» »

Schwaches Bindegewebe beim Mann!

F$rxancoxoo hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich mußte gestern - nach Hinweis durch meine Freundin - feststellen, daß ich, mit meinen zarten 29 Jahren ;-), auch zu den Leuten gehöre, die ein schwaches Bindegewebe haben. Es ist nicht so extrem und ich habe in letzter Zeit (eigentlich überhaupt noch nie) weder schnell ab- noch zugenommen (bin so ein Mittelding zwischen schlank und normal). Dachte, das würde nur Frauen betreffen. Bei mir sind diese Streifen zwar noch erst schwach sichtbar zwischen Hüfte und Oberschenkel, aber man sieht sie. Wollte das zunächst nicht wahr haben, denn ich dachte, es wären nur irgendwelche Druckstellen, aber anscheinend ist es bleibend. Kann man - egal jetzt ob Mann oder Frau - dagegen was machen oder die ganze Sache etwas mildern ? Ich dank euch vielmals

Antworten
JxiN


tja Francooo ich bin 17 und hab genau das gleiche Problem, bei mir sind sie genau auch da, nur schon deutlicher. Nur bei mir soll es mit dem zu schnellen Wachstum zusammenhängen. Ich hab schon gedacht ob man es mal öfter cremen sollte, aber bis jetzt ist es nicht besser geworden. Nun wollte ich fragen ob es sich noch weiter ausbreitet?

dwa6v#iss!t20x03


ICh hatte das auch in dem Alter und bei mir hat es dann irgendwann aufgehört, ich hab damals kieselerde und vitamintabletten genommen, weiss nicht ob es das war oder ob es einfach so aufgehört hat, aber wenn es etwas älter wird wird es weiss und man sieht es kaum noch, sind allerdingsnarben, das heisst wenn man drüber streicht sieht man das immer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH