damit wohler fühlt.

und ich habe halt damit auch probleme mich damit abzufinden weil ich mich nich mehr selber schön finde... habe nämlich eine rötung um meine vorhat da wo ich die verkleinerten talgdrüsen habe und da man die rötung extremer sieht als die kleinen talgdrüsen finde ich eig. nur die rötung schlimm

A/irbxox

Hallo,

wenn ich bei meinem Penis die Haut etwas strecke, kommen immer unzählige kleine weiße-gelbliche Pünktchen zum Vorschein. Sind das auch Talgdrüsen? Zuerst dachte ich es seien so "Poren" an denen Haare herauskommen, aber da es am gesamten Glied ist, also auch weit oben, kann das doch nicht sein, oder?

Viele Grüße

Airbox

C,ontamrixo

Zum Glück bin ich nicht betroffen mit diesen Talgdrüsen. Hatte, so glaube ich, einmal eine Verhärtung

unter der Haut, könnte eine Talgdrüse gewesen sein. Habe eine Rasierklinge 1 Stunde lang in sprudelnd

heisses Wasser gelegt, die Hautstelle desinfiziert und die Stelle mit einem kleinen Schnitt geöffnet.

Heraus kam weisses Zeug, ähnlich wie ein Grieskorn. Die Stelle heilte wieder zu und ich hatte nie mehr

damit ein Problem. Ist zwar nicht zur Nachahmung zu empfehlen, was ich hier ausdrücklich sagen möchte.

Geht man mit verunreigten Geräten an solche Stellen, können sich ernsthafte Entzündungen entwickeln.

Ansonsten wäre der Arzt der richtige Ansprechpartner.

d;er dDinxg

also wie ich das mitbekommen habe sollte man am besten gar nichts machen und einfach abwarten, dass es langsam weggeht? :)^

dFer dxing

also irgendwie bräuchte ich ein bild um zu wissen ob es wirklich das ist....

könnkte mir jemande eine seite sagen wo ich solch ein bild finde ??? ?? *:)

G3hostx75

Hallo,Ich bin warscheinlich hie der jüngste, ich bin nämlich 12,ich hab auch (so siehst jedenfalls aus) talgdrüsen, sie sind sehr klein eher weißlich und bei mir treten sie immer nur so in einen 4er pack oder so auf,das heißt sie sind immer 4 kleiner talgdrüsen in einer reihe sehr nahe einander..:( und diese packs sind nicht so oft vertreten aber so bestimmt 3-4 mal,wenn ich das richtig verstadenen habe,habe ich acuh diese dinger an der eichel (unter der vorhaut) die mich aber nicht großartig stören,aber die talgdrüsen stören,immer beim duschen oder so wenn ich sie sehe, hab ich den drang sie zu zerdrücken...was ich acuh sehr oft gemacht habe...dadurch blutete ich öfters leicht am penis, habe aber bis jetzt noch keine entzündung...nur blöd das ich das erst jetzt gelesen habe das man sich da eine entzündung holen kann da ich eben grade ein pack wieder ausgedrückt habe. ich habe auch angst das sie in so 2-4 jahren immernoch nicht weg sind, da dann die zeit des ersten mal und so anfängt...beim arzt war ich auch schon..er sagte es wär ganz normal , was ihr ja auch zu hören gekriegt habt, dann nach einiger zeit habe ich mal mein vater drauf angesprchen,er meinte irgendwie was von : ja das is ganz normal,das haben viele vor allem in dein alter und so...trotzdem nervt es wie die pest...im wahrsten sinne^^ is grad echt ne scheiß sitation. -.- lg Niklas

s,ljck

Hallo zusammen,

ich habe am penis ansatz auch die sogenannten talgdrüsen...jetzt meine frage im forum hab ich keine direkte antwort gefunden...das die talgdrüsen harmlos sind hab ich verstanden aber kann meine partnerin wenn sie mich oral befriedigt etwas abekommen.. sind die talgdrüsen übertragbar?, kann man das als eine geschlechtskrankheit bezeichnen?

für antworten..vielen dank

Kqibasxama

Hallo zusammen,

also ich habe auch vor über 10 Jahren festgestellt, dass ich sehr stark produzierende Talgdrüsen habe. Um denjenigen von Euch eine klarere Vorstellung zu geben, wie das Ganze aussieht (aussehen kann) hier einmal ein Wikipedia-Link, bei dem ich hoffe, dass dieser nicht gelöscht werden muss.

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Fordyce-Dr%C3%BCse]]

Sollte dieser Link doch gelöscht werden (Wenn wirklich nötig, bitte nur den Link löschen lieber Administrator), dann sucht mal über eine "Freie Enzyklopädie" deren erster Namensteil mit einem kleinen zeichentrick Wikinger übereinstimmt. ;-)

Ich kann diejenigen, die mit ihrem Nicht-Perfekt-Sein gut verstehen, da man sich erstmal damit auseinandersetzen muss und sich für "anders" hält.

Solltet ihr im Bezug auf eure(n) PartnerIn Probleme damit haben oder generell vor jeglicher Art von sexuellem Verkehr, dann geht am Besten ganz offen mit dem Thema um. Erstens hilft das immer am Besten und zweitens zeigt es wiederum euch, wie der/die PartnerIn zu euch steht.

Bei mir gab es damals die Chance das bildlich zu bestätigen leider nicht. Aber wenn ihr eurem PartnerIn das auf dem oben geposteten Link zeigt und darüber sprecht, dann sieht normalerweise die Sache gleich viel einfacher aus.

Ich habe das damals ein bisschen anders versucht zu vergleichen und das hat super geklappt.

Ich habe meiner damaligen Freundin, jetzigen Verlobten (man sieht daran muss gar nichts kaputt gehen) einfach gesagt, dass wir beim kuscheln auch unsere Nasen aneinander reiben. Und da hab ich auch Talgdrüsen und sie auch. Im Endeffekt ist die Berührung um einiges intensiver, da man sich dabei anschaut und das (immer) genau vor Augen hat. Da das nie ein Problem war, war das auf der Haut etwas weiter unten auch kein Problem.

Also lasst euch diese wunderbare Sache mit einem Partner nicht durch so etwas kaputt machen und genießt diese innigen Momente!!!

LG

KEibaxsama

Einen ganz wichtigen Punkt hatte ich noch vergessen...

Sollte dieser Link doch gelöscht werden (Wenn wirklich nötig, bitte nur den Link löschen lieber Administrator), dann sucht mal über eine "Freie Enzyklopädie" deren erster Namensteil mit einem kleinen zeichentrick Wikinger übereinstimmt. ;-)

Dort müsst ihr natürlich nach "Fordyce-Drüse(n)" suchen!

nochmals LG an Alle

MPohaRdib

Hallo erst mal, ich habe auch in anderen foren mal etwas mich umgeschaut und habe diesen Eintrag gefunden:

Wenn man überhaupt von einen problem sprechen kann. Ich hatte vor einigen Jahrenauch einmal die plage am Sack und dachte ich bekomme das nie mehr los. Aber dem war nicht so. Das ausdrücken so ging leider nicht.

Bis ich es nach einen Wannenbad versucht habe - und siehe da, es ging. Hatte aber trotzdem noch keine Erfahrung damit richtig umzugehen.

Aber die dinger kamen und kamen immer wieder!

Bis ich sie nach dem ausdrücken mit einem Alkohol Tupfer,desinfizierte. Alles was sich nicht nach 10 min Wannenbad nicht ausdrücken lies , dem habe ich mit einer Kanüle nachgeholfen. Die Kanüle, ist wie ein Skapel und Nadel zu gleich. Aber vorsicht ur in der obersten Hautschicht bleiben. Erfordert etwas Fingerspitzengefühl.

Am Penis selber würde ich etwas vorsicht walten lassen.

Vorbereitung des Sitzbades: Kernseife in der Badewanne auflösen ein paar Späne mit dem Messer abschälen und (mit der Hand im Wasser wedeln) so geht es am schnellsten. Ja und dann rein mit dem Arsch in die Wanne.

Du wirst sehen nach ein paar Wochen bist du sie los. Dann kommen sie nur noch vereinzelnt.

So das war der Bericht, hört sich für mich schon irgentwie logisch an das man sie so wechbekommen kann aber echt eine krasse Metohde.

Würde mich mal ineressieren wie ihr so uber diese Methode denkt?

Lieben gruss Mohadib

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH