» »

Noch ne frage zu yerka

GEranZaPta<epfe\lchxen hat die Diskussion gestartet


hi,

war heut in der apotheke und hab mir mal des yerka zeugs bestellt.

ich wollt mal wissen ob jemand weis,ob man yerka auch im gesicht anwenden kann. schwitze nämlich ziemlich stark an meiner oberlippe und am haaransatz.

Antworten
_6SteDffix_


Hi Granataepfelchen,

schau doch mal bei [[http://www.hh-forum.de]] rein, da stehen auch verschiedene Berichte dazu. Habe bis jetzt allerdings nur gefunden das viele das Odoban im Gesicht anwenden.

Kann deine Bedenken verstehen, schliesslich will man am nächsten Morgen nicht aussehen als hätte man sich die Haut "verbrannt". Schau doch einfach mal wie die Wirkung unter den Achseln ist, wenn du da schon ne heftige Hautreaktion bekommst, würde ich es eher nicht im Gesicht anwenden. Oder aber du verdünnst es etwas mit Wasser, das empfehlen die sowieso bei empfindlicher Haut.

GxrTanat}aepfe'lchexn


danke für den tipp !

denk ich probiers einfach mal aus. wenn ich hinterher dann ausseh wie ne tomate geh ich einfach ne woche lang nicht vor die tür ;-D

_2Stefdfi_


Hi nochmal,

na dann viel Glück ! Kannst ja mal deine Erfahrungen mit der Anwendung im Gesicht schreiben. Hab zwar keine Probleme mit schwitzen im Gesicht aber hab bisher auch schon einigen Bekannten Yerka empfohlen und da tauchte die Frage bereits auf.

Gvranat'aepfelchxen


hi, da bin ich wieder

also hab des jetzt mal im gesicht probiert und des hat wunderbar geklappt, also kein ausschlag oder sonstige hautreizungen :-D

_`Ste+ffix_


Jut, dann geb ich des so weiter. Verdünnt oder "pru" aufgetragen ?

GcraWnataep5fellchxen


also ich habs mal auf die harte tour probiert also unverdünnt 8-)

TDempBtiQngSciorxpion


hey leute!

naja ich denke ihr wisst genau wie es ist unter den achseln zu schwitzen... habe gehört salbeitee soll helfen aber zu gleich das nervensystem schädigen...

war auch schon in der klinik aber da ich erst 16 jahre bin hat man mir nicht viel weitergeholfen... aber mein problem ist trotzdem noch da treibt mich in den wahnsinn

jetz wäre es nett wenn ihr mir sagen könntet welche nebenwirkungen yerka oder obadan haben und welches am besten hilft und wieviel wochen/mon kann man es andwenden oder wirkt es dauerhaft?

vielen dank im voraus

lg

Gpraonatae2pfelcxhen


hey tempting scorpion,

also über odoban aber bei yerka kann es bei sehr empfindlicher haut zu hautreizungen kommen. bei mir allerdings nicht obwohl ich auch sehr empfindliche haut hab. des einzigste was en bisschen scheiße is is, dass es ziemlich brennen kann. aber was lässt man nicht alles über sich ergehen nur damit des schwitzen nachlässt. aber es hilft wirklich; schwitz schon viel weniger nur im gesicht bringts bis jetzt noch nicht so viel :°(

Gzrana?taepgfelchxen


wie peinlich |-o

hab en teil vom satz vergessen.also beim ersten satz wollt ich schreiben, dass ich über odoban nichts sagen kann aber bei yerka...

Tdempti0ngS_cohrpioxn


hey granataepfelchen

erst mal danke =) das mit dem schwitzen im gesicht...drück dir die daumen dass du das beseitigen kannst!

also ich hab mir grad ne alcl lösung inner apo geholt... werde das nachher draufklatschen und hab jetz schon angst :-o

aber gut ich würde alles dafür tun...

aber is zwischen alcl und yerka nen unterschied? die in der apo konnten mir das nich wirklich sagen...

bitte um antwort

lg

m1itz i18


hey, bin neu hier und wollte jemanden der zeit hat mir noch mal erklären lassen, was odoban is? und wie man es anwendet! natürlich auch wo man es bekommt. danke für euer verständnis im voraus

G*ranabtaep]felchen


hab auch kein plan was der unterschied zwischen alcl und yerka is. ???

kannst mir ja mal schreiben wie du mit alcl klar kommst. wieviel hat des eigentlich gekostet? hab für yerka 7,95€ bezahlt.

G:ra.nataIepf]elc5hen


@mitzi18

geh mal auf: [[http://www.better-4-you.de]] und klick dann die odobanflasche an. hoffe die informationen helfen dir weiter.

T)empt]ingScoSrxpion


@granataepfelchen

ja ich hab auch so um die 7 euro für 100ml alcl gezahlt...

wirkt einfach super... echt geil

hat auch gebrannt aber keine rötungen oder schmerzen am morgen danach... naja ich nehms ja erst seit mittwoch, hoffe das hält und ich werd nich "immun" oder sowas

wie läuft des mit dem yerka?

kann es sein dass alcl schädlicher aber dafür konzentrierter als yerka/odaban (wie auch immer) ist? hab mal sowas in der art hier im forum aufgenommen...

naja jedenfalls bin ich der glücklichste mensch und hab sa die buntesten, schrillsten und verrücktesten klamotten gekauft :-D

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH