» »

Schwitzen bei Streß, was hilft?

h1oti| x_ hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich hab auch ein Problem mit dem Schwitzen. Das einzige was anders ist, was ich eigentlich wenn ich zu Hause bin fast überhaupt nicht schwitze (also im Gegenteil zu der Zeit in der ich Schwitze). Nur wenn ich mit Leuten zusammen bin, unter Streß stehen schwitze ich mich kaputt. Kann mir jemand einen Rat geben wie ich weniger schwitze?

danke

Antworten
hBotin _


kann mir niemand helfen?

TTrin$itya1983


dann musst du wohl an deinem öffentlichkeitsgefühl..dem umgang mit anderen menschen arbeiten..

Dxiffuer5ifn


Hilfe für Dich !!!

Hallo,

geh mal in die Apotheke und informiere dich. Es gibt so eine Tinktur (Lösung). Aluminiumchloridhexalydratlösung, wenn ich das auf der Flasche richtig indentifiziert habe. Das nimmt meine Frau seid kurzem.

TWrinioty}198x3


aluminiumchloridlösung wäre eine möglichkeit..oder antitranspirantsprays oder deosticks aus der apo....yerka is auch ne möglichkeit(wie schon in anderen threads beschrieben)

LG T

l"enny/19x79


Sweatosan

Kaufe dir Sweatosaon Tabletten aus der Apotheke. Kenne das Problem. WOllte mir schon SChweißdrüsen absaugen lassen, weil es so genervt hat. Meine Hautärztin hat mir dann das o.gen. Medikament empfohlen. Bekommt man ohne Rezept. Nach wenigen Wochen stellt sich das übermäßige Schwitzen deutlich ein. Kann es dir nur empfehlen. Alle anderes Sachen, Deo etc wirken eh nicht so, wie man es gern hätte.

Und Du wirst sehen, mit zunehmendem Alter wird das SChwitzen so oder so aufhören.

h=otix _


@ lenny1979

danke die benutzte ich =) kannst du mir verraten wie oft du die Tabletten täglich nimmst und wie viele?

@ Trinity1983

hättest du eine Idee wie ich das machen könnte?

lJenn:y1X979


muss es mittlerweie gar nicht mehr nehmen, weil sich das schwitzen eingestellt hat. ist quasi vorübergegangen. habe sweatosan 3 mal täglich genommen. morgens, mittags, abends. zu anfang jeweils 2 stück. danach nur noch 1 stück. später nur noch 1 am tag. und vor schweißtreibenden events auch immer nochmal 2 stück. mitterweile halt gar nicht mehr.

H[einri2c[h300x0


hallo! ich habe auch dieses stress schwitzen! es ist extrem bei mir! nehme seit 1.5 monaten diese aluminum lösung! hat sehr gut geholfen doch leider hat die wirkung etwas nach gelasen! ein beispiel meines problems! ich sitze zu hause und schwitze kein stück(erst seit AlCl, vorher immer geschwitze), kein fleck unter den achseln! unterhalte ich mich mit einem kolege per icq habe ich 5min später schon einen kleinen fleck! höre ich auf zu chaten und gucken einfach im web weiter, hört das schwitzen sofort auf und der fleck trocknet sofort!

@lenny1979:

kannst du mir sagen wie diese tabletten wirken? nicht das ich dann irgendwie nicht voll dabei bin!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH