» »

Muttermale sollen angeblich verschwinden

dKoreexn123

@derkranke

du hast geschrieben das du die sache an einem erhabenem, abstehendem leberfleck testest. vielleicht solltest du parallel mal einen "ganz normalen" mit dem zeug behandeln. nur so zum vergleich was dann passiert.

halte uns bitte auf dem laufendem !!!!

F9rol`leLin! Hasxenpüp

Bin auch sehr gespannt auf das Ergebnis, vor allem, was der Hautarzt danach dazu sagt.... Ich schätze, ich bräuchte ungefähr eine 75kg-Tube für alle meine Leberflecke ;-)

Das mit dem Wasserstoffperoxid ist schon richtig - 4%es Wasserstoffperoxid nimmt man zum Desinfizieren - riecht nach nichts, brennt nicht, habe ich mal bei meinem Kater angewandt, als er offene Stellen am Kinn hatte.

Nicht zu verwechseln mit der Chemiemischung in den Haarfärbemitteln....

d&anyx2

Versuch am lebenden Objekt ;-).

deerkrZankxe

Hallo,

gestern am späten Abend hatte sich der Schorf von der behandelten Stelle abgelöst.

Hmmm, irgendwie scheint der Fleck aber nicht 100%ig weg zu sein. Kann ich aber noch nicht sicher sagen, da die Stelle noch immer leicht geschwollen/gerötet ist. Mal sehen, wie das in ein bis zwei Tagen ausschaut... wenns nicht ganz weg ist, werd ich die Creme nochmal auftragen.

Ab heute Nacht werde ich das ganze nochmal mit einem flachen Fleck probieren.

A"tro>poxs

hey gibt wieder irgendetwas neues? :-)

d_erCkra*nke

Leider nein :-(

Das Muttermal, von dem der Schorf abgefallen war, ist immer noch zu sehen und reagiert bisher nicht auf weitere Behandlungen mit der Creme.

Das andere, flache Muttermal zeigt ebenfalls noch keine Reaktion...

Bin jetzt irgendwie enttäuscht - und gleichzeitig verwundert, da sich doch gleich beim ersten Versuch doch zumindest Schorf gebildet hatte - warum jetzt nicht mehr?!

S{unM|oonStaxrs

Ist das Muttermal, von dem der Schorf abgefallen ist, denn etwas heller oder flacher geworden? Oder sieht es so aus wie vorher?

dqesrkraxnke

Hmm...

Also, es ist heller geworden. Leicht abstehen tut es immer noch.

Sieht aber definitiv anders aus als vorher - nur nicht wirklich besser (auch nicht schlechter..."anders" halt)

Mcir:nxo

Gibt es schon was neues zu berichten? Mich interessiert diese Creme ziemlich, denn bis jetzt dachte ich um einen Laser würde ich wohl nicht herum kommen wenn ich meine Leberflecke entfernen will... Wenn es funktioniert würde ich mir die Creme auf jeden Fall auch bestellen.

Achja, hier noch eine Seite auf deutsch zu der Creme: [[http://moleremedy.com/german_files/deutch.html]]

Das ist sie doch, oder?

dyeFrk}ranxke

Hallo,

ja, ich hatte schon ne Weile nicht mehr über diese Creme aus den USA geschrieben. Der einfache Grund dafür: Es gibt nichts Neues! Zumindest nicht wirklich. Also, ich bin noch keinen Leberfleck los geworden. Versuche grad mehrere gleichzeitig, erreiche aber nichts. Auf manchen bildet sich teilweise ein kleiner Schorf (ca.1mm), dieser fällt irgendwann ab, weiter nichts. Der Fleck bleibt.

Aber wie ich bereits sagte: Laut Anleitung soll man die Flecken leicht anritzen, sonst kann es bis zu 2 Monaten dauern.

Hatte letztens meinen Hautarzt bzgl. des Anritzens angesprochen. Er rät mir DRINGEND davon ab!!! Ansonsten darf ich aber ruhig weiter mit der Creme experimentieren...

Noch was: Beim Hautarzt habe ich zwei kleine Proben von anderen Cremes bekommen: 'Eucerin Anti-Pigment Fluid' und 'La Roche Mela-D'. - Sollen beide gegen Pigmentflecken sein. Kennt die jemand? Ich mein, abstende Flecken können damit nicht weg gehen, aber kann man damit vielleicht völlig flache Flecken ausbleichen? Wie lange dauert sowas? Ich dachte, das wäre nur für Altersflecken, Sommersprossen und sowas.

...Tja, ansonsten spiele ich nun auch ernsthaft mit dem Gedanken, mir - wenn schon nicht alle - zumindest eine größere Menge Flecken lasern zu lassen. Nur noch die Frage des Preises hält mich davon ab (und den will mir keiner nennen).

Ich mach jedenfalls mir der Creme weiter. Auch wenn die Flecken nicht verschwinden, sie verändern sich zumindest, also muss die Creme irgendwas bewirken - vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann.

Aber meine 200+ Flecken werde ich so wohl nicht los werden, fürchte ich...

@ Mirno:

Ja, genau diese Creme.

Mqirnxo

Diese anderen Cremes sind Bleichcremes. Die wollte ich auch schon mal ausprobieren und das werde ich bald wohl auch machen. Normalerweise sind sie für Pigmentflecken und Leute die zb. Vitiligo haben, aber vielleicht kann man mit diesen Cremes auch Leberflecke ausbleiche. Wenn nichts hilft werde ich auch zum Laser greifen, aber vorher möchte ich noch andere Methoden ausprobieren. Als erstes werde ich eine selnst hergestellte Bleichcreme testen von der ich dann hier Berichten werde. Montag habe ich alle Zutaten. Für die Leute die die Zusammensetzung interessiert:

-Natron

-Zitronensaft

-Rizinussöl

Besser wirkt es wenn der Leberfleck leicht angezitzt wird, wie auch schon bei der anderen Creme.

Berichte weiter von deiner Creme. Ich berichte dann ab Montag von meiner Mixtur :-D

MXir&no

So, ich hab jetzt alle Zutaten. Was meint ihr, wie ich das mischen soll? So viel Öl, dass es Flüssig ist oder daas Mischverhätnis eher so machen, dass es eube Pampe wird?

SUunMovonSta+rxs

@Mirno + @derkranke

Mirno:

Woher hast Du denn das Rezept für diese selbermach-Bleich-Mixtur? Da müßte doch auch dabei stehen, wieviel wann jeweils von was nehmen muß!?

Bin schon gespannt auf Deine Ergebnisse!

Der Kranke:

Hast Du die Bleichcremes von Roche und Eucerin schon getestet? Ich überlege nämlich, ob ich die von Eurerin mal testen soll. Hat der Hautarzt Dir die für die Leberflecken oder Pigmentflecken empfohlen?

MSirno

Ein Homäopath hat mir gesagt, dass ich es mit dieser Mixtur mal versuchen könnte, bevor ich mir eine richtige Bleichcreme aus dem Geschäft anschaffe... Allerdings hat es nicht über das Mischverhältnis gesagt :/ Hmm... ich probiers mal aus :-)

Syu@nMoPonSt arxs

@ Mirno

Berichte unbedingt darüber! Wie lange muß man es anwenden, bis man eine Wirkung sieht? Benutzt Du es für Leberflecken oder Pigmentflecken?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH