» »

Leberflecken stanzen

Ezrnesxt

Schokoladenesserin

Eignet sich Kakaomilch als Narbencreme? Cleopatra soll ja in Eselsmilch gebadet haben, um eine makellose Haut zu bekommen...

SHchokoMlad;enes8sxerin

... Esel passen so schlecht in den Kühlschrank...

Spezielle Narbencreme = für die Narben

Kakaomilch = für den Rest der Haut, in der Hoffnung, die Haut bekommt mal endlich eine leichte Bräunung...

Schokolade = Esse ich nur, weil ich die Hoffnung habe, dass die braune Farbe der Schoko von innen nach außen wandert! Punktual tut sie das ja. ;-D

Ecrneslt

Vielleicht...

...bin ich deshalb immer so blass, weil ich nur weiße Schokolade esse, wenn überhaupt! ;-D

S<chokol!adene0sserin

Dann nimm die mit Smarties,

dann bekommst Du wenigstens bunte Pünktchen.

8~0ste:ffi

Preise Leberflecke Stanzen

Hallo zusammen,

ich war bei VIVAMED in Hannover und habe mich über Couperoseentfernung und Leverfleckentfernung beraten lassen. War allerdings schockiert über die Preise!

Pro Leberfleck etwa 100 Euro!! Und pro Couperosebehandlung 150 Euro!

Ist das normal? Wie sind eure Erfahrungen?

Danke und Gruß!

S_chok,olad(enexsserin

80steffi. Kenne ich Dich unter einem anderen nick??

Gestanzt wurde bei mir noch nicht.

**LinkHochschieb**

Außer einem "Wegbrennen" sonst nur Schneiden. Ging alles auf Kasse, da "bedenklich". "Nur so" habe ich mir noch keinen entfernen lassen. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH