» »

Wie bekommt man die Roten Flecken nach der Akne weg?

l.il1x8


@ die melanie

huhu

also nimmst du zink nur innerlich ein? aber tust auf die flecken nicht noch zusätzlich so zink ein ???

was nimmst du denn für zinktabletten?wie viel?und wie lange schon?

LG *:)

K*leen\e 8x2


also, meine flecken sind nicht rot sondern eher bräunlich. das scheint wohl eine pigmentstörung zu sein. meine schwerster hat das problem seit jahren. wir beide und ihre beste freundin haben alle die gleiche pille genommen (komisch irgendiwe fällt mir grad auf) und wir glauben, dass das im zusammenhang steht. hatte die flecken nämlich erst bei dieser pile (belara). kennt ihr das? sind das vielleicht doch die gleichen flecken wie bei euch?

lDil1x8


meine schwester hat auch so bräunliche flecken! aber sie nimmt nicht die pille! die braunen flecken kommen durch die entzündungen (pickel) LG

s"ch=neggeL88


Hey ihr *:)

also....ich hab heute endlich die creme bekommen! Hab mir das jetzt genau durchgelesen und um Erfolge zu erzielen muss man das wohl sehr genau durchführen! Auf jeden Fall muss ich die Creme jetzt zweimal täglich auftragen und nach ca. 2 Wochen sollen erste Erfolge sichtbar werden! Anfangs kann es allerdings zu einer Verschlimmerung kommen, was aber nur zeigt, dass die Creme anschlägt! So...ich bin jetzt mal guter Dinge und hoffe und bete, dass die Creme hilft! Drückt mir die Daumen! Ich werd euch auf jeden Fall weiter auf dem laufenden halten!

Liebe Grüsse, Schnegge! :-D

KHlee9n7e 8x2


@ lil18

Und wie gehen die flecken wieder weg? das ist so ätzend. man sieht aus, als hätte man nur pickel im gesicht.. und dabei sind das alles nur flecken. ist es eigentlich normal, dass ich nur am kinn und li. und re. neben dem mund pickel habe? an der stirn fast nie, mal einen, aber der ist dann auch schnell wieder verschwunden und dort bekommen ich komischerweise keine flecken... genau wie bei meiner schwester...

DDieMellanie


@lil18

Ich nehme die Zinktabletten von dm, Eigenmarke "Das gesunde Plus". Kosten 60 Stück so um die 2 € nochwas. Ich nehme eine täglich seit etwa 2-3 Monaten. Äußerlich nehme ich kein Zink, sondern Waschgel und Gesichtscreme von Vichy Normaderm. Hilft bei mir ganz gut!

Khlee(ne x82


und was ist mit den flecken? haben die auch dagegen geholfen oder hast du keine?

l!il1C8


@ melanie @:)

danke für deine antwort!werd mal bei dm gucken! weisst du denn wieviel mg zink da drin sind?

@kleene

ich denk mal diese flecken gehen mit der zeit irgendwann von selbst weg! vielleicht hilft ja ein peeling(green peel) oder hab auch mal gehört das vitamin- a- säure cremes dagegen helfen!

LG lil

sMeV_q87


sonst noch was?

hat wer sonst noch gute tips ???

P.upWpa


Habt ihr es schonmal mit Fruchtsäurepeeling probiert?

Kann es echt empfehlen! Habe meine Pickel dadurch in den Griff bekommen und das Hautbild, also auch die Flecken, verbessern sich stetig! :-D

sqchn:egg"e88


Hey ihr *:)

also ich bin ganz begeistert von meiner Creme! Die scheint echt zu wirken....hab zwar am Kinn wieder nen Schub bekommen, aber das steht im Beipackzettel! An allen anderen Stellen verblassen die Flecken langsam und dabei benutz ich sie erst seit 2 Wochen und nach 2 Wochen soll man die ersten Erfolge sehen können! Billiger wie Fruchtsäurepeeling ist die Creme mit Sicherheit!

Und hab schon so oft gehört, dass Fruchtsäurepeelings auch nicht bei allen anschlagen und dann war das Geld umsonst!

Naja da reagiert halt jede Haut anders!

Aber diese Creme da scheint echt gut zu wirken und hat wenig Nebenwirkungen. Man muss hinterher nicht wie en Krebs rumlaufen!

Gruß,

Schnegge!

Knleene+ 8x2


huhu ihr lieben... also, ich habe eine fantastische entdeckung gemacht: Mein felcken gehen so langsam weg, weil ich meine pille abgesetzt habe. Zwar sind meine pickel, dio ich bekomme echt große oschis, aber die flecken gehen weg und mein hautbild ist insgesamt klarer geworden. Ist das nicht geil? Hihi, freu mich und kanns gar nicht abwarten, bis sich mein Körper ganz an die pillenlose zeit gewöhnt hat... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH