» »

Was tun bei Hautverfärbungen im Intimbereich?

cGrow!l


Sie hat doch geschrieben

dass sie Dessousfotos machen möchte

Also wenn ich "Dessousfotos" machen möchte, hat meine Rosette auf den Bildern nix verloren. ;-) Und wenn doch, hat der Fotograf mich ver-arscht :-D. Weil "Dessousfotos" sind das dann nicht mehr.

K ir<byfeet


lol, also mir ist eigentlich ziemlich egal, was für ne Farbe mein A..loch hat. Sorry. ;-D

Und auslachen wird dich mit Sicherheit niemand, 1. weil man von diesen Stellen wohl kaum was auf den Fotos sehen wird, 2. weil es völlig normal is und 3. weil auf solchen Fotos eh alles zig mal nachbearbeitet wird.

Es gibt scharfe Bleaching Cremes (hab mal was von "Schwanenweiß" gehört, solls in der Apotheke geben, ist zum Aufhellen von Sommersprossen etc.), die meistens auch immer wieder die Haut abschälen und extrem jucken und brennen. Und grad an solchen Stellen würde ich das mit Sicherheit nicht anwenden.

Ich denke mal die Leute beim Fotoshooting sind deutlich entsetzter, wenn du dich wie ein Leprakranker in ihre teure Unterwäsche pellst und dauernd an dir rumkratzt. ;-D

Also lasses wies is, is doch ganz normal.

Und wer bleacht bitte seine Brustwarzen?? Sollen die dann so aussehen, wie die Haut drumrum, also fast weiß? Is ja ekelhaft... Ihr habt Ideen, mann mann... ;-D

H(lomdyn


Also ich habe dieses "Problem" auch, ich denke, dass das ganz normal ist. Zumindest hat mich bist jetzt noch kein Gyn darauf angesprochen. Meine Kosmetikerin, die mich da wachst auch nicht... ;-D ;-)

Mann Leute, schaut eigentlich keiner mehr Pornos? Da sieht man doch, dass das viele (alle?) haben!

Und das mit den Bruswarzen versteh ich auch nicht. ??? Was stört denn da?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH