» »

Ich schwitze nur unter Einer Achsel!

MiyStiZC1985 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

Mir ist das in letzer Zeit verstärkt aufgefallen.

Ich schwitze nur unter einer Achsel.

Angefangen habe ich mit Deos und so, als die Pubertät angefangen hat, 15+.

Eben so ganz einfach, geruchsloses. Einfach weil der Geruch in der Zeit sehr stark war.

Habe es dann zwischenzeitlich noch ein paar Mal ohne probiert. War aber keine Verbesserung. Jetzt wo ich aus der Pubertät raus bin hat sich der Geruch eingependelt. Er ist weniger penetrant und störend. Daher habe ichs dann auch gelassen.

Was mir jetzt auffällt, dass ich konsequent nur rechtsseitig schwitze. Gehe auch manchmal in die Sauna.

Ist trotzdem keine Veränderung.

Linksseitig bildet sich überhaupt kein Schweiß!

Auch bei starker körperlicher Belastung oder eben Saune nicht!

Ich habe keine Ahnung woher das kommt und hoffe ihr könnt mir vielleicht schreiben, ob das bei euch ähnlich ist, oder was es hervorruft.

Ist insofern auch nicht tragisch. nur halt ein wenig störend...

Freue mich über jeden Beitrag.

Gruß

MyStiC1985

Antworten
Sochokolxad9enxesserin

Links hätte ich ja noch verstanden, da dort das Herz sitzt und deshalb mehr gepumpt wird etc. und man dann links oftmals mehr schwitzt als rechts. Hm. Kann Dir nicht helfen.

???

G2omxezZ

Hmmmm...

Vielleicht eine Schweißdrüsenverstopfung(nennt man das so ??? :-) )...

Grüsse vom

Hqasix88

ach das kann viele ursachen haben

eventuell hast du links keine gut funzenden (funktionierenden *g*) schweißdrüsen oder gar keine? keine ahnung obs das gibt, aber wenn du da nich schwitzt, wirds schon seine gründe haben...

ich denke mal sorgen brauchst du dir sicherlich keine machen... sei lieber froh

zwar is schweiß ne körperfunktion, um zeug nach außen zu transportieren, aber wenn da was nich stimmt, merkst dus früher oder später... kannst ja auch mal deinen hausarzt bzw den hautarzt befragen, woran das liegen könnte... aber der wird da nichts machen(können), weil das keinen medizinischen vorteil für dich hätte...

außerdem, willst du unbedingt links schwitzen? ;-D

R;ebexcca

Genfehler?

Sowas gibts. Ich zB. habe keine weisheitszähne und werde nie welche bekommen. Andere haben kein Ohrenschmalz, und Du eben irgendwo am Körper weniger Schweißdrüsen.

OK-L6imixt51

Was stört dich

dass du nur einseitig schwitzt- oder auf der einen Seite so stark dass es dich stört- melde dich nochmal- Ich kenne das Problem und weis was man gegen zu starkes Schwitzen macht.

RTebexcca

O-Limit

Vervolgungswahn oder süße Versuchung?

Nun, ich fühle mich versucht... Und starre auf meine Mailbox..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH