» »

Pickel am Kinn und um die Nase,

mGilli e2k004 hat die Diskussion gestartet


ich bin 24 jahre alt und habe eigentlich keine haut die zu pickeln neigt. ich habe seit etwa drei monaten im gesamten kinnbereich und um die nase unreinheiten, rötungen und pickel. ich muss dazu sagen, das ich meine haut sehr oft wasche, da ich unter zwängen leide. ich war auch schon zich'mal beim hautarzt, doch kein mittel hat wirklich angeschlagen...meine haut ist sehr gereizt und trocken (wahrscheinlich eine nebenwirkung meiner zwangshandlungen)...kennt irgend jemand ein mittel oder etwas ähnliches was besonders gut hilft? ich habe von einem anti-pickel laser gelesen...hat jemand erfahrung damit gemacht? er ist ja nicht ganz billig und es wäre ja schade, wenn er nicht das bringt was versprochen wird.

Antworten
Tgrini#ty1298x3


bevor du zum alser greifst versuche deine gewohnheiten umzustellen...wasche dich nur mit wasser keine seife im gesicht!

creme sie nach dem wachsen mit parfumfreier creme ein,welche viel wasser enthält

du kannst es vorerst mal mit zink versuchen..oder wenn es schlimmer wird dann differin oder zynerit(nur auf rezept)

K[ies-elcyhgenx83


welche Gesichtspflege (Waschgel, Creme, etc) nimmst du ' ???

p;in$o1x23


Periorale Dermatitis?

Hört sich schwer nach PD an. Wie es aussieht, hast Du Deine Haut "überpflegt". Schau mal unter:

[[http://www.neurodermitis.ch/Diskussionsrunde_4/158.html]]

nach. Am besten runterscrollen bis Du zu den Beiträgen kommst. Das liest sich einfacher als andauernd rumzuklicken. Ist sehr umfangreich aber auch sehr informativ. Am besten nimmst Du Dir etwas Zeit und liest Dich da mal rein und kannst anhand der Erfahrungsberichte checken, ob das Deinen Symptomen und Krankheitsbild ähnlich ist.

Viel Erfolg!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH