» »

Wärmeallergie

L+eeEnaP$aru

Ich hab auchseit letzte Woche Samstag so ein komischen Ausschlag am Körper.d.h. ich bekomme wenn ich stark schwitze oder es draussen heiss ist Quaddeln an den Armen, Füßen oder Oberkörper die tierisch jucken und nach ein paar min wieder weg sind aber auch an der gleichen Stelle wieder auftreten. Komischweise bekomme ich das jedes Jahr im Sommer sobald die Temp. über 30C gehen.

Mich nervt das total und beim Hautarzt bekomme ich so schnell auch keinen Termin. Ich nehme zur Zeit Prednisolon 5 mg ein ( wegen ner Gyn Sache) und weiss daher auch nicht ob ich einfach so ein Antihista nehmen kann...........bin ich froh wenn der Sommer rum ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH