» »

Hautpilz- was tun?

Thimox17 hat die Diskussion gestartet


Hallo. Habe schon seit naja , ca. nem Monat , so wies aussieht , nen Hautpilz links und rechts neben meinem Hoden. Das ganze fing an als sich ca. 3 centgroße kreise rechts neben der schambehaarung bildeten , die irgendwann sich vergrößerten . Schließlich ging das dann immer wieder ein bissel weg , breitete sich dann jedoch weiter runter in richtung Hoden aus. Da wos anfing ist ein kleiner Farbumschlag zu verzeichnen. Naja , außerdem juckt es ganz schlimm , besonders nach der Rasur juckt det ganz schlimm ( außer ich hab ne ablenkung o.a. ^^ - also so im alltag merk ichs halt wenig) . Muss auch sagen das beim genaueren betrachten die Haut so bissel ausgetrocknet aussieht , d.h. ich sehe ziemlich genau die hautstrucktur , was normalerweise nur ganz gut mit ner lupe o.a. zu erkennen wäre . Denke halt mal das das durchs kratzen kommt ect. Da wos gerade noch Pickelchen sind ist die Stelle ziemlich gerötet . Teilweise ( naja eher als es anfing) , konnte ich durch abtasten richtig merken , das einige von diesen pickeln tiefer inne haut gehen und wie ganz kleine Knoten sind ( Eiter o.a. ) - hab dann ejdenfalls mit ner Nadel mal versucht aufzustechen und kam dann auch net wenig *schauder* - habs danach aber gelassen , weil das anscheinend net so ganz gut war. Wie gesagt- die Symptome sind eher so wien Hautpilz. Tjaaa- was kann man nun dagegen tun ? Habe echt keinen Bock gerade mal auf Partys ein kleines Techtelmechtel anzufangen . aus angst vor übertragung. ( Ich will aba wieder so gerne mal ^^ - so ist es dringend :-) )

Frage euch halt deswegen jetzt mal was man da so machen kann . Habe gehört das es da Salben gibt die wirklich auf dem Gebiet der Hautpilze einen Allrounder darstellen. Wenn mir da jemand was empfehlen kann , dann wäre ich dem echt dankbar . Ach und Hausmittel wären auch sehr interessant für mich , sofern es dafür weöche gibt.

Zusätzlich muss ich noch sagen das ich jetzt immer mal mit Penaten - Creme die Stellen einreibe - es scheint ein wenig zu lindern ( also entzündung) , aber am Juckreiz scheint es auch net wirklich viel zu ändern.

Antworten
Tpimox17


aso sollte noch gesagt werden das die anderen pickel nicht vereitert o.a. sind. das is auch gut so .

T"reinictRy1983


hi

na dann ab zum hautarzt !!!!!!!

der kann dir ne creme verschreiben..bekommst zwar auch was rezeptfreies aus der apo aber der arzt weiss doch am beßten ob gerade die salbe bei dir was brinhgt!!

LG T

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH