» »

Elicina Schneckencreme gegen Narben und Falten

f5reLakyx19 hat die Diskussion gestartet


Hat diese Salbe schon jemand ausprobiert?

Ich habe sie im Februar erworben und das Hautbild bei einer Mitesser-Narbe neben der Nase hat sich laufend verändert.

Kann nicht 100% sagen in welche Richtung mal ist es besser, mal wieder schlechter, aber ich würde sagen dass diese Narbe in 3-4 Monaten weg sein müsste.

Ich mache jetzt bestimmt keine Werbung, darum sage ich auch keinen Preis und keine Homepage. Ich will mich lediglich mit Leuten austauschen, die das Produkt ebenfalls schon seit einiger Zeit anwenden.

Antworten
CQhriasxBT


das zeug ist eigentlich gut... macht zumindest die haut geschmeidig

ich hab das einerseits mal genommen wegen einigen älteren narben oder muttermalen im gesicht, andererseits hab ich ganz faltige hände und da war das auch ganz gut

aber glaub vom preis her... kostet ja 20 euro das pöttchen *g*

AXndy HA.


Moin,

hab mal gehört das Dermatix auch ganz gut sein soll zur Narbenbehandlung, is allerdings irre teuer 15g kosten 35 Euro. Ich habs rein aus kostengründen noch nird Probiert. Würds aber mal irre gern testen.

Gruss

Andy

m.ich7ix1337


ich benutze dermatix für eine narbe im gesicht (muttermal entfernung)

is jetzt 5 wochen her man sieht fast nix mehr nurnoch einen leichten rötlichen strich..

fcrea$ky19


@ michi1337:

Und hat dir die Salbe dein Dermatologe verschrieben, oder musstest du die selbst blechen?

svchn%eggex88


Hey ihr *:)

...benutz auch die Elicina! Naja leider erst seit ca 4 Wochen....weiß nicht, ob ich mir die Hautbildverbesserung möglicherweise nur einbilde?! Naja...hat auf jeden Fall nich so übelst viele Nebenwirkungen wie die Scheißcremes von den Hautärzten!

Werd die jetz mal noch weitere 4 Wochen anwenden, wenn ich dann allerdings nich mal ne sichtbare Verbesserung erkennen kann...werd ich das Zeugs wohl nich mehr benutzen! Is ja nich grade sehr billig....ich bezahl über 30 Euro! Naja... so viel zu meiner Erfahrung mit der Creme!

LG

fUreakyx19


Meine Haut trocknet davon aus!

Was kann ich dagegen machen? Feuchtigkeitscremes bringen auch nicht viel!!

S8chokol.adenLesserixn


Schneckencreme...? :-/ :-o Ärgghh

Hört sich ja lecker an....

Ich habe von der noch nichts gehört, wäre aber auch auf eine Meinung darüber gespannt. Ich habe mir gerade Narbenreduktionsplaster bestellt. Für die Narben, wo "normale" Narbencreme wie Contratubex nicht mehr viel ausrichten konnte...

m{icghi133x7


hi freaky

nein sie hats mir nur empfohlen und son 1g probepack gegeben das 1 woche gereicht hat. ich musste selber blechen..

s%chndeggQex88


@freaky19

also, wenn die schon deine Haut austrocknet und auch Feuchtigkeitscremes nichts mehr helfen....oje oje....also meine Haut ist ja schon empfindlich, aber dabei hab ich jetzt keine Probleme!

Welche Feuchtigkeitscreme benutzt du denn? Ich denke, in dem Fall hilft wirklich nur was stark fettendes wie zB. Zinksalbe oder Bepanthol!

Lg, Schnegge

S>lexx


slex

die creme soll wirklich gut sein... wir könnten die schon für 23 euro haben... müssen wir halt Leutz finden, die sie wollen und dann zusammen bestellen. siehe hier

[[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47866&item=7160229105&rd=1&ssPageName=WDVW]]

JfasmxinG


bin auch grad dabei*

Der Papa meiner Freundin sah neulich einen Bericht im Fernsehen, den er mir natürlich sofort mitteilen wollte. Meckere nämlich immer über mein schlechtes Hautbild und fühle mich oft unwohl deshalb.

Hatte eigentl. überlegt bei einem Hautarzt ein Fruchtsäurepeeling zu machen- habe aber irgendwie etwas Angst davor. Nun habe ich mir kürzlich die Creme bestellt- in den ersten 2 Wochen sah ich katastrophal aus- aber das stand auch in gemildeter Form in der Packungsbeilage. Nun nehme ich die Creme ca. 3Wochen (das Töpfchen ist nun leer!!!) Aber ich glaube, es könnte klappen. Ich weiss gar nicht, wie viel Geld ich bisher bei "dm" für Kosmetika ausgegeben habe... Wenn es wirklich auf Dauer besser wird- ist es ein Betrag, den ich gerne ausgebe. War bisher sehr verschwenderisch mit der Creme- habe sie mehrmals täglich aufgetragen... natürlich damit die "Schönheit" schneller eintritt, lach. Jedenfalls gehe ich weiterhin positiv an die Sache ran. LieGrü, Jasmin*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH