» »

La Roche Posay

fyrank0x804


gegen fettige/großporige haut

hallo,

also ich hatte/(habe?) vor vielen jahren schwere akne.

habe diese aber gottseidank mit roaccutan beinahe ausnahmslos wegbekommen (gut, 1-2 pickel tauchen immer wieder auf, aber ich denke dass hält sich im normalen rahmen), aber hatte seitdem mit fettiger/großporiger haut zu kämpfen.

über 3 Jahre habe ich wirklich tausende Cremes ausprobiert, verschiedene Produkte aus dem Drogeriemarkt, teure Apothekenprodukte (La Roche Posay / Vichy Normaderm usw), Produkte vom Hautarzt usw aber nichts hat so recht geholfen.

Seit 2 Monaten bin ich aber deutlich zufriedener mit meiner Haut - ich weiß nicht an was es exakt liegt, aber ich dachte ich schreibe einfach trotzdem mal meine Erfahrungen auf.

Also an Reinigungsprodukten benutze ich:

1x täglich (abends) von Balea (DM Eigenmarke) Soft+Pure Waschgel, Gesichtswasser + Feuchtigkeitsfluid

Zusätzlich tagsüber von Vichy das Normaderm Feuchtigkeitsfluid.

Die Balea Produkte sind allesamt relativ günstig, das Vichy Feuchtigkeitsfluid ist mit 14-15 Euro zwar extrem teuer (wie ich finde), wirkt aber mit Abstand am abdeckendsten von allem was ich sonst ausprobiert habe.

Auf den Balea produkten steht zwar 2x tägliche Anwendung, aber ich mag das nicht, morgens mir das ganze Zeug draufzutun und dann den gesamten Tag mit gespannter Haut rumzurennen.

Zusätzlich verwende ich 1-2x die Woche von Garnier Jade eine Wärmemaske (99 Cent pro Packung = 2 Anwendungen), die hat denke ich acuh einen sehr positiven Effekt auf die Haut.

Soooo außerdem habe ich in den 2 Monaten meine Ernährung umgestellt, ich esse zwar immernoch auch Pommes und anderes ungesundes Zeugs ;-) aaaaber trotzdem jedentag Obst (zb täglich eine Kiwi + eine andere Obstsorte (apfel/trauben/birne)).

Außerdem versuche ich öfter kräftiges (Körner)Brot zu essen.

Und außerdem nehme ich noch pro Tag 2mal Zinktabletten ein.

Zusammengefasst heißt das also:

Normaderm Feuchtigkeitsfluid

Balea Soft+Pure Serie (grüne Packung)

Gesichtsmaske

Gesunde(?) naja GESÜNDERE Ernährung

Zinktabletten

kA ob das jemanden interessiert hier :-D ich kann nur sagen dass ich wirklich extrem streng mit meiner Haut bin/war und wirklich auch minimalste Sachen sofort kritisch beäuge.

Und nachdem ich jetzt 3 Jahre lang sehr viel erfolglos ausprobiert habe (so ist meiner Meinung nach die komplette La Roche Posay Serie Effaclar Mist :P) bin ich jetzt froh etwas gefunden habe, was wirklich gute Fortschritte bietet.

Ein Wundermittel hab ich zwar sicher nicht gefunden und kA obs bei anderen ähnlich erfolgreich wirkt, aber ich bin zumindest relativ zufrieden.

RUegN1x23


hi frank.

also ich hatte länger hautprobs als du und hab selbst nach 2 roaccutanbehandlungen noch probleme gehabt.

wie kannst du so allgemein behaupten, dass das effaclar totaler mist is? >:(

mir hat´s um einiges mehr gebracht als das vichyzeug!

wenn dir das feuchtigkeitsfluid zu teuer ist (das hatte ich früher auch immer!) versuch´s ma mit der visibly clear creme von neutrogena. vier oder fünf euro und hält ewig und is echt super.

garnier jade find ich ja auch schrottig, aber da merkt man halt, dass jede haut eben anders is.

also hak das alles nich so kategorisch ab, nur weil´s dir nix gebracht hat.

grüssle

reg.

f8ran<k08x04


ich kann ja nur sagen, dass ich 3 Monate lang die Effaclar-Serie (waschgel, wasser + 2 cremes) ausprobiert habe und sie bei mir 0,0 gebracht hat.

Ich hab ja keine Allgemeingültigkeit beansprucht, sondern lediglich die Mittel beschrieben, die mir meiner Meinung nach große Besserung gebracht haben.

fbr)ankZ08Q04


ich kann ja nur sagen, dass ich 3 Monate lang die Effaclar-Serie (waschgel, wasser + 2 cremes) ausprobiert habe und sie bei mir 0,0 gebracht hat.

Ich hab ja keine Allgemeingültigkeit beansprucht, sondern lediglich die Mittel beschrieben, die mir meiner Meinung nach große Besserung gebracht haben.

SZhe'era


Na, aber ich doch nicht ;-)

Bleibe diesem Thread 100%ig treu :-D

Stimmt, Erkältungen fängt man sich im Winter leicht ein, aber ich muss zugeben, dass ich diese Jahreszeit (abgesehen vom Kratzen am Auto :- ) richtig gerne mag x:)

leider is die ecke, in die wir gezogen sind, schon ein bissle assi-lastig, aber wenn man erstma in der wohnung drin is und den fernseher laut genug dreht, merkt man nix mehr.

Uiuiuiuiuuu, das klingt ja heftig! Aber Angst muss man nid haben, aus der Tür zu gehen, oder? *sorgenmach* :-

werde übrigens wahrscheinlich nach diesem streifen die pille absetzen, is das nich geil?

Echt jetzt :-D ? Das ist ja super-, supergeil! Wahnsinn, was für Nachrichten :)^ :-D *sofürdichfreu*! Oh, da drücke ich aber feste die Däumchen ;-) ;-D

Ähm nö |-o, bin da nur an der Rezeption, mache Termine, schreibe Berichte/Rechnungen, aller möglicher Papierkram eben und Telefondienst natürlich und das bimmelt ständig %-|. Aber das schönste dort ist, dass es soooo ruhig ist x:), kein Lärm, kein Stress und mein Chefe ist auch voll okay. Na am Anfang dacht ich auch, dass mir die Nachmittage fehlen würden, aber da ich eine absolute Langschläferin bin |-o, passt das hervorragend! Manchmal, wenn nix mehr los ist od. Termine abgesagt werden, kann ich auch mal früher gehen :-D. Ist schon schön da :-)

Hey, freu mich, dass deine Hände wieder schön geworden sind :-D! Und wie isses im Gesichtle, auch besser? Also die Braukmann-Sachen sind nicht für Omis ;-), keine Angst ;-D!

Meiner Haut geht's auch gut und sogar das Dekollete wird nun langsam und ich hoff jetzt echt, dass es so bleibt *toitoitoi*!

Wünsch dir nen supertollen Wochenanfang!

*:) Liebe Grüßle *:)

Szhe(exra


Dat da oben ging natürlich an dich Reg ;-)

Und ich hab mal wieder zu tief in die Smiley-Trickkiste gegriffen |-o ;-D ;-D ;-D

S7heegrxa


frank0804

Danke für deine Empfehlungen, nett von dir!

Ich bleibe allerdings meinen Neutrogena-Produkten treu x:), hatte noch nie etwas besseres :-D

Trotzdem danke & liebes Grüßle *:)

Roeg12x3


hey. ;-)

watt machste denn so früh hier? ;-D

schon ausgeschlafen? *duck* ;-D

winter mag ich nur, wenn´s richtig schön geschneit hat, die sonne scheint und/oder ich auf der piste bin. x:)

aber ansonsten hasse ich es. immer so dicke einmümmeln und an der nase friert man am ende immernoch. ;-)

nöö, angst muss man nich haben, wenn man vor die tür geht. *armehochkrempel* aber es is eben schon gewöhnungsbedürftig...

am assi-fusel im minimal kleben sogar diebstahletiketten... ;-D ;-D ;-D

jaaa, ich bin auch schon ganz aufgeregt, endlich wech mit dem hormonzeuchs. x:)

ich kann´s echt gar nimmer abwarten, das is ja sooooo spannend!!!! :-D

ah, okay. also auch eher bürojob.

ich find´s ja ganz cool, bin ja auch im büro.

manchen is das ja zu trocken, aber ich steh drauf. ;-D

hände sind super, und zu putzen gibbet zum glück auch nix mehr. neutrogena sei dank. die creme is echt cool, hätt ich das gewusst, hätt ich schon eher mal nachgefragt. :-)

gesicht geht auch langsam wieder. musste aber wieder auf la roche posay umsteigen, um die haut wieder in den griff zu kriegen. war schon krass. :-/

ich glaub, nach dem braukmannzeug guck ich auch ma, kann ja nich schaden. was kostet das denn?

so, ich geh jetzt weiter pro7 gucken und tu so, als wäre morgen NICHT montag! ;-D

bis bäldchen! *:)

reg

S.heexra


Gell ;-D

Is außergewöhnlich, dass ich so früh hier war :-D! Lag daran, dass ich erst ab 22 Uhr was im TV gucken wollt und da hatt ich vorher so viel Zeit ;-D

schon ausgeschlafen? *duck*

Das bin ich nie ;-D ;-D ;-D

Also bei uns hier lag heute Schnee & Sonne hat auch gescheint x:), ich liebe es! Außerdem hält im Winter das Make-up länger |-o ;-D, das mag ich besonders *smile*.

jaaa, ich bin auch schon ganz aufgeregt, endlich wech mit dem hormonzeuchs.

ich kann´s echt gar nimmer abwarten, das is ja sooooo spannend!!!!

Hey, das glaub ich ;-). Der Kleene von einer Freundin ist nun drei Monate alt und soooooooo süß x:). Ich könnt gar nimmer ohne des Hormonzeugs *g*, wird komisch, wenn ich den Picks irgendwann nimmer krieg (Dreimonatsspritze) ;-D. Hm, also dann könnt ich dir ja (wenn alles planmäßig verläuft ;-D )schon in einem Jahr gratulieren *Champagnerraushol* :)* @:) :-D. Das wär ja echt zu schön x:) x:) x:)

manchen is das ja zu trocken, aber ich steh drauf.

:)^ Ich auch ;-)! Ich sitz gern am Schreibtisch und werkel da rum, macht mir total viel Spaß. Kreativ kann ich auch zu Hause noch sein ;-D

Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich dir die Handcreme schon viel früher empfohlen |-o. Irgendwie dacht ich, die hätteste eh schon :-. Ich nehm die seit - oh Gott, weiß gar nicht, seit Ewigkeiten. Meine Ma hat die früher irgendwann das erste Mal gekauft und seitdem nehm ich die auch, ist bestimmt schon 15 Jahre her *grübel*. Und die "Original"-Handcreme, die du dir gekauft hast, ist eigentlich auch viel besser, da sie schneller Erfolge bringt. Die neue, schnelleinziehende ist da eher was für zwischendurch am Tag.

Ähm also von Braukmann hab ich die Augencreme (Vitamin & Kräuter - EMOSIE), die kostet 7€ und die Hals & Dekollete Creme (Spezial - für jeden Hauttyp - EMOSIE) und darauf fehlt das Preis-Etikett :-. Aber soweit ich weiß kostet die auch um 7/8€. Schlag mich, wenn's viel mehr ist *duck*. Da klebt normalerweise immer ein Preisschild drauf *arghs*, aber ich hab seit Freitag ne neue und die alte Packung ist schon inna Tonne :-(. Aber die kostet 100% auch so um den Dreh und hält super lange. Die Augencreme brauch ich manchmal nur zweimal im Jahr kaufen, nehme sie aber auch nicht täglich, sondern nur wenn's nötig ist oder mal über Nacht und die Hals & Dekollete Creme hält auch lange, da die sehr ergiebig ist (wie man so schön sagt) und man nich viel zum Eincremen braucht. Hoffe, dir gefällt's, falls du's dir holen solltest ;-)

Du hast "catch me if you can" gesehen, gell? Der ist sooo geil! Leider konnt ich ihn heute Abend nid sehen, weil ich sonntags immer Tony Hill schau x:), aber ich nehm ihn mir morgen Nachmittag inna Wiederholung auf. Will den nämlich auch unbedingt noch mal sehen und hab noch keine DVD davon |-o

So, ich werd jetzt entweder durch's I-Net surfen, durch's TV zappen oder ein Buch lesen, brauch ja erst gegen 11 Uhr aufstehen ;-D

Schönen Tag wünsch ich dir *:)

Rleyg1E23


servus! *:)

jepp, bin auch NIE ausgeschlafen... *gääähn* ;-D

Außerdem hält im Winter das Make-up länger

DAS ist ein argument... ;-)

Ich könnt gar nimmer ohne des Hormonzeugs

also ich bin echt froh, wenn ich´s los bin... der körper wird sich ziemlich wundern, wenn er dieses zeug nich mehr bekommt. :-/

hab aber sowas von schiss, dass meine haut dann wieder mies wird... :°( die hat ja damals schon rebelliert, wo ich nur einen monat eine leichtere pille versucht hab, was soll das denn OHNE pille werden? ???

na ja, aber sowas nimmt man dann vielleicht auch gern in kauf. x:) x:) x:)

werd einfach ein bissle an der ernährung drehen, die coke weglassen und viell. dankt es mir meine haut ja auch.

auf jeden fall is das riiiiesig spannend. ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal so herzklopfen hatte... :-D

Kreativ kann ich auch zu Hause noch sein

genauso geht´s mir auch!!!!!! *lach*

bei soviel freizeit kann man es sich schonmal erlauben, im büro trockenen, sinnnlosen mist zu erledigen. ;-D ;-D ;-D

also nach der braukmann-creme guck ich echt ma, wenn ich zeit hab... augencreme wär auch nich schlecht. :-/ und die verträgst du? hatte mit augencremes bisher nur ärger... >:(

also nach dem dekollete-zeugs schau ich so schnell wie möglich, weil´s echt wieder schlecht geworden ist. das kann man ja echt nich mehr mit ansehen!!! viell. hab ich ja morgen nach dem fitness noch bock, in die innenstadt zu fahren.

Du hast "catch me if you can" gesehen, gell? Der ist sooo geil!

so schaut´s aus!!! echt cool der streifen, wobei ich den leo echt net ausstehen kann.

boah, wie mich das damals genervt hat, wo die ganzen teenies nach titanic nur noch diese milchvisage in ihren zimmern hängen hatten. *kotz!*

und man kam ja nich drumrum, der lief ja auf allen programmen!!! %-|

na ja, wurscht, der film is jedenfalls super!

mein lieblingsfilm is übrigens magnolia - kennste den? *popcornfress*

ziemlich abgedreht, mein freund kommt da nie mit. ;-D

aber der blickt ja bei den simpsons schon nich durch, weil die ohren am fernseher hängen und die augen am monitor. ;-D

und dann - so 5 minuten nach beginn des films, kommen dann so fragen wie "wer ist das?" oder "woher kennt die den?" oder "wo is der grad?" %-| ;-D

aber lass mich raten, dir als internet-junkie muss ich das nich erzählen, gell? ;-)

ach ja, was mich noch interessiert: wer is tony hill? ??? is das sowas wie hildegard braukmann? *duck* ;-D

so, ich geh jetzt noch nen piccolo holen. mit dem ganzen umzugszeuch werd ich echt noch zum alkoholiker. ;-D

manchmal hab ich das gefühl, ich bin da echt nur von idioten umgeben - aber wahrscheinlich geht es denen mit mir genauso. ;-D

wünsch dir einen schönen abend.

ma gucken, was das internet heut noch zu bieten hat. *:)

lg. reg.

SCheBePrxa


*hach* x:)

Hattest du auch so'n coolen Abend? Ich hab drei gute Filme hintereinander geguckt und alle waren :)^, so lieb ich das! Erst "Schneefrei" auf Sat1 - den guck ich jedes Jahr, fast schon gute alte Tradition, einfach so schön amerikanisch ;-D, dann "John Q.-Verzweifelte Wut" im ZDF, war sehr gut und dann hatte ich doch tatsächlich das Glück, dass "Natürlich blond!" viel später kam, genau als der im ZDF rum war :-D, Glück muss man haben. "Natürlich blond!" schau ich einfach immer wieder gern, ich mag Reese Witherspoon auch total! Der Abend war echt herrlich. Jetzt geb ich mir vielleicht noch "catch me if you can" und dann zzz.

Also mit Leo kann ich auch nix anfangen, fand das Getue um ihn damals von den ganzen Mädels genauso dämlich. Ich steh da auf andere Typen x:) ;-D. Aber eines muss man ihm lassen, er ist ein toller Schauspieler. Wenn ich da an gewisse Filme denke, die waren schon echt gut und er hat ne tolle Mimik + man nimmt ihm irgendwie jede Rolle voll ab. Außerdem scheint er sehr sympathisch zu sein, also ein paar Pluspunkte hat er. Was "Titanic" angeht, so war ich damals auch ein paar Mal im Kino, aber nicht wegen ihm, sondern - ach ich weiß nicht - wegen allem, die gigantischen Filmszenen und die tolle Liebesgeschichte haben mich irgendwie beeindruckt. Ich mag Filme ohne Happy End, die sind eindrucksvoller.

wer is tony hill?

"Die Methode Hill", eine Krimiserie aus GB, läuft seit einigen Wochen sonntags im ZDF. Das war für mich sowieso Pflicht, da die Vorlagen zum Film Val McDermids Romane waren. Ich muss sagen, die Umsetzung der Bücher ist gut gelungen und die Darsteller sind top :)^, sehr geil gemacht!

Magnolia kenne ich nicht :-. Für mich Film-Freak fast schon ein Todesurteil ;-D. Muss ich mich mal bei amazon umschaun ;-).

und dann - so 5 minuten nach beginn des films, kommen dann so fragen wie "wer ist das?" oder "woher kennt die den?" oder "wo is der grad?"

Baaaaah, das hasse ich auch! Nee nee, so bin ich nicht! Entweder TV oder PC, beides nicht, jedenfalls nicht, wenn ich wirklich etwas gucken will. Wenn DSDS o.Ä. läuft, ist das was anderes ;-D, aber bei nem Film neeeeeever!

Frag mich mal :-(! Ich hatte mit Augencremes vor dieser auch nur Probleme, hatte immer was dran auszusetzen. Aber die von Braukmann mag ich echt total gern. Wenn ich die vorm Schminken benutze, lass ich sie immer 5 Minuten einziehen, tupfe dann mit nem Kosmetiktuch drüber, Abdeckstift und Puder, fertisch :)^. Und über Nacht darf's auch mal ne etwas dickere Schicht Creme sein. Allerdings nehm ich sie, wie gesagt, nicht jeden Tag, da meine Haut sonst zu abhängig von dem Zeug wird. Ich leg öfter mal cremefreie Tage ein, für's ganze Gesicht, bekommt mir gut :-).

Hoffentlich bist du vor allem von der Dekollete-Creme auch so begeistert. Die ist halt ziemlich reichhaltig, aber ich brauch die so für Hals&Dekollete, wie ich nun festgestellt hab. Da hab ich wohl, im Gegensatz zum Gesicht, eher trockene Haut und es sieht nun echt wieder toll aus :)^, der Sommer kann kommen :-D.

hab aber sowas von schiss, dass meine haut dann wieder mies wird...

Bei mir gäb's da ganz andere Probleme |-o, aber bei mir steht's ja auch noch nid zur Debatte ;-D. Was sagen denn eigentlich eure Familys und Freunde dazu oder behaltet ihr es noch für euch...? ;-)

So, jetzt werd ich, wie gesagt, vielleicht noch das Filmchen schauen und dann ab ins zzz. Gestern hab ich nämlich bis 5 Uhr morgens nen Brief geschrieben (handschriftlich!), war wichtig, aber dadurch hatte ich nur 6 Stunden Schlaf. Schön blöd, oder ;-D, da ich ja eigentlich immer lange genug schlafen könnte. Typisch ich! *löl*

Also, gut's Nächtle & nen schönen Tag morgen :)* *:)

Rreg12x3


so, jetzt schaff ich´s doch noch fix, bevor ich in die federn hüpfe. ;-D

haste *catch me if u can* noch gesehen? ;-)

schneefrei kenn ich gar nich... :-/

also ich muss sagen, ich fand titanic grässlich. *duck* ;-D

vielleicht lag das ja auch daran, dass man das ende eh schon kannte. ;-)

also ich hab ja auch manchmal den schlepptop auf´m sofa, wenn ich fernseh, aber wenn´s n richtig guter film is, kann ich das nich.

ich glaub, mit der braukmanncreme muss ich noch ein bissle warten.

irgendwie hab ich mich budgetmäßig ein bissle verplant diesen monat. :-)

dabei würd ich sooo gern mal wieder gescheit shoppen gehen... :-)

oh, ganz wichtig:

Was sagen denn eigentlich eure Familys und Freunde dazu oder behaltet ihr es noch für euch...?

nee, sowas erzählt man doch net, bevor´s nich geklappt hat. ;-D

dann nerven se nur die ganze zeit und schauen ein so vielsagend und erwartend an! %-|

boah, wenn ich mir vorstelle, wenn meine mutter das wüsste... ;-D

die hätt ich ja jeden tag ne halbe stunde am telefon. ;-D

Bei mir gäb's da ganz andere Probleme

was meinste denn damit? gesundheitlich?

sorry, bin heut ein bissle unfit... :)D

werd jetzt erstmal ins bettchen, damit ich morgen nich mit´m kopf auf die tastatur knalle. ;-D

is bestimmt nich gesund. ;-)

wünsch dir einen schönen abend. @:)

reg.

SIhe`erxa


Nabend :-)

Gestern konnt ich leider nimmer schreiben, war schon früh im Bettchen *OhWunder* ;-D. Hatte heute früh nämlich nen Friseur- und Arzttermin, danach uffe Arbeit und dann noch einkaufen und Wohnung putzen, nuuuun reichts *schweissabwisch*. Aber irgendwie fühlt man sich auch richtig gut, wenn man an einem Tag so viel geschafft hat :-D

Ach, bevor ich es vergesse, hatte beim Einkaufen heut fast nen Herzinfarkt. Wollte mir auch das Deep Clean wieder holen, war abba (mal wieder %-| ) nich da. Dann hab (wie immer ;-D ) gefragt, wannse des denn wieder bekommen und dann meint die Frau doch, "Was meinen Sie? Ach das, nee, gar nich mehr, das ist ausm Programm!" :-o :-o :-o. Ich hätte fast Mund-zu-Mund-Beatmung gebraucht. Sie hatte sich zum Glück nur vertan, was sich nach einiger Zeit herausstellte. Etwas anderes fliegt bei Neutrogena raus, aber nicht das *GottSeiDank*. Ich hab ja schon mal geschrieben: Wenn irgendwann irgendwas von diesen Neutrogena-Produkten nicht mehr hergestellt wird, geh ich vor Gericht *ichschwöre* :-D ;-)

Yap, "catch me if you can" habbich noch geguckt und war wie damals voll begeistert, find den einfach ganz cool :-D

Deine Mutter würde dich echt jeden Tag stundenlang am Telefon nerven, wenn sie das Geheimnis ;-D wüsste? Oh jeeee. Das ist natürlich gar nid gut! Verstehe, dass ihr unter diesen Umständen mit der Neuigkeit lange warten wollt ;-)

was meinste denn damit? gesundheitlich?

Ähm naja ;-D, neee. Also ich bekomm seit ca. drei Jahren meine Periode nimmer (wegen der Dreimonatsspritze :)^ ) und wenn ich die Spritze nimmer kriegen würde, hätte ich wieder diese lästigen Tage voller Schmerzen am Hals. Das meinte ich ;-D. Aber das steht ja noch gar nid zur Debatte :-)

So, werd mich noch ein bissi vors TV setzen und heut sicher auch wieder bald zzz gehen.Wünsch dir nen schönen letzten Arbeitstag und guuuuden Start ins Weekend :)*

Grüüüüüüüßle *:)

Rwe8g12x3


watt?

wie, du warst früh im bett? ??? *kaumglaub!!!*

ui, ich will auch mal wieder zum friseur. aber muss ja sparen... %-|

irgendwie merk ich jetzt erst, dass sparen irgendwie so gar nich mein ding is. ;-D

booooooooooooah, da haben die dir ja nen fetten schrecken eingejagt!!!! :-o :-o :-o mit sowas macht man doch keine scherze!!! ;-D

na ja, aber die geschichte hatte dann ja doch noch ein happy end. ;-)

ich hab mir jetzt von neutrogena dieses "on-the-spot-gel" gekauft.

will ma gucken, ob ich damit nich die dämlichen mitesser in den griff kriegen kann. das ärgert mich so mordsmäßig, dass ich die nich los werde... :-/

ach, das mit dem pille absetzen is jetzt doch noch nich ganz raus... >:( >:(

mein freund eiert irgendwie grad ein bissle blöd rum, aber der kriegt sich schon wieder ein. ;-D

nee, weißte, wenn ich sowas vorher erzähle, nervt echt JEDER, da hab ich keinen bock drauf... zumal das dann ja auch noch ne weile dauern kann, bis da n treffer gelandet wird. ;-)

hab mich letztens ma n bisschen im ss-forum hier umgeschaut, da denkste ja echt, das artet in arbeit aus!!! :-o ;-D

außerdem kann ich dieses nachwuchsgequatsche der anderen eh nimmer hören. als wir umgezogen sind, kam dann ständig dieses viiiielsagende augenzwinkern und dieses alleinstehende "UUUUUUUUUUND?! ??? " >:( >:( >:( was soll man denn da sagen?? "keine panik, alles in arbeit"?! was wollen die hören? ;-D

na ja, und meine mutter würde wahrscheinlich das stricken anfangen oder so, und wenn mal nachwuchs da ist, hätte sie wahrscheinlich schon 50 pullis gestrickt, und jedesmal wenn man dann zu besuch bei "oma" is, muss dann das arme zwergerl diese grässlich kratzenden neonpullis anziehen, damit oma "nich umsonst gestrickt hat"! ;-D ;-D ;-D kenn doch meine alte dame. ;-)

dreimonatsspritze hatte ich mir damals auch schon überlegt, vor allem, weil ich eh sehr vergesslich bin. ;-D

aber im endeffekt is in 6/7 jahren nie was passiert, obwohl ich dann doch ein paar vergessen hatte. :-)

Aber das steht ja noch gar nid zur Debatte

ach, das geht dann schneller als de denkst! ;-D

also ich hatte nie groß probs VOR der pille, aber ich will da ja auch gar nich weiter drauf eingehen, sonst wirds unappetitlich. ;-)

wie gesagt, ich hab nur schiss mit der haut, ma gucken was der doc meint. :-/

so, ich zieh jetzt meinem haserl eins mitter keule über und schleif ihn in die höhle. ;-D

bin nämlich müde, also soll er gefälligst auch müde sein. *grins*

dir auch ein schönes wochenende. *:)

bis baldinchen!

reg.

S&heerxa


Aloha *:)

Japp, stimmt aber, ich geh seit einigen Tagen früh ins Bettchen. Irgendwie hab ich mal wieder meine absolute Schlaf-Phase. Naja, lange genug hab ich ja auch die Nächte zum Tag gemacht, da kommt die Müdigkeit irgendwann ganz von allein.

Wat würdeste denn gerne machen lassen beim Friseur? Ich hab sie mir wieder ganz kurz schneiden lassen, bin jetzt ganz happy damit, vor allem brauch ich frühs grad mal ne Minute zum zurechtzippeln :)^. Meine Friseurin schneidet echt super und ist obendrein noch total günstig. Momentan geht's auch nid anders, als ganz kurz, da ich totalen Haarausfall (aber ohne kahle Stellen!) hab, wahrscheinlich wegen des einen Medikaments :-. Aber egal, sieht wirklich gut aus, jeder ist begeistert und zum Glück steht mir so'n Kahlschlag auch sehr gut :-)

irgendwie merk ich jetzt erst, dass sparen irgendwie so gar nich mein ding is.

Echt? Also wie du weißt, geh ich ja auch nur zu gern shoppen |-o ;-D, aber ich hab mir seit Januar vorgenommen, maln bissi zu sparen und es klappt auf wundersame Weise recht gut, bis jetzt jedenfalls *hüstel*. Is halt mal ganz schön, wenn man weiß, dass da was auf der Bank ist, wenn man es braucht.

ach, das mit dem pille absetzen is jetzt doch noch nich ganz raus...

mein freund eiert irgendwie grad ein bissle blöd rum

WAT? :-o :-o :-o. Wieso'n das jetzt? Kalte Füße, wa ;-D ? Na, den lenkste schon wieder in die richtigen Bahnen, oder? ;-) ;-D

ach, das geht dann schneller als de denkst!

Aber nid ohne Mann ;-D. Nee, im ernst, da müsste erst mal der richtige auftauchen und dann bräuchte des ja auch nochn bissi Zeit. Also zusammen in den KiGa gehen unsre zwei wohl nich ;-) ;-D, schade irgendwie :-(, wäre doch toll gewesen :-D

Du kriegst die Mitesser nich los :- ? Das ist ja eine verdammte.blöde.mistige.oberscheiße ! Warum klappt dat denn nid :-(, bei mir geht's doch auch. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit dem on-the-spot-Gel *daumendrück* :)*

so, ich zieh jetzt meinem haserl eins mitter keule über und schleif ihn in die höhle.

:)^ Hoffe, es hat geklappt!? ;-D

So, jetzt schau ich noch die Entscheidung von DSDS - der Bigband-Abend war gar nich mal so schlecht - und dann hau ich mich hin. Bin sooo müd seit einigen Tagen, schlimm is das! :-

Schööööönen Sonntag & ganz liebe Grüßle :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH