» »

Welche Pille hilft gegen Akne? Erfahrungen?

Seilv[erRoaixn


Melanie

nee bei der spirale piekst die nicht in die gebärmutter. sie muss sie vermessen damit sie weiss wo die hinmuss aber gepiekst wird da nicht. aber es ist auf jeden fall besser, wenn du jemand hast der dich dann heimbringt, mir gings danach nicht wirklich gut und 2 tage war ich irgendwie "ausgepowert" also fühlte mich total schlapp und so aber dann gings wieder und alles ist vergessen :-)

naja die tage sind bei mir schon stärker geworden und sie dauern jetzt 8 tage statt nur 5 oder so.. und die schmerzen sind auch stärker geworden aber das ist nicht sooo schlimm. bei den ersten beiden blutungen nach meiner 1. spirale hab ich sehr stark geblutet aber da meinte meine Gyn das das normal is und wieder weniger wird. und sie hatte recht :-)

also ich für mich finde die spirale das beste verhütungsmittel weil man kann nix vergessen, man unterliegt keinen erkrankungsnebenwirkungen und alle 3 jahre schmerzen ist auch noch im rahmen.. mir wären ja 5 jahre lieber aber ne kupferspirale gibts leider nur für 3 jahre. und was noch gut is, sie ist mit 150 euro für 3 jahre im gegensatz zur pille sehr günstig :-)

DBieMNela]nixe


@ SilverRain:

Danke für die nette Antwort. Ich gehe jetzt einnfach davon aus dass alles glatt geht und die Schmerzen nicht allzu schlimm werden.

@ Suzy81:

Wow, toll dass du dich jetzt schon besser fühlst. Bei mir ging das auch recht schnell! Hoffentlich verschwinden die restlichen Probleme auch noch!

*:)

S[il#verxRain


Melanie

wir frauen halten ja eh einiges aus, das wird schon :-) wann hast du denn termin?

AJnnar19681


Mir hilft die Valette sehr gut gegen Pickel Zuerst hab ich es mit der Diane versucht hab sie aber nicht vertragen. Valette vertrag ich gut. Als ich mal auf eine andere umsteigen wollte, bekam ich leider wieder total viel Pickel. Sehr ätzend mit 25 noch voller Pickel.

Bin wieder reumütig zur Valette zurück

SLilve{rRaixn


anna

die leios ist auch gut gegen pickel. bei mir war sgenauso als ich mit der pille aufgehört hab: hatte pickel wie ne 17jährige und fettige haut etc.. und das mit 25 :-)

DTieMel}anixe


Ich muss am 13.11. ran...mein Verlobter ist leider zur Zeit im Ausland, deshalb erst so spät...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH