» »

La Roche Posay

R2eg12x3

ooooooooooooooh. wir waren ja schon auf seite 2!!!! *schäm* ;-)

so mädels, heute bin ich ENDLICH umgezogen, das heißt, ich habe wieder NETZ!!!!!!!!!!!!! *frrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroi*

weiß gar net, wie ich´s ausgehalten hab ohne internet... :-/

umziehen is so ziemlich das beschissenste auf der ganzen welt - vom sterben mal abgesehen. ;-D

und ja - ich bin DULLI-DULLI. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

meine haut sieht echt schlimm aus - und meine hände nun endlich auch - scheiß geputze. :-D

sind deine haare schon wieder länger (das geht ja auch so schnell - haha. ). ;-)

was hatteste denn für´n gespräch mit mami? dein " :-/ " is ja vielsagend. ;-)

ach ja, bevor du fragst, wie denn der umzug so lief: ich sitz mit´m lappi auf ´ner isomatte, weil - sofa kommt erst donnerstag... %-|

so schnell zieh ich garantiert nich wieder um. >:(

so, bis bäldchen dann. ;-)

grüssle. reg.

SVheer'a

Huhu Reg *froooooooooi* :-D

Schön, dass du dich meldest *ganzdollfreu*!

Prima, dass du/ihr den Umzug gut überstanden habt! Nun kann es doch nur noch aufwärts gehen ;-)

ach ja, bevor du fragst, wie denn der umzug so lief: ich sitz mit´m lappi auf ´ner isomatte, weil - sofa kommt erst donnerstag...

Hätte ich tatsächlich gefragt ;-D. Aber wenigstens läuft das Lappi wieder ;-). Ich würde ohne I-Net auch keine drei Tage überleben :-.

Ansonsten habt ihr alles fertig? Frisch gestrichen und so? Welche Farbe/n hat/haben denn nun das Rennen gemacht? Bunt oder doch weiß? Und die Wohnung ist jetzt größer, gell? Ach, ich freu mich für euch! Ne neue Wohnung ist doch was Schönes :-D :)^

Dass deine Haut nid so dolle ist, tut mir leid :-(. Das bekommst du aber sicher wieder hin, oder ;-) ? Für deine Hände kann ich dir die Neutrogena Handcreme empfehlen :-D - sogar Norwegens Fischer haben dadurch zarte Händchen ;-D (laut Werbung) - und ich glaube, damit haben sie tatsächlich recht! Ich hab oft ziemlich heftige, rauhe Hände, aber mit der Creme ist alles ganz schnell wieder paletti :)^

Meine Haut ist soweit okay, im Gesicht top und am Dekollete wird's nun auch wieder. Aber das Aloe-Vera Duschgel benutzt nun meine Ma *lol*. Dadurch wurde alles nur viel schlimmer :-. Dann hatte ich echt mal die Faxen dicke und hab mir mein altes Duschgel wieder besorgt. Mit dem hatte ich nämlich immer eine tolle Haut, konnte es aber seit Jan. 2005 nicht mehr verwenden, weil es plötzlich so seltsam roch. Hab das dann auch bemängelt, also im Geschäft Bescheid gegeben usw. und anscheinend hat's was gebracht. Ich denke, dass eine Serie irgendwie "schlecht" war. Jedenfalls hab ich nun am Mittwoch einen neuen Versuch gestartet, es wieder gekauft und es riecht wieder normal. Jetzt ist mein Dekollete in drei Tagen nur durch das gute alte Duschgel wieder hervorragend geworden. Alles ist am Abheilen und nichts Neues dazugekommen. Jetzt hoffe ich, dass es so bleibt. Denn ich war jetzt echt fast drauf und dran nun zum Hausarzt zu dackeln. Aber daran sehe ich wieder, dass ich wohl auf einige andere Duchgels allergisch reagiere... nun bleib ich aber dabei und hoffe, es bleibt beim gewohnten Geruch.

Meine Haare sind auf jeden Fall schon wieder besser :-|, aber so dolle noch nich. Ach, am liebsten hätte ich halt doch längere Haare, aber das ist bei meinen echt nen Problem. Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken um ne Haarverlängerung machen :- ?

Meine Ma hatte Probs mit meinem Dad und wollte das mit mir besprechen... sowas lieb ich ja total :- ;-D

So, ich hoffe, du hast ne gute Nacht (Bett steht ja hoffentlich schon!?) und wünsch dir einen mega-super-schönen Sonntag!

Ganz viele liebe Grüßle @:) :)*

Rqeg12x3

hey. ;-)

immernoch isomatte, sofa kommt aber donnerstag endlich... :-D

freu mich schon mächtig drauf, mal schauen, ob ich´s immernoch so liebe wie im möbelhaus. ;-)

Ich würde ohne I-Net auch keine drei Tage überleben

geht mir auch so, aber mein männe is da noch schlimmer: internwt und telefon ging schon, bevor die umzugstypen alles hochgeschleppt hatten... ;-D

fertig sind wir noch lange nich, haben sooo viel auszupacken... :-/

außerdem kamen viele neue möbel dazu, die ja auch erstmal aufgebaut werden wollen. aber da mach ich mir jetzt keinen stress mehr... hatten ein paar freunde da, die beim aufbauen mitgeholfen haben, immerhin steht jetzt der geschirrspüler und der kühlschrank, der rest kommt dann schon noch.

hat ja auch alles etwas spannendes, erste gemeinsame wohnung mit schatzi. ;-)

haben zwar schon zusammen gewohnt, aber da war das ja immer SEINE wohnung. %-| %-| %-| %-| %-|

meine haut is immernoch ätzend, aber wenn man keller ausfegen muss und so´n mist wird´s ja auch net besser - das staubt soooo eklig!!!! ich bin wirklich nich die geborene putze... ;-D

aber das wird schon wieder, das schlimmste is ja nu vorbei. werd gleich morgen losstiefeln und ne schöne maske kaufen...

und die hände: oh mann!!!! werd morgen mal schauen, ob ich die handcreme von neutrogena krieg. :-)

wenn´s den fischern hilft, wird´s bestimmt was ganz tolles sein... *lach!*

sag ich doch, aloe vera is was für ökjo-psychos. :-D

aber hauptsache bei dir läuft´s wieder besser... oh ja, und es wird noch lustiger: bin dummerweise ziemlich erkältet und vom ganzen näsleputzen hab ich voll rote, rauhe haut unter der nase! >:( ich seh grad echt aus wie aus´m abfluss gestiegen!!! :-o

was soll ich denn da machen?!?! ??? bei fettigen cremes krieg ich gleich wieder pickel, neutrogena hilft da nich... :°(

von ner haarverlängerung würd ich dir echt abraten, das musst du dann ständig nachwachsen, sonst sieht das furchtbar aus - und billig is das ja auch nich gerade... hast du denn mal den friseur gefragt, was du da machen kannst?

meine sind auch ganz grauenvoll, aber da kurz bei mir alles noch viel schlimmer aussähe, hab ich mich fast damit abgefunden... :-(

Meine Ma hatte Probs mit meinem Dad und wollte das mit mir besprechen... sowas lieb ich ja total

oh mann, mit sowas bräuchte meine mutter bei mir nich andackeln... :-/

ich hasse das, mal abgesehen davon, dass es ja immer mehr als einer version gibt. ;-)

Bett steht ja hoffentlich schon!?

hm... wir haben n lattenrost und ne matratze, der rest soll dann auch mal neu angeschafft werden. hab aber trotzdem supergut geschlafen, bin so glücklich über die neue wohnung... x:) x:) x:)

80qm sind für münchen echt okay woanders könnte man sich davon wahrscheinlich fast n haus mieten... :-/

aber ich mag die wohnung, alles schön geschnitten... :-)

nu aber genug von der wohnung, das is für dich bestimmt hammer langweilig! ;-D

drück die daumen, dass ich bald wieder "normal" ausschaue... ;-)

bis bäldchen! *:)

reg.

l)arae162

Hallo Mädels *:)

ich habe eure Unterhaltung nur mal schnell überflogen, muss aber mal schnell was loswerden:

Die Neutrogena handcreme kann ich auch nur wärmstens empfehlen! Sonst hatte ich immer nur die "normale", davon dann die parfümfreie. Davon kreigt man superweiche Hände und das rauh Sein ist vergessen. Die creme ist ein Konzentrat, man braucht also nur recht wenig und die tube hält superlange. Allerdings zieht sie nicht so schnell ein, weshalb sie tagsüber je nachdem was man gerade macht manchmal etwas unpraktisch ist. Aber für abends vorm ins bett gehen o.ä. ist sie unschlagbar.

Seit einer Weile (zumindest hab ichs dann erst entdeckt) gibts auch eine schnelleinziehende Handcreme von Neutrogena. die habe ich mir dann auch gleich erstmal gekauft - die perfekte Pflege mal für zwischendurch! :)^

Zum Thema Haare: Extensions hatte ich noch nie (wäre aber mal ein Reiz), dafür hatte ich im letzten Sommer lange Rastazöpfe, das Gefühl mal lange Haare zu haben (wobei meine jetzigen ja auch gut schulterlang sind, aber eben doch nicht wirklich lang) war schon ganz schön x:)

So, das wollte ich nur kurz bei euch einwerfen...ich gehe jetzt mal ins Bett, gute Nacht!

Siheerxa

Juhuuuu Reg *:)

Das ist für mich gar nicht langweilig, finde das sogar alles sehr spannend! Möchte doch irgendwann auch mal aus dem Kuhkaff raus ;-D

Als du schriebst, es sei eure erste gemeinsame Wohnung, dachte ich erst, "hö?" ;-D, aber du hast es ja prombt aufgeklärt. Kann mir vorstellen, dass du dich jetzt wohler fühlst. In der Wohnung deines Freundes hast du dich sicher eher als Gast gefühlt, oder? Das kenne ich auch von einer Ex-Beziehung. Man fragt immer, ob man dieses oder jenes machen darf (Möbel verstellen etc.) und hat immer Angst, zu viel Platz einzunehmen usw., das kenn ich alles.

Eure Wohnung klingt toll und da geht ja bestimmt ganz schön viel Knete für Möbel etc. drauf, hm? Aber das muss auch so sein :-)! In einer toll eingerichteten Wohnung fühlt man sich viel besser, als wenn man nur das eine oder andere erneuert. Dann hoff ich mal, dass dir das Sofa immer noch gefällt, sonst könnte das zum Problem werden ;-D. Naja, aber so geht's mir auch immer. Wenn ich mir was ausgesucht hab, das erst später geliefert wird, frag ich mich die ganze Zeit, ob mir das nun wirklich gefällt oder ob ich doch besser XYZ genommen hätte %-|, das ist echt krank ;-D. Das beste ist aber immer, dass ich die Leute damit nerve, die dabei waren, ala "meinst du, ich hab mich richtig entschieden...blablabla?", da bin ich dann ganz schnell allein, weil alle flüchten |-o ;-D. Also ich drück mal die Däumchen, dass dir das Sofa in euren vier neuen Wänden immer noch so gut gefällt :)^

internet und telefon ging schon, bevor die umzugstypen alles hochgeschleppt hatten...

Das wäre bei mir genauso |-o ;-D ;-D ;-D

Hast du eigentlich grad Urlaub? Wahrscheinlich schon, oder?! Ist schon heftig die Zeit, bis alles wieder seinen Platz hat, das dauert doch ein Weilchen. Aber Hauptsache, ihr seid dort nun total glücklich und groß genug ist die Wohnung ja für alles mögliche so ;-D wat Kleines passt da schon noch rein ;-) ;-D *hihi*

Oh Mann, das mit deiner Haut tut mir total leid :-(. Aber das bekommste bestimmt wieder hin *daumendrück*! Die Handcreme hilft auf jeden Fall schon mal (die ist echt top! - aber Vorsicht, es gibt da seit neustem zwei verschiedene! Die "schnell einziehende Creme" meine ich nicht, sondern das Original (dunkelblau/weiß)) und für's Gesicht findest du bestimmt auch ne gute Maske. Was deine Nase angeht, das Problem kenn ich :-. Hatte ich schon öfter und eigentlich hat mir da immer nur Penatencreme geholfen. Da muss ich wegen Pickeln zwar auch sehr vorsichtig sein, aber ganz dünn aufgetragen über Nacht wirkt sie Wunder! Ich mag das an der Nase aber auch überhaupt nicht, zumal das Puder über solchen "wunden" Stellen immer bröckelig aussieht %-|. Versteh dich voll!

Hm, ich weiß, so toll sollen Haarverlängerungen nicht sein, aber ich hätte gerne wenigstens einmal im Leben lange Haare. Zweimal hab ich's schon geschafft, mit 15 und 19, aber nur, weil ich es echt wollte, sonst hätte ich davor schon aufgegeben :-. Aber nun schaff ich's nimmer. Meine Haare sind echt voll blöd! Das regt mich so auf. Meine Friseurin ist toll und meint auch immer, wenn ich sie wieder wachsen lassen möchte, bekommen wir das schon hin. Aber ich halt das nicht durch. Außerdem ist bei mir das Problem, dass ich sie nicht gleichlang wachsen lassen kann, sonst seh ich aus, als hätt ich nen Mopp aufm Kopf und arg durchgestuft, ist auch nicht so toll bei meiner Haarstruktur. Also eine Bekannte einer Freundin hat sich die Haare schon zweimal verlängern lassen, in einem wirklich tollen Studio :)^. Das hat 12 Monate gehalten, obwohl die Prozedur nur eine Stunde dauerte und die Haare waren kein bißchen kaputt. Im Gegenteil, danach hatte sie ne super schöne Länge, wollte dann aber noch mal für 12 Monate neu verlängern lassen. Sieht echt toll aus und das ist irgendwie so ne neue Methode, war auch gar nicht sooo teuer. Also wenn, würd ich auf jeden Fall dorthin gehen, aber spruchreif ist es noch nicht, lasse es mir nur durch den Kopf gehen :-).

Sicher drück ich dir die Daumen *ganzfeste*, dass deine Haut wieder besser wird, wird sie auch ganz sicher :)* :)* :)*

Hab morgen einen schönen Tag ;-), ich geh nun erst mal zzz ;-D

@:) Ganz liebe Grüßle @:)

S3heeGrxa

Lara huhuuuu :-D

Seit einer Weile (zumindest hab ichs dann erst entdeckt) gibts auch eine schnelleinziehende Handcreme von Neutrogena. die habe ich mir dann auch gleich erstmal gekauft - die perfekte Pflege mal für zwischendurch!

:)^ Ganz genau! So für zwischendurch, bzw. tagsüber ist sie toll, aber für nachts ist die andere besser, wenn man richtig rauhe Hände hat. Seh ich ganz genauso ;-)

das Gefühl mal lange Haare zu haben war schon ganz schön

Du sagst es! Ich glaub, irgendwann lass ich das doch mal machen und wenn meine blöden Haare danach wirklich kaputt wären, auch egal, dann schneid ich sie eben ab (trage ja jetzt auch kurz), aber dann hätte ich sie wenigstens einmal richtig lang gehabt x:) x:) x:)

Dir auch eine gute Nacht zzz *träumsüß* :)* *:)

R`eg12x3

oh mist!!! jetzt wollt ich grad schreiben und jetzt kommt schatzi mit arbeit... >:( meld mich dann später. ;-)

grüssle. *:)

RZeg12m3

so, endlich wieder zeit frür wichtige sachen. :-)

war gestern noch im rossmann und hab mir die handcreme gekauft. :-D hab aber die konzentrierte erwischt, die war auch blau... hände sind aber schon recht gut, die creme scheint zu gefallen. *grins*

noch ein, zwei tage und sie sind wieder wie neu. :-)

Möchte doch irgendwann auch mal aus dem Kuhkaff raus

;-D so ging es mir damals auch. heute is mir schon langweilig, wenn ich da 2 tage zu besuch bin. 8-)

In der Wohnung deines Freundes hast du dich sicher eher als Gast gefühlt, oder?

die erste zeit schon, aber nach drei jahren dann auch nich mehr.

trotzdem isses schon besser, wenn man selbst auch im mietvertrag steht. ;-D wichtige sachen sprechen wir logischerweise trotzdem ab. er würde nen anfall kriegen, wenn plötzlich ne rosa kommode auf´m flur stehen würde. ;-D

und hat immer Angst, zu viel Platz einzunehmen usw.

nöö, das nich. :-) hab mich gleich schön breit gemacht... ;-D

hatte ziemlich schnell MEINE seite der couch, MEINE seite des bettes usw. *lach*

Eure Wohnung klingt toll und da geht ja bestimmt ganz schön viel Knete für Möbel etc. drauf, hm?

na ja, geht so. dadurch, dass wir uns die kosten ja teilen, geht´s schon. er verdient ja auch mehr als ich, d.h. bei meinem konto wirkt sich das schon ein bissle anders aus als bei seinem.

aber hauptsache, nachher ist irgendwann alles superschön... x:)

ich fühl mich jedenfalls schon recht wohl, und das, obwohl noch so ein chaos herrscht. ;-)

das sofa kommt ja nun morgen, bin sooo gespannt, ob es überhaupt durch die tür passt. :-/

wird mir ganz bestimmt noch gefallen, obwohl ich gar nich mehr genau weiß, wie´s aussieht.

Dann hoff ich mal, dass dir das Sofa immer noch gefällt, sonst könnte das zum Problem werden

stimmt. ich glaube, das fänden die gar nich so komisch, wenn sie das sofa in den dritten stock schleifen und ich sag dann, die könnt ihr wieder mitnehmen, gefällt mir nich. ;-D ;-D ;-D auf die gesichter wär ich ja gespannt. :-D

Hast du eigentlich grad Urlaub?

nöö, muss leider arbeiten. außer morgen halt, weil irgendwer muss die jungs ja reinlassen. wir packen halt immer abends ein bisschen aus. obwohl ich sagen muss, dass man immer fauler wird, wenn man gläser/teller und sowas erstmal draußen hat. *ggg*

so wat Kleines passt da schon noch rein *hihi*

haha, na da sagst du was... hoffe ja auch, dass wir dann irgendwann loslegen!!! x:)

halte dich auf jeden fall auf dem laufenden, wenn du magst.

mei, da krieg ich immer gleich herzklopfen bei dem thema.

wobei - wenn ich mir das gesicht meiner chefin vorstelle... ;-D

ich glaube, die kriegt nen anfall... :-/

ach ja, meiner haut geht´s übrigens wieder solala.

seitdem ich nich mehr im staub rumkrieche, geht es langsam aber stetig aufwärts. ;-)

gut, dass du mich an die maske erinnerst, die hab ich natürlich vergessen... %-|

aber egal, so langsam passt es ja wieder.

dafür hab ich im moment augenringe bis zur nase, weil wir halt noch vieles abends machen, wenn wir beide daheim sind...

und die nase macht auch noch ärger. :-/ sehe immernoch aus wie rudolph, wobei es schon ein bissle besser geworden ist. wenn man mich sieht, könnte man mutmaßen, dass ich mir mittags ne kanne glühwein hinter die binde gekippt hab. ;-D

penatencreme brauch ich da gar nich versuchen, ich denke, danach könnt ich nich mehr aus dem haus...

aber wird ja irgendwann auch wieder besser, da muss ich eben durch. ;-)

zumal das Puder über solchen "wunden" Stellen immer bröckelig aussieht

jo, das sieht auch heiß aus... :-D

als ob langsam der putz angeht... ;-D

wie schaut´s nun mit deiner haarverlängerung aus? ich meine, wenn die wirklich ein jahr hält... was genau kostet die denn? das würde mich ja schon interessieren (vor allem, weil meine haare auch so grausig aussehen :-/ ).

au ja, und was mir heute auch wieder einfiel: was macht die schneiderei? gibt´s da neuigkeiten?

bleib auf jeden fall dran, sonst ärgerst du dich irgendwann... :)^

so, nun geh ich aber mal wieder off, ein bisschen muss ich ja auch tun. bis bäldchen! *:)

reg

RUeag12x3

edit:

mein sofa ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es immernoch... ;-D

so, geh jetzt ins bettchen. ;-)

bis bäldchen ihr süßen. *:)

S+heerxa

Reg huhu :-D

mein sofa ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es immernoch...

Hey, das freut mich jetzt aber :)^! Dann haste ja doch ne gute Wahl getroffen ;-). Und deinem Männe gefällt's auch noch *hoff*? ;-D

Umzug ohne Urlaub :-o. Oh Mann, des wär ja gar nix für mich (Faulpelz bin). Da würden die Sachen nach nem halben Jahr noch eingepackt rumstehen |-o ;-D. Hoffe, ihr schafft das schneller ;-)

Na aber ich bitte darum ;-D. Bin ja echt mal gespannt, ob du deinen Schatz überzeugen kannst :)D. Und deine Chefin muss halt mal alleine klarkommen, immer diese unfähigen Leute aufm Chefposten *tztztz* ;-D ;-D ;-D *lach*

Hm, dachte mir schon fast, dass dir der Tipp mit der Penaten-Creme nich zusagen wird ;-D, aber dass sich sonst alles wieder bessert, freut mich zu hören :)^, auch dass dir die Handcreme gefällt :-). Ach und gegen Augenringe, die ich hin und wieder auch mal hab *pfeif*, nehm immer die Augencreme von Braukmann und den Coverstick von Manhattan, wirkt Wunder :)^

wie schaut´s nun mit deiner haarverlängerung aus? ich meine, wenn die wirklich ein jahr hält... was genau kostet die denn?

Nee nee, also in den nächsten Wochen hab ich das noch nich vor, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich es mal machen lasse, so innem Jahr :- mal schaun. Wieviel das kostet? Hm, da muss ich die Bekannte der Freundin mal fragen. Glaube mich aber zu erinnern, dass es gar nich sooo teuer war, dafür dass es so lange (12 Monate) gehalten hat :-D. Halte dich aber auf dem Laufenden ;-)

Die Schneiderlehre. Hm, auch so ein Thema. Seit August hab ich nen neuen Job und momentan bin ich wegen der guten Arbeitszeiten und der Kohle ganz glücklich, da hier in der Nähe sowieso immer kaum was Gutes zu finden ist :-. Aber im Auge behalten, möcht ich's auf jeden Fall oder zumindest schon mal bald nen Auffrischkurs machen, damit ich mal wieder was "basteln" kann :-D.

Jetzt mach ich mich mal langsam ab zzz, bin nämlich was erkältet {:( *hust* :-(. Wünsch dir nen schönen letzten Arbeitstag :-) und viel Spaß mit/auf dem neuen Sofa! :-D

Liebe Grüüüüüßle :)* *:)

Siheerxa

:)* Schönes Weekend :)*

Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende! Ich fahr nämlich morgen früh über's Weekend zu Freunden und werd wohl nich online gehen können *Haarerauf* ;-D (ich werd's schon überleben *g*). Also bleibt sauber ;-D und viel Spaß bei dem, was ihr so anstellen werdet (Reg, auspacken kann auch Spaß machen, ehrlich *duck* ;-D ).

Bis dann & liebe Grüßle *:)

R,eg1x23

ahoi! *:)

also: mein sofa is das geilste an der ganzen wohnung. ;-D

mein männi mag es auch, ihm passt es nur nich, dass ich mir die fette ecke gekrallt hab. ;-)

jetzt will er die ganze zeit "abwechseln" - haha!

umzug ohne urlaub is grässlich, aber was sollen wir machen. :-/

mein männe kann grad keinen urlaub nehmen, weil er aufträge für´s neue jahr ranschleppen muss.

und wenn ich urlaub nehme - na ja, dann arbeite ich ungefähr zwei stunden an den kartons und mache 5 stunden "pause" auf der couch. ;-D dann kann ich genauso gut arbeiten gehen in der zeit. ;-)

bin auch eher von der faulen sorte, aber mei... das dritte zimmer MUSS ich ja schließlich irgendwie frei räumen, wenn das mal ein kinderzimmer werden soll. :-p

logo halt ich dich da auf dem laufenden. er is auch gar nich mehr so abgeneigt... *freu*

das wäre echt das pünktchen auf´s "i". ;-)

Und deine Chefin muss halt mal alleine klarkommen, immer diese unfähigen Leute aufm Chefposten

*grins* na ja, alleine is sie ja nich, ich denke da eher ans geläster... %-|

ich glaube, das is bei uns im büro einfach nich so üblich, dass man so "früh" an nachwuchs denkt. :-/ die wollen alle karriere machen bis es kracht, und wundern sich dann, wenn se plötzlich 40 sind. ;-D

ich bin zufrieden mit meinem job. ich habe arbeitszeiten, die superflexibel sind, wenn ich will und morgens früh da bin, kann ich um drei heimgehen. und meine freizeit is mir eben wichtig, ich hab keinen bock, bis um acht im büro zu sitzen. :-/

ich frag mich eh, wie die leute das machen. wann gehen die denn einkaufen, oder SHOPPEN, oder ins fitnesstudio, oder ins kino? ???

da is der tag doch halb vorbei? ;-)

nee, das wäre nix für mich. und schlecht verdiene ich ja trotz allem nich. aber ich merk schon, ich schweife ab. ;-D

wo kriegste denn diese augencreme immer her? wie gesagt, von braukmann hab ich noch NIE was gehört.

also mit der haarverlängerung hältste mich mal definitiv auf dem laufenden, das würde mich dann echt interessieren. vor allem, wenn das wirklich ein jahr hält. au ja, und die pflege müsste unkompliziert sein, ich hab da morgens keine zeit für drei stunden tütü... ;-)

Die Schneiderlehre. Hm, auch so ein Thema.]/z]

bleib da auf jeden fall dran, ich warte doch schon gespannt auf sheeras erste babykollektion. ;-)

und bitte gaaaanz viel rosa und gaaanz viel babyblau, ich steh da ja total drauf... x:)

wsa haste denn jetzt für nen job, wenn ich mal so neugierig sein darf? ;-)

klingt ja alles ganz gut... und so einen auffrischkurs kann man bestimmt auch abends mal machen. oder besorg dir wenigstens ne neue nähmaschine, dann kommste auch schon ein bisserl wieder rein.

Ich fahr nämlich morgen früh über's Weekend zu Freunden und werd wohl nich online gehen können *Haarerauf*

viiiiel spaß!!!!! *:)

Reg, auspacken kann auch Spaß machen, ehrlich *duck*

määääääääääädle, ich versohl dir gleich den hintern!!!!!!!! ;-D ;-D ;-D

kannste gerne vorbeikommen und ein paar auspacken. ;-)

jo, dann werd ich mal die schubladen *bewundern*, die mein schatzi da zurecht gezimmert hat. ;-D

ein schönes restwochenende.

grüssli und tschüssli.

reg

R9eg&12x3

oh, da ging was schief mit den zitaten... ;-)

aber ich denke, du blickst das schon. :-)

SKheexra

*:) Huhu Reg ... ich lebe noch *:)

Jaja, ich bin etwas versumpft :- ... musste den Thread jetzt erst mal suchen |-o. Ich hätte letztes Wochenende besser daheim bleiben sollen, denn ich hab mir nen heftigen Rückfall (erkältungstechnisch) eingehandelt :(v {:(. Nu wird's aber langsam wieder besser... :-)

Wie sieht's in eurer Wohnung aus? Seid ihr gut voran gekommen? Hat sich der Streit um die Sofaecke gelegt ;-D ?

Bei dir im Büro gäbe es Geläster, wenn du schwanger werden würdest :- ? Ähm, ich mein, du bist ja keine 15 mehr! Und wenn andere Frauen meinen, sie müssten erst mit über 40 Mama werden, ist das deren Problem. Du bist im richtigen Alter, hast nen festen Freund, nen guten Job, in dem du schon lange gearbeitet hast, ihr habt ein tolles zu Hause ... also was spricht dagegen!? Ich glaube, das ist nur Neid ;-), lass dich davon nicht beeinflussen! Dass ihr beide für was Kleines bereit seid, ist das einzige, was zählt!

Ich arbeite seit sieben Monaten in einer Massage-/Physiotherapie-Praxis. Das hat sich so ergeben und ich hab einfach tolle Arbeitszeiten x:). 30h/Woche, aber immer "nur" von 13-19 Uhr. Das ist perfekt für mich, da ich gerne lange schlafe |-o und nachts wach bin. Schon ein super Job für mich, daher bin ich momentan sehr unsicher, ob ich da überhaupt wechseln sollte... ;-)

Die Hildegard Braukmann-Sachen bekomm ich hier in der Kaff-Parfümerie ;-D. Aber soweit ich weiß, gibt's die auch bei Douglas und den Müller-Filialen. Die Augen und Hals&Dekollete Creme ist wirklich super :)^

määääääääääädle, ich versohl dir gleich den hintern!!!!!!!!

*auaaaaaa* ;-D ;-D ;-D

Wünsch dir ein tolles Wochenende :)*

Grüßele :-D

RKeg12X3

da biste ja!!! *freu*

mensch, dachte schon, du hast dich vom acker gemacht. ;-D

oh mann, erkältungen sind das fieseste am ganzen winter!!! >:( wenn´s das skifahren nich gäbe, gäb´s bei mir eh nur fühling und sommer. ;-)

in der wohnung geht´s langsam...

mein schatzi hat sich seinem schicksal gefügt - d.h. er hat sich in die ihm zugewiesene ecke verdrückt. ;-D ;-D ;-D

leider is die ecke, in die wir gezogen sind, schon ein bissle assi-lastig, aber wenn man erstma in der wohnung drin is und den fernseher laut genug dreht, merkt man nix mehr. ;-D

jo, glaub schon, dass die im büro gut lästern würden, aber du hast das so lieb zusammengefasst. :-)

hast vollkommen recht, davon sollte man sich gar nich beeinflussen lassen. werde übrigens wahrscheinlich nach diesem streifen die pille absetzen, is das nich geil? x:) und logisch halt ich dich auf dem laufenden. in meinem umfeld hab ich immer das gefühl, ich nerv die leute mit solchem nachwuchs-gequatsche... :-/

oh, du arbeitest in ner massagepraxis? ???

kannste denn auch selbst massieren oder machste rezeption? ;-)

die arbeitszeiten sind echt geil, aber ich glaub, mir würden da die nachmittage abgehen...

nach der hildegard (das klingt so omahaft!!!) creme werd ich auch ma gucken. meine hände sind jedenfalls mit der neutrogenacreme echt wieder schön geworden... x:)

wünsch dir einen schönen abend! *:)

bis bäldchen!

reg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH