» »

La Roche Posay

RLe1g12x3

hey. ;-)

echt, du schaust das turmspringen?! verpass ich da was?

ich dachte, das is bestimmt blöd. ;-D

also hab ich erst nen teil von forrest gump geschaut (zum ca. 50 mal) und jetzt guck ich rtl, um mich davon zu überzeugen, dass ganz viele so schlecht singen wie ich unter der dusche. nich gerade anspruchsvoll, aber mit ner flasche frexeneit cordo negro (oder so) geht das dann schon. :-D

und danach kommt noch mario barth auf rtl, auf den stehst du doch so, oder verwechsel ich dich jetzt mit irgendwem? ;-)

echt, du kannst nähen? würd ich gerne, aber ich bin ja schon so schlecht im fertigklamottenkaufen... ;-D

sollte ich jemals schwanger zu hause sitzen, werd ich das auch ma üben, dann hab ich ja viel zeit... *kicher*

das mit den männern is echt n kreuz... >:(

und der merkt nich ma, dass ich sauer drüber war.

aber dafür *haltdichfest* hat er mir heute, als ich die passenden schuhe gefunden habe, die schuhe geschenkt!!! :-)

das fand ich dann ja wieder direkt ein bisserl süß, obwohl er wahrscheinlich einfach nur heim wollte. ;-)

mein ex wäre sicher auch mit shoppen gegangen, der hatte da auch ein auge für. aber ansonsten war´s n arsch, von daher bin ich jetzt nich soooo traurig... *grins*

hab aber halt seit meinem umzug nach münchen nich zig mädels an der hand, die ich zum shoppen mitschleifen könnte, sonst wär´s ja nich so schlimm...

geht den diese reflux-sache denn gar nich zu behandeln?

stelll ich mir echt beschissen vor... :-(

sodele, werd mir dann jetzt mal den mario reinziehen... ;-)

p.s.: hab heute ganz mutig gecremt, hoffe echt, die creme bringt´s auch. aber dir vertrau ich seit dem shiseido ja fast blind. dir würd ich sogar auf ner kaffeefahrt lamawolldecken für 300 € das stück abkaufen. :-p

tschüssi. ;-)

SSh.ee,ra

;-)

Nee nee, du verwechselst mich nid... Mario Barth x:) ... aber ich hab vorgesorgt und eine Freundin hat mir die Sendung aufgezeichnet :-D. Komme also noch in den Genuss *hihi*

Also zum Turmspringen: Ich schaue Turmspringen allgemein super gern und hab schon letztes Jahr das erste vom Raab gesehen, was mir recht gut gefallen hat, deshalb durfte ich mir dieses auch nicht entgehen lassen. Der Hammer war, dass Raab und Pocher am Ende der Show als Mutprobe vom 16m hohen Gerüst gesprungen sind. Sonya Krauß ist dann auch noch vom 10er gehüpft, nur Kai Pflaume wollte nicht, obwohl ihn alle dazu überreden wollten und das fand ich spitze :)^. Trotz heftiger "buh"-Rufe und dämlicher Kommentare blieb er standfest und ist nicht gesprungen! Wer heutzutage noch den Mut hat so zu seiner Meinung zu stehen, verdient wirklich Respekt!

Oooooh Forrest Gump x:), einer meiner Lieblingsfilme. Mein Kauf-Video ist schon ganz abgenutzt ;-D, da muss wohl mal ne DVD her.

Ja, ich möcht wieder anfangen zu nähen. Meine Oma hat mir das früher mal beigebracht und wir haben dann sogar mal eine Tasche zusammen genäht, die ich auch noch hab x:). Leider hab ich sicher viel verlernt, aber ich möcht wieder anfangen. Damals hab ich mir viele Sachen selbst genäht, Oberteile, Röcke und auch ein paar Hosen. Hoffe, dass ich es noch kann. Ansonsten werd ich mich mal nach einem Nähkurs umhören, um es aufzufrischen. Meine Oma kann ich leider nimmer fragen :°(. Jedenfalls ist es immer noch mein Traum, eine Schneiderlehre zu machen, wird aber wohl nix mehr. Ich hatte mit 16 ne Lehrstelle dafür, hab mich voll gefreut und durfte dann nicht und musste sie wieder absagen. Toll, ne!? :-(

Uiuiuiuiuuuuu. Die Schuhe haben dich wieder mit ihm versöhnt, hm ;-)!? Find ich auch voll süß von ihm! Und dass er einfach nur heim wollte, vergisste jetzt mal ganz schnell ;-D! Er hat das bestimmt gern gemacht :-) ;-)

Da haben wir ja (mal wieder) ein ähnliches Problem. Hab hier auch kaum Mädels, mit denen ich shoppen gehen kann, leider. Ist ganz blöd, denn zusammen macht's doch mehr Spaß!

Ne, die Refluxkrankheit ist leider was Chronisches. Werd ich für immer haben. Die Entzündungen klingen womöglich mal etwas mehr ab, aber in den letzten beiden Jahren wurden sie eher schlimmer :-. Es gibt Antireflux-OPs (Fundoplicatio), aber die gehen sehr oft schief. Da gibts hier im Forum einige Fälle. Das trau ich mich nicht!

dir würd ich sogar auf ner kaffeefahrt lamawolldecken für 300 € das stück abkaufen.

;-D ;-D ;-D Hab mich eben echt kaputt gelacht :-D! Cool, da muss ich mir doch mal was überlegen *ggg*

Byele *:)

R(eg1x23

servus! *:)

also, ich muss ja zugeben, dass die show vom mario echt nett war, hatte echt spaß. ;-D

und nu zum turmspringen: hab heute gesehen (kommt ja neuerdings sogar in den "nachrichten" ;-D ), wie der "sänger" von US5 (oder wie die heißen--> ich werd ALT :-o , sämtliche lachmuskeln mit der nase voran schmerzhaft im wasser versenkt hat und dann hat´s mir gereicht. :)D

und der arme kai: [[http://bild.de]] titelt: "Sind Sie ein Weichei, Herr Pflaume?" ;-D Meine Fresse, mich und den Laptop hat´s ja vor Lachen fast vom Sofa geschmissen! ;-D ;-D ;-D

forrest gump hamm wir inzwischen ne dvd gekauft, weil der videorekorder nich mehr geht (nich mehr geht heißt bei meinem schatzi--> ich hab keinen bock mehr, mich um diese klapperkiste zu kümmern, lieber zahl ich 30 euro für nen film, der 20 jahre alt is ;-D ).

das mit dem nähen find ich ja echt zu cool!!! :)^

ich hab meine omi seit diesem jahr auch nich mehr. :°(

aber das is ´n thema, dass ich gern immer noch ein bisschen zurückstelle... ich versteh das auch immer nich so recht, wenn promi-eltern oder -kinder zwölf stunden nach dem tod ihres angehörigen schon wieder interviews vor der presse oder dem fernsehen geben, nur um die welt darüber zu informieren, wie "tragisch" sie das doch finden! ???

ich glaube, diesen pressefuzzis würde ich mit der schrotflinte den hintern löchern bevor ich ihnen das teil in den hintern schiebe und sie mir an den weihnachtsbaum hänge. :-/

aber aufregen bringt bei denen wahrscheinlich eh nix...

warum durftest du denn die schneiderlehre nich machen?

wollten das deine eltern nich?

ich könnte jetzt echt gut jemanden für meine hose brauchen... ;-)

muss zugeben, dass meinem schatzi die schuhe schon einen gewissen bonus eingefahren haben... :-)

das war echt mal überraschend. *freu*

jetzt muss ich auf den teilen nur noch laufen können. *ggg*

hab zwar extra schuhe mit einem breiteren absatz genommen, aber sooo bequem sind se dann auch wieder nich. ;-)

ich bin halt niemand, der sich flache schuhe leisten kann mit 1,60m.

ich find´s auch besser, NICHT allein shoppen zu gehen, denn ab und an kauft man dann doch einen leichten unsinn zusammen, um ihn dann für einen zehntel des preises wenigstens bei ebay wieder unter die leute zu bringen. *ärger*

ich muss zugeben, dass ich von dieser reflux-sache noch nie was gehört habe. dass magensäure die zähne kaputt macht, hab ich zwar schon gelesen, aber eher von bulimiekranken, die sich den finger in den hals stecken.. :-(

wenn du noch ein paar jahre wartest, gibt es bestimmt vernünftige OPs, bei denen nich soviel schief gehen kann! :°_

ach ja, und wegen der lama-wolldecken meldest du dich dann einfach nochmal, gell? ;-D

oder rheumasalbe, das kommt doch auch gut. *grins*

oder tupperware, da steht mein schatzi so drauf. ;-)

der hat die halbe küche damit voll und alles, was er damit einfriert, sind BANANEN! *lach*

sodele, muss langsam ins bettchen! *:)

bis denni.

S>heeMra

Nun aber endlich...

Immer wenn ich in den letzten Tagen schreiben wollte, war das Forum gerade geschlossen :-|. Jetzt hab ich aber wohl mal Glück!

Hab inzwischen auch die zweite Show von Mario Barth gesehen x:), war ja gigantisch ;-D und gestern war er bei Stern TV :-D. Einfach himmlisch dieser Typ x:) |-o

Was das Thema Tod und Presse angeht, seh ich genauso. Regt mich echt auch immer auf und kommt mir dann so aufgesetzt vor. Tut mir sehr leid mit deiner Oma :°_. Mir gehts mit meiner Oma ähnlich. Sie ist an Weihnachten 2003 gestorben, eigentlich inzwischen schon ein Weilchen her, aber ich vermiss sie immer noch :°( und mich ärgert es, dass immer alle erwarten, dass man möglichst nach ein paar Tagen od. zumindest einer Woche wieder richtig fröhlich und gut gelaunt durch die Gegend hüpft, als wäre nichts gewesen. Ich hab da ziemlich viel Mist erlebt, auch als mein Hundchen starb. Als ich da zwei Tage später von einem angeblichen Freund gefragt wurde, wie es mir ginge und ich meinte, "nicht so gut", sagte er, "immer noch wegen dieser Sache?" >:( Da war ich mächtig sauer! Erstens ist er keine Sache gewesen, sondern mein kleiner Freund und zweitens darf ich ja wohl traurig sein, wenn er nach 15 Jahren plötzlich nimmer da ist. Oder? Mittlerweile erzähle ich gar niemandem mehr was davon, denn auf so dumme Sprüche kann ich verzichten...! Besser anderes Thema ... :- ... reg mich schon wieder auf... *g*

Jip genau, meine Eltern wollten nicht, dass ich die Schneiderlehre mache, also musste ich die Lehrstelle wieder absagen und brav in die 11. Klasse gehen. So kann's gehen, aber Abi hab ich trotzdem nid gemacht ;-D. Bin echt am Überlegen, ob ich nicht vielleicht jetzt noch versuchen sollte, die Ausbildung zu machen. Mittlerweile gibts dafür auch Schulen. Läuft dann auf Vollzeit. Mal sehen. Jetzt werd ich mich erst mal nach einer neuen Nähmaschine umschauen und vielleicht zum Auffrischen nen Nähkurs machen und dann mal sehen. :-)

Hey danke, total lieb von dir ;-)! Hoffe auch, dass es vielleicht in ein paar Jahren ne Lösung für den Reflux gibt.

Was war denn bei dir so los diese Woche? Ist morgen nicht die große Feier? Hat das Umnähen der Hose noch geklappt?

ach ja, und wegen der lama-wolldecken meldest du dich dann einfach nochmal, gell?

Klar, mach ich ;-D ;-D ;-D

Übrigens, auf Tupperware steh ich auch ein bisserl |-o :-D

So, jetzt schick ich das aber mal schnell ab, nicht dass das Forum wieder geschlossen wird :-. Wünsch dir noch nen schönen Tag ;-)! Hier ist alles noch gaaaaaaanz weiß ... Schneeeee :-D

Byele *:)

Svhee'ra

Ach...

ähm um dem Thread wenigstens noch ein bißchen gerecht zu werden *g*: Meiner Haut gehts sehr gut :-D ;-D

:)^

R_eg12x3

nu schaff ich´s auch endlich. ;-D

ging mir auch so, das forum ging echt null und ansonsten hatte ich ja sooo wenig zeit vor lauter feiern... ;-)

war wirklich gut, bin arg spät ins bett und war endlos verkatert. *ggg*

hihi, der mario hat´s dir echt angetan, gell? ;-)

tja, das mit meiner oma is wirklich so eine sache. in der letzten zeit träum ich wieder öfter von ihr, und dann noch so ein schlimmes zeug, wie sie allein auf dem bürgersteig sitzt und wartet, dass sie jemand abholt... :°(

kann das mit deinem hund voll verstehen. wäre hammersauer gewesen, wenn das jemand nach ein, zwei tagen wieder abtut als wäre mir nur n fingernagel abgebrochen oder so. >:(

bei meinen eltern hab ich in der wohnung nie ein haustier haben dürfen, aber in der neuen wohnung will ich schatzi nochmal ordentlich bearbeiten... hihi.

wir sind zwar auch mal ein, zwei tage weg, aber wir haben ne süße alte dame im haus, die das füttern sicher gern übernehmen würde (ach ja, ich will ne KATZE! ;-D ).

find ich ja blöd von deinen eltern, dass die sich gegen deine lehre gestellt haben. ich würde das an deiner stelle echt nochmal ins auge fassen, wenn du das so gern machen würdest...

meine eltern haben damals nen freudensprung gemacht, als ich ne ausbildung beim staat angefangen hab. %-|

aber so sind die halt. :-)

meine hose wurde noch glänzend umgenäht, war sogar nächsten tag schon fertig.

ach ja, hab wieder ganz viele shiseidopröbchen daheim, ich glaube, die tante dort kennt mich langsam. ;-D

meiner haut gehts auch halbwegs gut, auch wenn sie die feier nich sooo gut überstanden hat.

also tupperware is wohl das einzige, was du mir nich verkaufen kannst, mein schatzi hat sich damals soooooo viel scheiß aufschwatzen lassen... *grins*

aber irgendwas wirste schon finden. :-)

ach ja, ich hab nun auch noch ne pore minimizing-irgendwas von shiseido bekommen. auch als tester. *ggg*

das ganze bad steht voller pröbchen, da muss mein männe halt durch. ;-D

nu schick ich auch noch ab, will noch möbelkataloge wälzen! *:)

wünsch dir einen schönen wochenstart!

lcara1x62

Hallo Mädels,

da melde ich mich auch mal wieder *:)

Bei meinem Puder meldet sich schon langsam der Boden durch, aber eine Weile wird es wohl doch noch halten denke ich! Ich bin jetzt auch erstmal wieder auf das Schwämmchen umgestiegen, mit diesen gepressten Wattepads fand ich das auf Dauer doch nicht so dolle...ich glaube ich muss mich doch nochmal auf die Suche nach anderen machen! Wie heißen deine Pads denn genau, Sheera?

Ich war am We bei Rossmann ud hab mir auch mal die Neutrogena Visibly Clear Creme gekauft, ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht. Erst muss meine L´oréal Pure Zone Creme aufgebraucht werden, dann werde ich mal gucken ob es zwischen den Produkten einen Unterschied gibt.

Na ja, ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

:-D

SjheeNrxa

Mir gehts heute guuuuuuuut...

... wem noch? :-)

*haha* Haste also schon wieder Shiseido-Pröbchen gemopst *tztztz* ;-D. Irgendwann gibt die dir nix mehr *lach*. Meiner Haut geht's auch gut *freu*. Bin jetzt sogar schon öfter darauf angesprochen worden und mir wurde gesagt, dass ich ja so ne schöne Haut hätte :-) .. vor nem Jahr hätt mir das noch keiner gesagt ;-D. Allerdings find ich, dass das Deep Clean immer schnell aufgebraucht ist od. nehm ich etwa zuviel :- ? Na ja, hab's mir grad vorhin wieder besorgt und wollte gleich noch das Gesichtswasser mitnehmen, was aber nid da war >:( *grummel*. O-Ton der Tante dort: "Morgen Nachmittag bekommen wirs wieder rein!". Sowas nervt! *lol*

Deine Party scheint ja super gewesen zu seín und dass es mit deiner Hose noch so gut geklappt hat, freut mich!

Du wirst lachen, ich überlege wirklich, mich beruflich zu verändern und das jetzt noch durchzuziehen. Wenn nicht bald, wirds gar nix mehr. Danke für deine aufbauenden Worte ;-)! Dann kann ich ja gar nid so falsch liegen, wenn du auch meinst, ich sollt's vielleicht noch mal ins Auge fassen. Werde berichten, wenn's soweit ist!

Ne Katze hätt ich auch gern x:). Bisher hatte ich viele Kleintiere und einen Hund. Jetzt gerade leider gar kein Haustier und da fehlt irgendwie schon was. Letztens bin ich an einem Zoogeschäft vorbei gekommen und da hat mich so ein süßes Kaninchen und ein Meerschweinchen angelächelt ;-D. Mal sehen ... muss mir das noch überlegen, da ich auch viel unterwegs bin. Aber zu einer Katze wirste deinen Schatzi doch überreden können, oder? *daumendrück* ;-)

Komischerweise träum ich in letzter Zeit auch wieder öfter von meiner Oma ... ob's an Weihnachten liegt :- ? Kann dich jedenfalls total gut verstehen :°_

*:)

Lara

Oh, die Creme von Neutrogena wird dir bestimmt gut gefallen! Ich lieb sie total x:)!

Zu den Wattepads: Zum Reinigen mit Gesichtswasser nehm ich die DEMAK' UP DUO (da is jetzt immer 30% mehr Inhalt drin - Gratis versteht sich ;-D ) und für's Puder nehm ich Bel cosmetic Pads (Dermatologically tested) von Hartmann - Microfaser extra soft

Ich hoffe, das hilft dir weiter :-) ;-)!?

Euch beiden noch nen schönen Abend ... ach und frohes Nikolausi natürlich ;-D :-D

R{e$gj123

BITTE ERSCHIESST MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab grad den voll langen lex geschrieben und dann die falsche tastenkombi und dann alles WEG!!!!!!!! :-o

na ja, ich boykottiere dann heute mal und meld mich dann vom büro aus, dann hab ich ja eh mehr zeit... ;-D

scheiss mozilla, is ja immer so arg toll, aber wenn der tab weg is, isser weg! *grmpf!*

mach mir jetzt was zu essen und ärger mich noch ein wenig. mehr zu euren fleißigen beiträgen morgen, wenn ich´s schaffe!

nich böse sein. :-)

reg.

SPhee*rxa

;-D

Das ist mir auch schon oft passiert, aber manchmal hatte ich das Glück und hab mehrmals die "Zurück"-Taste gedrückt und mein Text war wieder da :-). Klappt abba nid immer, keinen blassen Schimmer warum nich :-. Ist aber echt ärgerlich sowas, hatte da auch immer nen Wutanfall. Seitdem mir das öfter passiert ist, kopier ich den Text jetzt immer zur Sicherheit, bevor ich ihn abschick... jedenfalls wenn er lang is ;-)

Wünsch dir für morgen (oder wann du Zeit hast ;-) ) mehr Glück!

*:)

Rwe+g12-3

*]@;

Nächster Versuch...

Okay, da bin ich nochmal. Und zwar ganz mutig OHNE zwischenspeichern. ;-)

mit der zurücktaste ging nix mehr, es war ja nich nur der beitrag weg sondern der ganze tab! >:(

@ lara:

mit dem loreal pure zone hatte ich damals voll probleme...

aber meine haut is da eh ne sache für sich. ich hätte wahrscheinlich auch ausschlag von dieser uschi-glas-creme bekommen... ;-D

würd mich auch ma interessieren, welche wattepads ihr nehmt, das andere ätzt nämlich echt.

ich wasch doch nich morgens um drei, wenn ich heimkomme, den pad aus!!! %-| und vor allem is der dann um sechs uhr auch noch nich unbedingt trocken. :-)

meine neutrogena creme hält inzwischen ewig, den pröbchen von shiseido sei dank. *grins* ich sollte da mal ne jahrespackung als prämie anfordern, weil ich immer so tolle werbung mache. ;-D

@ sheera:

ich glaube, die tante am stand kennt mich schon. *g*

hat gleich gefragt, ob ich nich ein paar proben möchte.

wahrscheinlich seh ich echt bedürftig aus. ;-D

wieso geht´s denn dir so glänzend? schieb mir ma n bisschen *freu* rüber, mein büro macht mich nämlich grad wahnsinnig. %-|

is ja nich so schlimm, wenn das deep clean ein bisserl eher alle ist, finde ich jedenfalls. im gegensatz zum puder is das ja ein echtes schnäppchen. :-)

bei glisskur ärgert mich das auch immer. ich hab leider voll schnell nachfettende haare, deswegen muss ich jeden tag waschen. da is die packung immer so hammerschnell alle... *ärger*

auch lustig: ich war ja sooo scharf auf die lotion, die du empfohlen hast und in den letzten tagen hab ich sie mehr vergessen als benutzt. :-/ was ´n ärger, werd demnächst wieder brav cremen.

auch wenn meinem schatzi die nase abfällt. :-)

ich finde das ""Morgen Nachmittag bekommen wirs wieder rein!" gar nicht so schlimm. Viel ärgerlicher finde ich immer dieses bescheuerte "haben wir nicht, aber wir haben... ".

Ich meine, was soll das ??? ? ich hab doch extra nach einem bestimmten produkt gefragt und die wollen einem irgendwas verticken, nur damit sie nich leer ausgehen... :-(

die feier war der oberhammer, sechs gänge, zwei amuse gueuls und viel wein, sekt und was weiß ich.

und was haben wir gelernt?! ab einem bestimmten pegel isses egal, wie gut der wein ist, irgendwann katert man doch. ;-D

cool, du willst jetzt nach einer schneiderlehre schauen?

find ich super! :)^

ich finde, wenn in diesen zeiten noch jemand einen wirklichen traumjob hat, sollte er auch was daraus machen!!!

Halt mich auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Und wehe du machst dann nur so ne Änderungsschneiderei auf, wo die Leute ihre geplatzten Hosen hinbringen. :-p

Ich brauch dann ne Designer-Sheera, auf die ich ma zurückgreifen kann, wenn ich das Super-hammer-Outfit brauche. ;-)

Den Knopf kann mir auch meine Mum annähen, wenn ich sie einmal in sechs Monaten besuche. ;-D

Kaninchen find ich auch süß! Ich hatte mal eins heimlich, meine Eltern haben´s aber ziemlich schnell gecheckt. *ggg*

War nich mal ein Zwergkaninchen, da war ich viell. zwölf oder so.

Meine Eltern haben dann gemeint, ich soll´s weiterfüttern und dann gibt´s das zu ostern!!!!!!! :-o

ich hab dann schnell zugesehen, dass ich das arme tier irgendwo in asyl geben kann. ;-)

ich esse zwar gern kaninchen, aber doch nich MEINS!!!!

Das mit der Katze is nu fest ins Auge gefasst, der soll sich nich so anstellen.

Und danach vielleicht irgendwann Nachwuchs?! ???

Denkst du da auch manchmal schon drüber nach oder bin ich da die einzige?

Da wo ich herkomme, war das ganz normal, dass die Mädels halbwegs früh mami werden, aber in München... %-| Alles so oberkarrieros, die dann mit 35 mal anfangen die pille abzusetzen. :-( da kommt man sich richtig bescheuert vor. :-/

na ja, erstma abwarten. *grins*

Was meine Omi angeht, muss ich sagen, dass mich das echt fertig macht. Ich meine, wenn ich nur von ihr träumen würde, wäre das vielleicht sogar ganz schön. Aber ich möchte sie doch nicht traurig auf dem bordstein hockend sehen, wartend auf irgendwen, der sich mal um sie kümmert? ???

ich hab mich sehr um sie gekümmert, als sie noch gelebt hat, aber diese träume bereiten mir trotzdem ein schlechtes gewissen... :-(

man fragt sich dann immer, was man noch hätte tun können. schließlich war sie im prinzip an ihre wohnung gefesselt, konnte nur mit mühe und rollstuhl zum arzt gefahren werden.

aber ich lass das thema besser, das nagt doch immernoch ziemlich. :-/

ich glaub, ich schick besser ab, bevor sich wieder dramen abspielen und ich wieder irgendwas lösche. ;-D

bis bäldchen! *:)

reg

Svhe)e+rxa

Ich meld mich später noch ... muss jetzt erst mal was essen ;-)

Bis nachher *:)

SgheeOra

Huhu Reg

ich hätte wahrscheinlich auch ausschlag von dieser uschi-glas-creme bekommen...

;-D Wer nicht...!? *lach*

Also zu den Wattepads, die ich verwende, hab ich ja schon was geschrieben ;-). Mir würde es mit dem Schwämmchen ähnlich gehen. Ich würd's ständig auswaschen, weil ich's sonst "bäh" finden würde, aber so oft ist das zeitlich gar nid möglich und irgendwann tät's dem Teil sicher auch nimmer gut *löl*. Ich bin schon sehr happy mit den Wattepads und finds auch einfach hygienischer. Wenn ich das Schwämmchen nehmen würde und bekäm Pickel, könnt ichs allerdings darauf schieben. Also für ne gute Ausrede wär's dann doch ganz perfekt *g*. Ich bin aber grad auch voll happy mit meiner Haut *freu*. Ich hab von einer Person, die ich seit 5 Jahren kenn ein supertolles Kompliment wegen meiner Haut bekommen :-). Das ist einfach :)^ und das obwohl ich zur Zeit, was das Essen betrifft, sehr sündige :- ... Schoki, Kekse, Chips... *dumdidum**g*. Aber alles top in Ordnung!

Ähm wegen des Deep Clean haste preistechnisch natürlich recht und ich muss zugeben, dass ich davon nur so viel brauch, weil ich es auch für Hals & Dekollete verwende, da ich seltsamerweise, nachdem mein Gesicht super in Ordnung war, dort Probleme bekommen hab :-(. Aber nun sieht's auch da wieder besser aus. Bei den Haarpflegemitteln usw. geht's mir allerdings anders. Ich muss höchstens alle drei Tage Haare waschen, weil die einfach nicht fettig werden o.Ä. und da verbrauch ich natürlich super wenig. Aber bei täglicher Haarwäsche braucht man da natürlich voll viel, klar :-

Viel ärgerlicher finde ich immer dieses bescheuerte "haben wir nicht, aber wir haben... ".

:)^ Das nervt echt, das stimmt! Da seh ich dann meist so aus -> %-|

Warum ich so happy war/bin? Ach ich weiß nich, der Dienstag war einfach hammerschön :-)! Zuerst hab ich jemandem mit einem Weihnachtsgeschenk total viel Freude gemacht (hab es so früh geschenkt, weil ich sie am Di. zum letzten Mal in diesem Jahr gesehen hab), dann hab ich zwei super schöne Komplimente bekommen, später hatte ich dann Glück und hab mein altes Haarmittelchen wieder bekommen, was ich zuletzt 2000 verwendet hatte und was soooo toll ist *schwärm*. Ach und irgendwie war das alles zusammen einfach toll :-)! Geb dir von meiner guten Laune gern was ab *rüberschieb* ;-D ;-)

Die Feier muss ja wirklich bombig gewesen sein ;-D. Sowas könnt ich auch mal wieder gebrauchen. Richtig schick machen, nette Feier, tolle Leute... :-)

Ja, also irgendwie überleg ich das tatsächlich ernsthaft mit der Schneiderlehre. Mal sehen, ob sich's irgendwie umsetzen lässt. Ach und selbstverfreilicht ;-D bekommst du dann eine Designer-Sheera :-), nur Änderungen fände ich langweilig! Würde schon gern wieder richtig Klamotten nähen. Menno, vor ein paar tausend Jahren konnt ich das sogar mal richtig gut :-. Erst mal schau ich mich jetzt aber nach einem Kurs zum Auffrischen um, dann nach einer neuen Maschine und vielleicht geh ich dann mal zum Arbeitsamt (Bundesagentur für Arbeit natürlich *sorry* ;-D ) oder hör mich so mal um. Wär echt ein Traum von mir :-) x:)

Ooooh Nachwuchs, ja, zur Zeit denk ich sogar sehr oft daran. Denn meine Cousine hat nun ihr zweites Kind bekommen, dann hat eine Freundin vor zwei Wochen ihren kleinen Sohn zur Welt gebracht und im Januar soll eine weitere Freundin ihr Kleines bekommen. Alle um mich herum haben also Nachwuchs und da geht mir dann schon so manches durch den Kopf. Ich kann dich gut verstehen und du hast recht, aufm Dorf bekommen die Frauen sehr früh ihre Kinder. Gut, manchmal vielleicht zu früh, aber zu spät isses ja irgendwie auch nix Wahres. Allerdings hat ein Mädel, mit dem ich in der Grundschule war, mit 18 geheiratet und hatte dann auch gleich ihr erstes Kind. Also das hätt ich mir jetzt auch nid vortstellen können. Aber jetzt so mit Mitte 20 wär's schon schön. Nur bei mir gibt's nen Prob: Mir fehlt z.Zt. der Partner :-! Eigentlich hätt ichs mir bisher nur mit zweien vorstellen können, aber da gingen die Beziehungen leider auseinander. Aber bei dir läufts da ja besser ;-) und ich kann dich echt voll gut verstehen! Vielleicht wird's ja bald was!? *sehrfürdichfreuenwürde* :-)

Hab auch gemerkt, dass das Thema Oma bei mir Seltsames auslöst. Ist wohl wirklich besser, wir lassen es erst mal dabei. Aber deine Gefühle versteh ich total gut :-( :°_

Ich geh dann jetzt mal zzz, sonst guck ich morgen früh ganz blöd auf den Wecker :-o und das wär gar nid gut ;-D. Am Samstag werd ich mal aufn Weihnachtsmarkt gehen, sollte es nicht regnen :-. Ich will wieder Schneee haben :)* bitteee*

Ciaoui *:)

l.ara116x2

@ Reg

Die Pure Zone Serie hab ich eigentlich ganz gut vertragen (was ich nicht erwartet hätte denn eigentlich mag meine Haut keine "scharfen" Sachen und reagiert dann leicht über). Allerdings hatte ich auf Stufe 1 auch das Waschgel gewählt und habe extra nicht das Peelinggel gekauft. Außerdem hab ich danach immer gut mit der Creme eingecremt, sonst hätte ich glaub ich aber auch böse Überraschungen erlebt...Trotzdem hat mich das System nicht überzeugt so dass ich nachdem ich nur ca. 1/3 der Flaschen aufgebraucht hatte wieder zu meinem alten Waschgel zurückgekeht bin und jetzt nur die Creme noch aufbrauche. Denn schließlich ist das endlich mal eine Creme die sofort einzieht, der Haut Flüssigkeit gibt und keinen Fettfilm hinterlässt (der bei mir eh nie einzieht). Ich bin jetzt aber mal auf die Neutrogena Creme gespannt (ich glaube ich muss sie heute schonmal testen :-) ), aber im prinzip müssten die Cremes ähnlich sein, zumindest scheinen sie auf den gleichen und ähnlichen Bestandteilen zu basieren.

@Sheera

Danke für den genauen Namen der Pads! :-D Ich hab ihn mir mal aufgeschrieben und werde mich mal bei Rossmann umgucken ob ich sie da finde! Ich muss auch sagen dass ich meistens zu faul bin den Schwann auszuwaschen, oder ich es einfach vergesse etc...und da summieren sich die Tage schnell... :-/ Ich könnte zwar mit einem zweiten Schwämmchen wechseln, das vergesse ich natürlich aber auch meistens. aber ich bin ja shconmal froh über die Zwischenetage in dem Puderdöschen, so liegt der Schwamm wenigstens nicht die ganze Zeit noch auf dem Puder rum (na ja, aber viel besser ist das rumliegen da oben wahrscheinlich auch nicht *g*).

Was verwendet ihr denn eigentlich für Waschgel? Entschuldigung wenn ich frage aber ich bin gerade zu faul mir das auf den letzten 10 Seiten dieses Threats zusammen zu suchen... :-/

Raebeccxa

Dermatologisch getestet

heißt übrigens an gesunder Haut getestet. Das Produkt, was da durchfällt.. aber ok.

LRP testet übrigens auch an empfindlicher und erkrankter Haut. Die Studien werden teilweise über Jahre fortgesetzt und die Produkte oftmals weiterverbessert.

Und sie werden nach pharmazeutischen Regeln produziert. "Normale" Kosmetik unterliegt dem Lebensmittel- und Bedarfsgegenstandsgesetz..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH