» »

Knutschfleck

j.u2leE198x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo @ll

Heute morgen komm ich zur Arbeit meine Kollegin voll am grinsen !Ich gucke sie an frag :"Was los,warum grinst du ? "Mit welchen Staubsauger hast du denn gekämpft ", fragte sie.

Ich gleich aufs WC gerannt hätte so los heulen können,da hat mir mein Freund gestern beim Liebesspiel 2 kleine Knutschflecke gemacht,

aber nun meine Frage sind die Dinger wirklich so gefährlich und wenn ja warum ?

Und gibt es eine Möglichkeit wie ich die kaschieren kann,Make up vertrage ich nicht !!

Gruß Julia

Antworten
A*my-lee


warum sollten Knutschflecke denn gefährlich sein?? Hab ich ja noch nie gehört.

G;ood! Serrendxipity


>>>warum sollten Knutschflecke denn gefährlich sein?? Hab ich ja noch nie gehört.

weil da Blut angesaugt wird und so Art "zusammengeklebt" wird. Dies kann im schlimmsten Fall verkrusten und zu Krebs führen ;-) Deshalb sind Knutschflecke gefährlich.

j`ul{e1G9T81


das heisst es kann passieren muss aber nicht das das blut verklebt meine ich.

Frage mich sowieso was der kinderkram soll das machen 10 jährige aber kein erwachsener mann.

Gcood SerelndKipixty


stimmt genau Jule, kann passieren - muss aber nicht :-)

Ich hab gehört, wenn man den "Fleck" massiert und ganz leicht draufdrückt und wieder im Kreis massiert, des lockert den Fleck auf und beugt eine verkrustung vor.

TOrinit;y1983


kühlen hilft auch

N8exmmi


Also bitte wegen Knutschflecken braucht man doch keine Krebsangst haben..

GYood[ Se[rendipixty


Naja, nicht unbedingt, das ist schon richtig. Aber man sollte zumindest bedenken, dass es MÖGLICH wäre, das man eine solche Krankheit bekommt... denn es ist möglich ;-)

A.ndy> Ax.


@ Good Serendipity,

genauso besteht die Möglichkeit das morgen ein Meteorit auf die Erde trifft der das Leben hier für immer auslöscht. Also wegen Knutschflecken braucht man sich wirklich keine Gedanken machen, die gehen meist von selber wieder weg, dauert halt ein wenig. Die Wahrscheinlichkeit das du in Folge eines Autounfalls stirbst ist wesendlich höher als infolge eines Knutschflecks Krebs zu bekommen.

Gruss

Andy

swc%hneggxe88


LOL

also man lernt nie aus! Hab ja auch noch NIE gehört, dass Knutschflecke zu Krebs führen können! Hm....lol...soll ich mir jetzt ernsthaft Gedanken machen, dass ich wegen nem kleinen Knutschfleck mal Brustkrebs oder so bekomme? lol....find das irgendwie lustig!

yVayxo


also...oh mann.....die dummheit kennt ja wirklich keine grenzen...

G=oo@d1 Ser)end|ipxity


Tolle aussage yayo... :)^

ynayxo


na ich find deine aber auch toll! wärst ein spitzen-doktor

G1ood SerDenFdipitxy


Dann beweis doch mal das gegenteil ;-)

H]eJnHneth


o.O

Mach dich nicht verrückt. Ein Knutschfleck hat mit Krebs soviel zu tun wie ein Nigerianer mit Skifahren....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH