» »

Was macht ihr gegen Narben?

jZunge|vonhmoxnd hat die Diskussion gestartet

Hi Leute!

Was macht ihr gegen Narben? Cremes? Viel Sport? Sauna?

Was hilft? Was nicht?

Würde mich über zahlreiche Kommentare freuen!

Grüße vom Mond *:)

Antworten
m+ic:hxi1n3f37

Habe seit Freitag eine frische Narbe und benutze seitdem "dermatix" (das ist silikon-gel, benutze es 2x am tag)

die narbe is im gesicht und stammt von einer muttermal-entfernung.

gruß michi

Rweg1k2x3

hi

ich denke, die behandlung der narben hängt von der art der narbe ab. ich lasse z.b. meine aknenarben im gesicht mittels macrodermabrasion behandeln. bin bis jetzt recht zufrieden.

speYVentexen

hallo

habe auch akne und es bleiben vielleicht kleine punktnarben an den stellen wo die pickel waren übrig !!! Denkt ihr macrodermabrasion könnte dagegen auch helfen?? Was kann man da tun?? Bitte um Rückmeldung

thx

sKc;hnegg9e88

das würde mich jetzt auch mal interessieren

Gruß schnegge

s5eVentbe6exn

hallo ??? ?

Wäre sehr erfreut wenn jemand zu dem thema noch ein paar Auskünfte liefern könnte.... thx

R,eg1.23

hi seVenteen!

was die macro angeht, kann ich da nix versprechen, bin ja mit der behandlung selbst noch nicht fertig. am besten du lässt das von einem arzt anschauen, der kann dir eher sagen, was man da machen kann. kannst natürlich auch gleich zur beratung zum chirurgen, aber die beratungsgespräche dort kosten zwischen 75 und 100€.

j4unge[vommxond

und sonst??

Hmmm sonst habt ihr noch nichts ausprobiert?

Ich meine was für Cremes verwendet ihr?

Gibt es sonst irgendwelche Mittelchen?

Wie oft cremt ihr?

RLegf123

na ja, von cremes hab ich bisher genauso wenig gutes gehört wie von narbenpflastern oder sowas... :-(

wenn die narben wirklich fies stören, beratungstermin beim hautarzt machen (wenn ihr ihn für wirklich patent haltet!) oder wirklich einen chirurgen suchen, der solche sachen wie macro & co. anbietet.

kann leider nix anderes sagen, weil bei mir viele sachen erfolglos geblieben sind... bisher is die macrodermabrasion für mich das erfolgsversprechendste, aber auch das teuerste!!!! :-/

s%eV_-8x7

Cremes

Also hab mich auch mal ein bissl umgehört und bin dabei auf folgende Creme gekommen...

>>> [[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47866&item=7150989404&rd=1&ssPageName=WDVW]]

hört sich vielversprechend an und vom preis her akzeptabel nur über die wirkung habe ich noch keine Rückmeldungen....

achja wie teuer ist den diese macro creme ??? und kann ein HA die verschreiben ???

Raeg12)3

die macro is keene creme!!!

das is ne behandlung, die vom arzt durchgeführt wird!!! :-) wie gesagt, ich halte von den ganzen cremes und pflästerchen nicht viel. die macrodermabrasionsbehandlung kostet um die 900 €.

was die creme in deinem link angeht, halt ich das für ziemlichen schwachsinn... wie soll denn eine creme narben reparieren? ???

halt für für echten mist das zeug, von solchen wundercremes gibt es hunderte im netz.

was heißt denn, du hast dich "umgehört"? wer hat dir denn zu sowas geraten? :-)

sei mir nicht böse, aber ich schlag mich mit den narben schon ein paar jahre rum und das zeug leert echt nur den geldbeutel!!!

saeVf_87

Aha

Ja kann gut sein dass du Recht hast aber da meine Akne erst vor ca 5 Monaten angefangen hat und höchstens kleine Punktnarben entstehen können und keine tiefen striche oder sowas könnte ich mir vorstellen dass es bei mir helfen könnte... naja ein anderer user hat sich die creme schon bestellt und ich warte seine meinung erstmal ab...

Roeg{123

würde mich auf jeden fall interessierten...

...was der user berichtet... mich ärgert so ein nepp halt, weil die damit voll die kohle machen... :-( die rechnen echt mit der verzweiflung anderer leute, allein deswegen würd ich mir sowas nich bestellen...

kohle hin oder her...

sollte ich mich irren, lass ich mich gern eines besseres belehren. ;-)

s<unqnyX

Ich würd mir diese Creme schon allein deshalb nicht kaufen, weil einer ihrer Inhaltsstoffe Schneckensekret ist *igit*. Da schauders mich schon wenn ich nur den Namen höre :-o geschweige denn das viele Geld das man zum Fenster rauswerfen würde für so ein Zeug... Damit solln die Leute doch nur abgezockt werden, wie bei vielen Dingen heutzutage %-|

Rweg12w3

na ja...

das der vertreiber nich sagt, dass es nich wirkt, is wohl logisch, oder? ??? ich hab über den kram nix jutes gelesen, aber sollte es jemand testen, bin ich natürlich gespannt auf die resultate! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH