» »

Kleiner Zeh voller Warzen und Zehennagel braun,

MPaschBax80 hat die Diskussion gestartet


Hab ein Problem, das ich lange Zeit ignoriert hab, weil ich dachte, es geht von selber wieder weg: Es begann damit, dass ich vor ca. zwei Jahren an meinem kleinen Zeh und drumherum einige Warzen bemerkte (oder Hühneraugen? Ich kenn den Unterschied nicht so richtig). Mittlerweile sind es wahnsinnig viele geworden, fast der ganze Zeh ist bedeckt, und ab und zu tut es weh. Dazu kam, dass sich plötzlich der Zehennagel braun verfärbte, und das geht nun auch nicht mehr weg. Was kann das bloß sein ??? Mache mir echt langsam Sorgen... Was kann ich tun?

Antworten
s+oul*singexr


bis auf die warzen habe ich das gleiche problem mit meinem grossen zeh, der leicht weh tut, und der nagel sieht auch´n bisschen komisch aus........lass mal auf ein paar antworten warten=)

lPabloHndeschxabie


Is der Nagel selber braun? Oder drunter? Hab nämlich die Woche beim Hautarzt ein Poster hängen sehen, da waren Hautkrebs-Anzeichen abgebildet. Unter anderem auch Melanome (diese braunen Flecken), und die gibt's auch unterm Nagel! Will Dir keine Angst machen, aber lass des besser mal anschaun!

TpanjIa 1x974


Was kann ich tun?

Zum Hautarzt gehen!

LG

ACngelikra Bo]ngaxrtz


Dringend...

... zum Dermatologen damit gehen und es abklären lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH