» »

La Roche Posay

S~he-era

Hallo Lara *:)

Entschuldigung wenn ich frage aber ich bin gerade zu faul mir das auf den letzten 10 Seiten dieses Threats zusammen zu suchen...

;-D *lach* Das ist dir bei dem vielen privaten Geschreibsel von Reg und mir auch nicht zu verdenken ;-) ;-D

Also ich verwende zum Reinigen nur noch Neutrogena Deep Clean, das meine Haut einfach wunderschön gemacht hat und das Gesichtswasser und die Creme von Visibly Clear.

Ich bin gespannt, wie dir die Wattepads gefallen werden! Was die Schwämmchen angeht, kann ich das sehr gut nachvollziehen. Auf Dauer würde mich das Auswaschen auch total nerven und die Wattepads wandern einfach in den Müll - einfach perfekt :-)

Liebe Grüße

S>hEeexra

Reg & Lara

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende ;-)! Ich werde morgen mal den Weihnachtsmarkt unsicher machen ;-D

Habt einen schönen 3. Advent :-D & alles Liebe für euch!

*:)

Reebe\cxca

Scghwämmchen

enthalten schließlich auch noch die Bakterien vom Vortag.

R(eg12x3

boah, hier geht ja die post ab!!! :-o

so, nu erstma zu der uschi-glas-creme: ich sag nix, sonst werd ich noch verklagt. ;-D

das kann ich mir bei meinem minigehalt nu echt nich leisten. ;-)

nach den pads werd ich morgen mal schauen, das andere pad is nämlich echt langsam nervig. :-(

hab ich eigentlich erzählt, dass das puderdöschen von der powdery kaputt gegangen is? ???

nu muss ich wieder mit der originaldose leben... :°(

jo, das deep clean is noch ganz günstig. wie lang hält das denn bei dir? mein erster gedanke war ja, dass ich lieber sowas kaufe und dann auf andere sachen verzichte, aber dann fiel mir ein - ich verzichte eigentlich auf gar nix. aber ich kann ja behaupten, ich könnte, wenn ich wollte. ;-D

ich hab letztens für die feier 199 euro für ne kette ausgegeben!!!! :-o

hatte zwei tage lang n schlechtes gewissen, hab sogar überlegt, sie zurück zubringen... stimmt, für hals und dekollete könnte ich das zeugs auch benutzen. bei mir wird das immer gegen winter schlechter, ich glaub ich vertrag manche pullis nich oder was weiß denn ich. hätte ich vielleicht auch selbst drauf kommen können. %-|

jaaa, gib ein bisserl ab von deiner guten laune. kann ich immer brauchen, obwohl so ein freitag mit ausschlafaussichten ja auch schon die stimmung hebt. ;-)

jepp, die feier war echt super. aber ich hatte ein echtes schädelchen, wenn ich mal so untertreiben darf. ;-D

hat designer-sheera denn schon einen künstlernamen? :-)

ich mach dann deinen manager oder sowas. aber sowas haben die ja nich, oder? :-/

na ja, dann bist du halt die erste stardesignerin, die eine managerin hat. ;-D

dann organisier ich auch ne gescheite fete, wo jeder, der unter drei promille heim geht, eine vertragsstrafe kassiert. ;-D

ich würd mich lieber so umhören, von der bundesagentur kannste echt nullkommanix erwarten. :-/

da biste selbst mit den gelben seiten noch besser bedient. *ggg*

Ooooh Nachwuchs, ja, zur Zeit denk ich sogar sehr oft daran.

puh, da bin ich ja beruhigt, dass ich da nich der einzelfall bin. :-)

im moment seh ich überall diese kleinen scheißerchen und bin dann nur noch am grinsen. x:)

Allerdings hat ein Mädel, mit dem ich in der Grundschule war, mit 18 geheiratet und hatte dann auch gleich ihr erstes Kind.

das wär mir jetzt auch nix. ich meine, in dem alter hätt ich´s mir viell. zugetraut, aber heute schlag ich da auch die hände überm kopf zusammen. ab einem bestimmten alter hält man sich eben für sooo toll reif, aber im nachhinein gesehen... %-|

Nur bei mir gibt's nen Prob: Mir fehlt z.Zt. der Partner !

oops, dann bin ich hoffentlich mit meiner fragerei nicht in irgendein fettnäpfchen getreten? :-/

Vielleicht wird's ja bald was!? *sehrfürdichfreuenwürde*

also wenn dann halte ich dich sicher auf dem laufenden. ;-)

wenn du auch babystrampler zaubern kannst? ;-D

dann mach ich dich zur forumspatentante oder sowas. *grins*

Hab auch gemerkt, dass das Thema Oma bei mir Seltsames auslöst. Ist wohl wirklich besser, wir lassen es erst mal dabei. Aber deine Gefühle versteh ich total gut

mir tut vor allem meine tante leid. sie hat zwei häuser neben meiner oma gewohnt, ist jeden tag dreimal rübergelaufen, hat sie gepflegt und was weiß ich. das wird das erste weihnachten für sie ohne meine oma, das nagt ganz schön an ihr. zum glück feiert sie weihnachten aber mit ihren töchtern und enkelkindern, ich denke, das wird sie auf andere gedanken bringen. :-)

viel spaß auf dem weihnachtsmarkt morgen! *:) und nich soviel glüchwein, gell? ;-)

@ lara:

erzähl mal, wie´s dir mit der neuen creme geht und wie du sie verträgst!

jedenfalls zieht sie supergut ein, ohne irgendeinen ekligen film auf der haut.

{z]LRP testet übrigens auch an empfindlicher und erkrankter Haut.

das kann ich nur bestätigen. obwohl es bestimmt trotzdem ein paar gbit, die immer irgendwas nich vertragen. aber la roche posay macht das schon ganz fein. :-)

so, und jetzt mach ich wochenende. :-p

wünsch euch ein paar tolle arbeitsfreie tage. *:)

reg.

lla*ra1x62

Hallo ihr beiden,

so, ich bin jetzt am We mal auf die Neutrogena Creme umgestiegen. Meine L´oréal ist zwar noch nicht alle, aber ich war doch zu neugierig die Neutrogena noch so lange liegen zu lassen...

Als erstes gab es mal ein aha-Erlebnis bezüglich des Geruches (riecht ja wie Vodka-Red Bull, finde ich zumindest ;-D ). Einziehen tut sie etwas langsamer als die L´oréal, aber das liegt im Sekundenbereich, also alles bestens, denn dann ist sie ja wie ich es schon von der L´oréal kannte nicht mehr zu fühlen (im Sinne von fettiger Film o.ä.). Das nächste aha-Erlebnis war dann das Hautgefühl kurz nach dem Auftragen. Die Haut fühlt sich irgendwie so frisch an, hmm weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, gut eben. Aber ihr werdet das ja kennen! ;-)

Also bisher bin ich vollauf zufrieden. Ich nutze die Creme zwar erst seit Samstag und kann deshalb noch keine Langzeitergebnisse liefern, aber ich hab das Gefühl meine Haut ist seitdem noch ein klein wenig besser geworten (gut, kann natürlich auch Zufall sein, ist klar, aber die Zeit wird es ja zeigen!).

Ich war heute nochmal bei Rossmann und hab mir das passende Waschgel zu der Creme gekauft. Ich habe sonst immer nur die Isana Med Waschlotion fürs Gesicht genommen und wollte eigentlich mal wieder ein "richtige" Gesichtswaschgel ausprobieren, allerdings wollte ich nicht sowas scharfes und schlecht verträgliches. Ich habe erst überlegt ob ich eins aus der Deep Clean Serie (ich glaube das gabs zwei oder so) nehme oder das Visibly Clear und hab mich dann fürs letztere entschieden weil das wohl noch etwas sanfter sein soll. Ich bin mal gespannt wie das Waschgel ist und wie ich es vertrage (ich hoffe doch mal gut...)!

Die Wattepads wollte ich mir auch holen, aber bei Rossmann gabs die nicht. Ich habe dann andere genommen (Rossmann Hausmarke) die auch etwas flauschiger sind mit ebenfalls Microfaseranteilen. Danach war ich im nächsten Supermarkt und da hätten sie die richtigen Wattepads dann gehabt. Ich hab mir dann aber die Zusammensetzung durchgelesen und nach der müssten das die gleichen sein wie die die ich jetzt auch habe (60% Baumwolle, 25% Microfaser, 15% Polyester). Na ja, wie dem auch sei, ich werde es morgen früh einfach mal ausprobieren. Und wenn sie nicht gut funktionieren kann ich sie ja immer noch zum Abschminken nehmen!

Also, ich wüsche euch noch einen schönen Abend! *:)

PS@Reg

Das ist natürlich ärgerlich mit dem kaputten Powdery-Döschen. Ich hoffe es ist dir nicht voll runter gefallen und der ganze (teure) Inhalt zerkrümelt?! Ist mir (ein Glück schon länger nicht mehr aber früher) manchmal passiert dass mir fast noch ganz neue Puderdosen runtergefallen sind mit der Folge dass das puderpad zu 5/6 zerpulvert auf dem Badezimmerboden lag...na ja, will ichs mal nicht aufbeschwören, damals war das ja auch noch etwas günstigeres Puder.

RKeg12x3

hey lara. *:)

gibt´s neues von der creme? gefällt sie dir noch? :-)

und wie is das waschgel? sheera und ich nutzen das deep clean, finde auch nich, dass das scharf ist, aber man sollte immer auf dem mildesten level bleiben, das auch wirklich nötig ist. hast also vollkommen recht! :)^

ach ja, was mein powdery-döschen angeht: logo war das noch halbvoll. ;-D

wär ja sonst nur halb so lustig gewesen. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

aber egal, nu is eh weg. ;-)

ShhEeexra

Hallo Ihr Zwei

Reg

Waaaaaaaas, dein Powdery Döschen ist kaputt :-o, wie ist das denn passiert? Und das Puder ist auch im Eimer, hab ich das richtig verstanden? Oh Mann, das ist ärgerlich :-, aber du scheinst es mit Humor zu nehmen...? :-)

Wie lange das Deep Clean bei mir hält? Hmm. Kann ich jetzt so gar nicht sagen. Ich hab gestern aber die neue Tube angefangen und werde nun darauf achten und sage es dir dann. Da ich es nun auch für Hals & Dekollete mitverwende, wird's nicht allzu lange halten :-. Aber es wirkt toll! Es ist schon fast nichts mehr zu sehen und da hatte ich echt arge Probleme... bin gespannt, ob es dir da auch helfen wird!? Ich dachte auch schon, ob es an irgendwelchen Pullis oder am Waschmittel liegt, aber das kann eigentlich gar nicht sein. Ich hab das dieses Jahr zum ersten Mal und das ärgert mich schon wieder tierisch! Ich denk mal, die unreine Haut, die im Gesicht nun keine Chance mehr hat, ist einfach ein bißchen weiter nach unten gewandert ;-D, anders kann ichs mir nid erklären *lol*

Also Designer-Sheera klingt schon mal gut :-), einen anderen Namen hab ich mir noch gar nicht überlegt |-o. Aber da du meine Managerin wirst, bist eigentlich dann du für sowas zuständig :-p ;-D

Nee nee, auf's Arbeitsamt werd ich mich nicht verlassen, hab mir schon überlegt, dass es vielleicht besser ist, Klinken putzen zu gehen, da ergibt sich vielleicht eher was. Denn ich bin ja schon etwas alt für eine neue Ausbildung :-/ |-o. Hoffentlich nimmt mich da überhaupt noch jemand...*hoff*

Nein, du bist nicht in ein Fettnäpfchen getreten ;-), keine Angst! Ich bin z. Zt. ganz happy als Single und warte einfach gespannt, ob mir wieder mal jemand Nettes über den Weg läuft x:). Nur wenn eben definitiv ein Kinderwunsch anstehen würde, wäre es ohne Partner nicht gerade einfach ;-D. Na klaro, bekommst du dann Babykleidung designed by Sheera, keine Frage ;-D und die Forumspatentante werde ich super gern x:)

Lara

Hey, da bin ich nun aber auch mal gespannt, ob dir die Neutrogena Creme auf Dauer besser gefallen wird!? Ja, die Haut fühlt sich total gut an, wenn man die Creme aufgetragen hat x:). Da war ich im September auch ganz hin und weg :-)

Ich dachte auch, das Deep Clean sei vielleicht zu aggressiv, ist aber zum Glück nicht der Fall. Aber mit den Reinigungsprodukten von Visibly Clear kannst du ja auch nichts falsch machen ;-)

Freu mich, dass du Wattepads aus gleichem "Material" gefunden hast! Ich bin ja auch ein Dödel, hätte vielleicht mal erwähnen sollen, dass ich meine vom Schlecker habe |-o. Kommst du nun gut damit zurecht oder gefällt dir das Auftragen mit den Pads nach wie vor nicht so gut?

Wünsche euch noch zwei schöne Arbeitstage *:)

RQeg1d23

hey. ;-)

jepp, das döschen is kaputt, hab mich echt tierisch geärgert. >:(

aber hilft ja alles nix, hab mich lang genug drüber aufgeregt. ;-)

ich hab jetzt auch angefangen, das deep clean für´s dekollete zu benutzen. bei mir isses da nämlich auch bisserl schlimmer geworden. :-(

Ich denk mal, die unreine Haut, die im Gesicht nun keine Chance mehr hat, ist einfach ein bißchen weiter nach unten gewandert

na ja, dann hoffen wir mal, dass es nich noch weiter wandert, gell? ;-D

sonst is da irgendwann ein anderer arzt für zuständig. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Also Designer-Sheera klingt schon mal gut , einen anderen Namen hab ich mir noch gar nicht überlegt . Aber da du meine Managerin wirst, bist eigentlich dann du für sowas zuständig

also ich find der name bringt´s noch nich so ganz. :-/

aber da überlegen wir uns nochmal was. ;-)

ich glaube, wenn du jetzt erstmal wieder einen kurs machst, ist es auch einfacher, sich umzuhören, wo sich vielleicht was machen ließe. immerhin bist du ja hochmotiviert, das is doch die halbe miete! :)^

muss jetzt erstmal off gehen und mich um mein männi kümmern, der arme hatte heute einen arg beschissenen tag (darf man das wort hier benutzen? ;-D )

wünsch dir schonmal ein schönes wochenende, die woche hat sich ja zum glück fast erledigt. ;-)

grüssle. *:)

reg

S4heeira

Juhuu Reg

Na, vielleicht gibt's zu Weihnachten ein neues Powdery? ;-)

Mich nervt das am Dekollete auch total! Eigentlich störts mich da noch viel mehr als im Gesicht .. keine Ahnung warum! Ich glaub, weils einfach ungepflegt aussieht und irgendwie sind die in dem Bereich auch viel hartnäckiger :-(

na ja, dann hoffen wir mal, dass es nich noch weiter wandert, gell? sonst is da irgendwann ein anderer arzt für zuständig.

Bloß nicht :-o ;-D ;-D ;-D ;-)

Japp, das hab ich mir auch schon überlegt. So ein Kurs bringt neue Kontakte, die wiederum auch Leute kennen, die sowas machen ... das wäre echt super ;-)

Oh je :°_ dann kümmer dich mal um deinen Schatz. Bissel Zuspruch können auch die Männis mal gebrauchen :-)

Dir auch schon mal ein tolles Wochenende @:)

Grüßle zurück *:)

Suheexra

Ich nochmal :-)

Hab mir heute mal zur Unterstützung fürs Dekollete Körperpuder im Schlecker gekauft. Bin mal gespannt, ob's was bringt ... nervt nämlich jetzt langsam wirklich total :-. Werde berichten! ;-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen kuschligen 4. Advent :-D

*:)

R}eg1x23

hi sheera!

mein weihnachtsgeschenk von meinem männi hab ich schon bekommen. ;-D

das blöde is, dass es das döschen auch nich einzeln zu kaufen gibt (hab nachgefragt!). echt ärgerlich, aber was solls.

meine haut wird langsam auch wieder besser, die letzten tage war sie irgendwie nich so wirklich vorzeigbar. :-/

mein dekollete is überraschenderweise schon viel besser geworden, dabei hab ich doch da gerade erst angefangen mit dem deep clean. *staun*

erzähl unbedingt, was das körperpuder bringt!!! bin ja total neugierig!!! ;-)

was hast du denn dafür gezahlt?

dir auch ein schönes wochenende! *:)

ich werd jetzt langsam mal mein hasi aus dem bett schmeißen, sonst schaffen wir heut gar nix mehr. ;-D

grüsslis.

reg

SAheVera

Kauft bloß nicht...

... das Körperpuder! Ich hab davon nen riesigen Ausschlag bekommen und alles, was schon besser geworden war, ist nun wieder dahin. Hab's mir dann gleich abgewaschen und nun beruhigt sich zum Glück alles wieder langsam! Also besser nicht kaufen!

Huhu Reg

Wat? Du hast dein Weihnachtsgeschenk schon :-o *auchhabenwill* ;-D. Was isses denn Schönes? :-D

Hey, dass sich dein Dekollete auch schon verbessert hat, freut mich :-)! Ich mach das jetzt auch weiter. Meine Gesichtshaut ist halt wirklich super x:), so müsste es am Dekollete auch sein! Und was ich nun festgestellt hab, am Essen kann's nicht liegen (wie ich öfter dachte). Denn ich hab trotz Haut und Magenprobs in den letzten Wochen sehr gesündigt |-o. Einige Chipstüten mussten dran glauben (denn es gibt wieder das Original *freu*), dann etliche Plätzchen, Lebkuchenherzen, Schoki usw., aber ich hab nicht einen Pickel im Gesicht davon bekommen :)^. Ich denke mal fast, das ist ausgestanden.

Ich hab übrigens auch bis mittags geschlafen ;-D, sogar bis 14 Uhr |-o. Hoffe, du konntest deinen Schatz aus den Federn bekommen *gg*!?

Schönen Abend noch & liebe Grüßlies *:)

R'eg1+23

Ich hab davon nen riesigen Ausschlag bekommen und alles, was schon besser geworden war, ist nun wieder dahin.

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

das is ja krass!!!!!! :(v

ich hätte ja noch erwartet, dass es evtl. nich so toll aussieht oder so, aber dass du gleich ausschlag davon kriegst... :-/

hoffe, du hast da nich zuviel kohle hinblättern müssen für den mist.

ich denk aber, wenn du dein dekollete wieder mit dem deep clean verwöhnst is das auch bald wieder in ordnung! :)^

jepp, mein geschenk hab ich schon. ;-D

als ich mit meinem schatzi shoppen war, hab ich ne nette jacke gefunden und er hat die chance gleich genutzt und sie gekauft. *freu*

am essen liegt´s bei mir auch nicht sooo arg, da muss ich schon ziemlich viel fettes essen.

mir ist auch aufgefallen: wenn ich den diabetikergeeigneten sekt von söhnlein brilliant (oder so) trinke, dann schlägt das nich so auf die haut. kann das also am vielen zucker im alkohol liegen? ???

na ja, so richtig schmecken tut der aber nich, deswegen gibt´s heute wieder freixenet cordon negro. ;-D

der is zwar bisschen teurer, aber viiiiiiiiiel besser! :)^

und was liegt bei dir am wochenende noch an?

bei mir schaut´s recht lahm aus.

eigentlich haben wir heute besuch da, aber der is jetzt losgezogen, einen kumpel besuchen, wir waren dem wohl zu öde. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mein schatzerl hat sich wieder vor den pc verkrochen. %-|

irgendwann wird er an seinem drehstuhl festwachsen und die feuerwehr muss kommen und ihn rausschneiden!!! >:(

also sitz ich wieder mit laptop auf der couch, warte auf "deutschland sucht den superstar", das beschämende highlight des heutigen abends. ;-D

wünsch dir ein schönes wochenende! und hau das puder am besten gleich auf´n müll. ;-)

grüssle. *:)

reg.

S:heerxa

;-D

Mein Highlight des heutigen Abends war auch DSDS ;-D |-o. Und bis auf Meri & Vanessa fand ich alle :(v *grottigschlecht*. Echt schade!

irgendwann wird er an seinem drehstuhl festwachsen und die feuerwehr muss kommen und ihn rausschneiden!!!

*löl* na um ehrlich zu sein, bin ich dafür auch ein Kandidat. Sitze fast den ganzen Tag am Schreibtisch und PC |-o, natürlich nich nur zum Spaß, aber dort verbring ich die meiste Zeit am Tag ... bedenklich oder? :- ;-D

Nö, bei mir ist dieses Wochenende auch nichts los. Hm, na ich hatte irgendwie auch keine Lust. Sollte eigentlich heute Abend mit Leuten weggehen, hab aber abgesagt. Ich finds z. Zt. so kuschelig zu Hause mit Kerzen usw., da hab ich keine Lust mehr im Dunklen kilometerweit bis zur nächsten Kneipe od. zum Kino zu fahren. Bin irgendwie schon so weihnachtlich verpennt |-o

Das Körperpuder ist schon sowas von entsorgt *bah*, echt ein übler Reinfall :-(. Nee, so teuer war's, glaub ich, nicht. Weiß den genauen Preis nimmer, da ich gestern viel anderes noch mit eingekauft hab. Sowas mach ich aber nich noch mal... :-

Hey, freu mich mit dir über deine neue Jacke :-)! Find ich gut, wie ihr das macht. So hat dir dein Schatz was geschenkt, was dir gefällt und kommt nicht mit irgendwas an, was dir nicht gefällt. Super Einstellung, auch von dir :)^! Ich hab gestern noch ein Schnäppchen gemacht, mir quasi selbst was zu Weihnachten geschenkt :-D. Nichts ahnend schau ich mal wieder bei Esprit vorbei (Online) und da ist ein traumhaft schönes Cape x:) (wollt ich schon immer mal haben!) von 129,- € auf 65,- € runtergesetzt und ich hatte sogar noch 6,95 € e-points. Besser gehts doch nid ;-D. Freu mich schon, wenn das Päckle nächste Woche eintrudelt. Bisher waren mir Capes immer zu teuer, aber das find ich nun voll okay! :-D

Hm, das mit dem Diabetiker-Sekt ist ja eigenartig! Aber wenn's am Zucker liegen sollte, müssten Schoki und solche Dinge auch schlimme Auswirkungen haben...? Seltsam :-. Aber der scheint nid so zu schmecken, was? ;-D

So, jetzt wart ich mal noch (voll gespannt *lol* ;-D ) auf die DSDS-Entscheidung und werd dann noch bissel DVD gucken :-)

Grüüüüüüßle *:)

ROeQg12x3

juhuuuuuuuuuuuuuuu.

da bin ich dann auch ma wieder. *:)

is ja lustig, dass du das auch geschaut hast.

ich dachte, das schauen nur 14-jährige in begleitung ihrer eltern. ;-D ;-D ;-D

also ich finde auch, dass da solche hammernieten dabei waren.

da denkt man sich doch: "du bist deutschland"? - nein danke! ;-D

ich sitz im büro auch viel vorm pc (zu 75%?!), ABER ER AUCH! und dann kommt er heim und setzt sich wieder vor die kiste, bis die streichhölzer brechen, die er sich zum wachbleiben zwischen die lider geklemmt hat. ;-)

ich schmeiß nachher auch noch ein paar kerzen an, ich steh da total drauf. :-)

von mir aus könnte es ja hier leuchten wie in der lampenabteilung von ikea, aber mein schatzi hat noch nicht so recht herausgefunden, warum es mehr als zwei kerzen in der wohnung geben sollte, wenn man doch nur eine gleichzeitig anhat. *grins*

dabei hätten die kerzen, die ich daheim habe, wahrscheinlich für den kompletten zweiten weltkrieg gereicht. ;-D

ich kaufe die, wo immer es mir passt und sie mir gefallen. :-)

ach ja, und zum geschenk meines männes: das war nich so uneigennützig, so brauchte er sich nich selbst gedanken machen.

das krasseste, was er bisher gebracht hat war, mich direkt am heilig abend (öffnungszeiten sei dank!) durch die geschäfte zu schleifen, damit ich mir selbst was aussuche. nur, weil er sich vorher nich drum gekümmert hat. >:( da war ich echt enttäuscht, vor allem, weil ich mir immer solche mühe gebe!!!

so, werd jetzt erstmal duschen gehen und dann ein paar kerzen zündeln. *freu*

wünsch dir einen fleißigen weihnachtsmann und ein paar schöne tage.

liebe grüße.

reg

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH