» »

Fruchtsäure-Peeling

N&oMo@reARHebel


Hmmm, ich beneide Leute, die so mutig genug sind, selber Hand anzulegen. Mir wird es langsam auch zu teuer, aber eine Eigenbehandlung würde ich zu riskant finden, nicht dass ich dann alles noch schlimmer mach. Davor hätte ich dann schon ein bissel Angst!

g<ossixa


fruchtsäurepeeling

Hallo!!! ich habe von Internet glyckosäure bestellt und jetzt muss ich sie neutralisieren.kann mir vieleicht jemand sagen was es bedeutet? und wie man das macht?

vielen dank *:)

Tsoeuchin


Hallo ist da jemand der momentan ne Fruchtsäurebehandlung macht ???

Aktuell ???

R%eexce


ja

hey ich mache zur zeit eine fruchtsäurebehandlung . Leider ist es sehr teuer... eine Sitzung kostet 55€, aber es lohnt sich wirklich ! Die haut ist total glatt geworden und ich habe jetzt schon weniger Pickel. Leider ist die Haut auch leicht gerötet, aber das geht bestimmt auch wieder weg ! Ich bezahle die 55€ gerne weil sich meine haut echt viel besser anfühlt und ich den rest meines lebens mit diesem gesicht noch rumlaufen muss und ich keine Narben haben will !

TYouchixn


Reece

Hi entlich jemand!!!Also ich bezahle 52 euro!hatte aber bisher 4 Sitzungen,war ganz ok,war nur minimal gerötet!Nur hatte ich vor 2 Wochen einen Peel No.2 kostet 56 euro,mein Gott konnte vier Tage nicht aus dem Haus mußte mich krankschreiben lassen!!Hatte ne riesen Kruste im Gesicht.Wo sie weg ist(hatte aber gedacht dass es nicht mehr weg gehen würde!)war meine Haut super!!!Naja jetzt bekomme ich wider diese verd....Mitesser,furchtbar :-( Müßte bestimmt noch 2 Sitzungen von dem Peel No.2 machen,nur da kann man echt net aus dem Haus.Also werde ich wieder eine Fruchtsäure Behandlung machen müssen,wobei diese nicht so gut bei mir anschlägt!Denk ich irgendwie,erwarte auch sofort ein Wunder :-/

Diese verd...Mitesser!!! kommen immer wieder,obwohl man sich entscheidet soviel Geld auszugeben!!!

Wieviele Sitzungen hattest du schon?

:-/ :-/

T,racZid2k


Hi !! Frage an euch =/

Hi alle zusammen !

Also bei mir sieht das so aus ich habe recht viel pickel und unreinheiten aber das nur im wangen ( kinn ) bereich !

Nun ja hab mir jetz scho viel durchgelesen und ich will das ding auf jedenfall ausprobiern ( egal obs was kostet )!

Nun ja jetzt weiss ich eben nicht so recht...

WAS FÜR EIN PRODUKT ?

WIEVIEL VON DEM PRODUKT (kaufen) ?

WIE LANGE ICH ES AUFTRAGEN , ABWASCHEN SOLL ?

VON WO ICH ES BEKOMME ?

Ich benutze clearasil und die ganzen ähnliche produkte sie sind sag ich mal vl. MINIMAL hilfreich aber wenn das auch so ginge das man die Haut damit einfach erneuert ( hört sich irgntwie dumm an *gg* ) dann will ich das auf jedenfall mal ausprobieren !

Frage nur .: kann das auf dauer Hautschädigend sein ?

Währe wirklich voll happy wenn ihr mir das mal beantworten würdet!

Thnx schon mal im vorraus!!

Lg Tracid2k

T(oucghin


Tracid2k

Hi

Fruchtsäure Peelings sollte man nur beim Hautarzt oder Kosmetikerin machen lassen!

Lass dich dort am besten mal beraten,weil selber zu Hause machen, naja ich weiß net :-/

l.g

x+xx0xx


ich bin meine Akne nun ziemlich los, aber die Narben sind zurückgeblieben. Ich find sie nicht wirklich arg schlimm, aber zu stark um ohne Make Up außer Haus zu gehen. Hab die Schnauze voll jeden Morgen mein Gesicht vollzukleistern.

Ich weiß nur nicht welches Peeling (FruchtsäureP., Green Peel und wer weiß was es noch so gibt) ich machen soll. Und wo ich einen guten Arzt bzw. Kosmetiker finde der das macht. (is hier am Dorf in Österreich nicht so leicht.)

Selber möcht ich das lieber nicht machen. Davon halt ich nicht viel. Da is mir meine Haut echt zu kostbar... Nicht dass ich dann was kaputtmach...

Wenn wer nen guten HA in Sbg, Linz oder Umgebung kennt, dann her damit :-)

nmadel8lein838


huhu

also ich hatte gestern mein erstes fruchtsäure peeling

(5% Glycolsäure) das wird noch bis 20% gesteigert bei den nächsten sitzungen....

ich hatte früher leichte akne und hab haut schäden von sonneneinstrahlung hat von euch jemand mit dem fruchtsäurepeeling mal richtige erfahrungen gemacht und kann mir vllt tipps geben was jetzt gut für meine haut ist bzw was für ne behandlung jetzt sinvoll währe ???

was mich noch intresieren würde ob jemand von euch schon mal erfahrungen mit einer kräutertiefenschälung (green peel) gemacht hat ???

also schreibt was das zeug hält ich muss alles wissen :-)

DANKE SCHONMAL IM VORRAUS AN EUCH

GANZ LIEBE GRÜßE NADINE

D/JOu[tlDaw


Da hier immer wieder nach Internetadressen für Fruchtsäure-Peelings gefragt werden, möchte ich folgenden Link zu 80%iger Glycolsäure erwähnen:

http://www.peeling.de.tl/

Er hat mich sehr freundlich und kompetent beraten - auch nach dem Verkauf! Auch die Qualität der Säure lässt nichts zu wünschen übrig, der pH-Wert ist sehr hautschonend und reizt die haut nicht so sehr wie andere Glycolsäuren. ;-) :)^

Absolut empfehlenswert und erste Ergebnisse sah man bei mir nach wenigen Tagen schon!!! :)^

SBvesdlo4k a


So, ich habe auch einige Frage zum Fruchtsäurepeeling...

Habe bald ein Termin bei meinem Hautarzt, und wollte bisschen rumfragen:

1) Die Haut schält sich ja nach der Behandlung,

ist es so schlimm dass man danach nicht mehr rausgehen könnte,

oder hält es sich noch in Rahmen? Also ich meine ob es sich heftig schält.

2) Ob der Arzt es selber empfehlt oder ob man ihn fragen muss..

S{vesd+o4ka


da auf die Fragen keiner antwortet, stelle ich andere Frage,

muss man nach einer Fruchtsäurepeelingbehandlung auf irgendwas besonders achten?

Muss man dann das Gesicht besonders pflegen oder nichts mehr machen?

Weil ich einfach Angst habe, dass wenn ich danach nichts mehr mache, dass meine Haut wieder schlimm wird.

S8ves-do4ka


??? >:( :-/

Sbvesd>o4ka


zzz

rYo<na0x5


Hallöchen,

ich würde demnächste gerne ein Fruchtsäurepeeling machen lassen. Das davon große Poren deutlich besser werden habe ich ja schon gelesen aber wie ist es mit so kleinen Macken, die man sich da selbst reingedrückt hat weil man nicht die Finger davon lassen konnte? Bekommt man die auch weg oder sollte man sich da keiner Illusion hingeben?

gruß

rona

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH