» »

La Roche Posay

Riegx123

auch aloha. ;-D

hab ich erzählt, dass mein schatzi verwandte hat, die auf hawaii leben? ich glaube, seine stiefschwester...

würd auch mal sooo gerne hin... x:) x:) x:)

echt, du hast schlafphasen? ??? kann ich mir bei dir gar nich vorstellen. ;-D

ich kenn das, irgendwann is man so müde, dass man echt nachmittags auf dem sofa wegpennt. ;-D

und dann wacht man gegen 20.00 uhr auf und denkt sich: HÄ? ;-D

weiß nich, was ich beim fri zzz zeur machen lassen würde, nachgesträhnt müsste definitiv mal werden... :-/

außerdem mag ich die koüfmassagen. ;-D

Ich hab sie mir wieder ganz kurz schneiden lassen

boah, das würd ich mich nich trauen. :-/

hab irgendwie ne blöde kopfform, da passen keine kurzen haare zu... :-/

sonst find ich kurze haare aber cool.

sparen is echt was schlimmes. bei klamotten kann ich mich noch schweren herzens zusammenreißen, aber ich geb auch so unheimlich viel für lebensmittel aus... :-/

ich mag halt parma- oder modenaschinken oder den serrano lieber als die aldi-verpacktscheiben und das summiert sich dann irgendwie. ;-D außerdem bestell ich liebend gern asiatisch. x:)

dabei würd ich echt gern ein bisschen zur seite legen... :-/

nööö, mein männe kriegt schon keine kalten füße, keine sorge. ;-D

bist ja dann schleißlich die amtliche netz-patentante. ;-D

Also zusammen in den KiGa gehen unsre zwei wohl nich

das is echt schade!!!!!! :-(

aber ich kann dir dann schon tipps im windel-wickeln geben. ;-D

[z

so, ich zieh jetzt meinem haserl eins mitter keule über und schleif ihn in die höhle.

Hoffe, es hat geklappt!?

aber immer doch. ;-D

dsds hab ich auch geschaut. die vanessa mag ich echt gerne.

superschöne stimme, ich find die hätt´s echt verdient.

aber der mike hat diesmal auch was gehabt...

werd gleich ins bettchen, ich muss nämlich morgen früher raus als du... :)D

wünsch dir eine tolle woche. *:)

reg.

Rceg1x23

auch aloha. ;-D

hab ich erzählt, dass mein schatzi verwandte hat, die auf hawaii leben? ich glaube, seine stiefschwester...

ich kenn das, irgendwann is man so müde, dass man echt nachmittags auf dem sofa wegpennt. ;-D

weiß nich, was ich beim fri zzz zeur machen lassen würde, nachgesträhnt müsste definitiv mal werden... :-/

sparen is echt was schlimmes. bei klamotten kann ich mich noch schweren herzens zusammenreißen, aber ich geb auch so unheimlich viel für lebensmittel aus... :-/

ich mag halt parma- oder modenaschinken oder den serrano lieber als die aldi-verpacktscheiben und das summiert sich dann irgendwie. ;-D außerdem bestell ich liebend gern asiatisch. x:)

[z

so, ich zieh jetzt meinem haserl eins mitter keule über und schleif ihn in die höhle.

Hoffe, es hat geklappt!?

aber immer doch. ;-D

reg.

R-eg1x23

auch aloha. ;-D

[z

Hoffe, es hat geklappt!?

aber immer doch. ;-D

reg.

Rde?g 1x23

oops! ;-D

Smheerxa

Wat hastu gemaaacht? :-o ;-D

Dat Forum will oft nid so, wie man selbst will, gell ;-D

Ach menno, ich bin grad voll traurig :°(. Gerade kam vorerst die letzte der neuen Folgen von "Die Methode: Hill" :-(. Wer weiß, wie lang des wieder dauert, bis die nächsten Folgen kommen. Die nächsten zwei Sonntage kommen zwar zwei Wiederholungen, aber des is halt nid dasselbe :(v :°( *heul*.

würd auch mal sooo gerne hin...

Ich auch *handheb*. Wollt mit 15 dorthin abhaun, kam aber nur bis zum Flughafen |-o. Irgendwann will ich da auf jeden Fall mal hin. Und ihr habt sogar Verwandtschaft da *wow*.

und dann wacht man gegen 20.00 uhr auf und denkt sich: HÄ?

Korrekt :)^, voll dämliches Gefühl, kenn ich gut ;-D

Naja, ich hab seit ich 9 bin immer mal wieder kurze Haare gehabt, daher is das nix, wozu ich mich trauen muss :-), aber auch wenn ich gern wieder gaaaaaaanz lange Haare hätte, muss ich sagen, dass die kurzen echt nen Vorteil haben, da ich jetzt noch später aufstehen kann ;-D

nööö, mein männe kriegt schon keine kalten füße, keine sorge.

bist ja dann schleißlich die amtliche netz-patentante.

Da bin ich aber froh *puh*, denn ich freu mich schließlich schon auf den Job der Netz-Patentante x:)

aber ich kann dir dann schon tipps im windel-wickeln geben.

Kann ich schooooon :-p ;-D. Hab grad zwei Babys und ein Kleinkind in der näheren Umgebung und fungiere da doch öfter mal als Babysitter. Ist voll schön x:)

Jup, du musst früher raus und ich komm morgen, bzw. erst irgendwann übermorgen wieder nach Hause :-. Ne Freundin hat heute Burzeltag und da fahr ich nach der Arbeit auf ihre Party :-D. Nur wird's sicher arg spät zzz, so dass ich Dienstag sicher {:( bin*urgs*. Aber wat soll's, Paaaaaarty muss sein :-D

Wünsch dir auch ne tolle Woche :)* *:)

R:eg1x23

noch wach!!!!!

wird morgen wohl ein fieser tag für mich werden, kann nämlich grad nich schlafen... :-/

boah, als du geschrieben hast, du bist voll traurig, dacht ich schon, bei dir wär n hamster gestorben oder sowas! ;-D

trotzdem tröst!!! ;-)

gibt´s die nich auf dvd oder sowas?

guck doch mal bei ebay, kann mir nich vorstellen, dass da viele drauf steigern. *duck* ;-D

ach ja, du hast doch mal gesagt, dass du so probleme mit dem haare bändigen hast (obwohl - jetzt wahrscheinlich nich mehr ;-D ) - ich hab da jetzt ein supergeiles shampoo von herbal essences, das meine haare super in den griff kriegt. x:) x:) x:)

und es riecht - wenn die werbung so will - echt orgasmisch. *scherz!*

echt, du kannst windeln wickeln? wahrscheinlich brauch ich voll die nachhilfe. ;-D

und dann erzähl ich meinen nachwuchs-scheißern:

"das windelnwechseln hat mir tante sheera beigebracht!" *wechlach!!!*

hab dienstag auch purzeltag, d.h. wieder kuchen backen, häppchen basteln und freunde versorgen. ;-D

bin aber ganz froh, hatte lange nich mehr alle beisammen (also die freunde mein ich ;-D ).

oh mann, bin sowas von gar nich müde... :-

ich glaub, ich hau mir jetzt ein fläschle baldrian rein und vertraue ganz auf die pharmaindustrie. ;-D

wünsch dir eine schöne feier! *:)

grüssle.

reg.

R;eg112x3

ach ja, und was das forum angeht: oops! ;-D

S%heerxa

Ei nee, wat turnst du denn noch hier rum!? ;-D

Das wird aber sicher nid dein Tag morgen :)D ;-D

trotzdem tröst!!!

Danke @:)! Na, da siehste mal, wie TV-süchtig ich bin |-o, trauere schon, wenn ne Serie aufhört ;-D. Haustiere habbich z.Zt. nich, da kann nix versterben ;-D. Auf DVD. Hm, du bringst mich da auf ne Idee :-D :)^ *gleichnochbeiamazonvorbeischau* & *nichtdrandenkendassichsparenwollte* |-o ;-D. Wobei es natürlich auch nur die bisherigen Folgen geben dürfte und ich will wissen, wie es weitergeht *menno*. Hoffentlich beeilen die sich mit dem Drehen und Ausstrahlen n bissi ;-D

obwohl - jetzt wahrscheinlich nich mehr

Stümmt ;-D. Aber ich werd's mir merken, falls ich mal wieder lange Locken haben sollte ;-) *danke* :)*

"das windelnwechseln hat mir tante sheera beigebracht!"

|-o

Wie jetzt!? Du bischt auch ein Wassermann ;-D ? Cool. Na, das gibt bei dir ja sicher auch ne ordentliche Fete, wie ich dich (mittlerweile) kenne 8-) ;-D

Hoffe, das Baldrian hilft dir! Pfeiff ich mir auch imma rein, wenn nix anderes mehr hilft ;-D und damit is man echt schnell übern Jordan ;-D

Byeeeeeele zzz *:)

Snheexra

:)* Burzeltag-Alarm :)*

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Häbbie börsdäi tu ju ... häbbie börsdäi tu ju ... häbbieeeee börsdääääääi lüüüüüübe Reeeeeeg ... häbbie börsdäi tu juuuuuuuu *sing* :-D

Alles, alles Liebe zum Burzeltag!

Von ganzem Herzen wünsche ich dir alles erdenklich Gute,

dass du alle deine Ziele erreichst,

deine Träume in Erfüllung gehen ;-),

alles Glück dieser Welt,

dass dieser Tag etwas ganz Besonderes für dich wird

und du lächelnd durch dein neues Lebensjahr gehen kannst!

Lass dich heute so richtig verwöhnen und hab viel Spaß beim Feiern! *Champagnerflascheköpf* :-D

Allerliebste Geburtstag-Bussissss für dich! :-x :-x :-x

deine Sheera ;-D

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

RregZ123

oooooooh wei... ;-D

war ja schon eeewig nimmer da... *schonwiederschäm* ;-)

also erstmal nen dicken knutsch für den riiiiesen-purzeltagbeitrag!!!! ;-D |-o

hab wirklich sehr geil gefeiert, nur der mittwoch war hart... 8-) :)D

logo bin ich wassermann, ich finde, das sind eh die coolsten!!! ;-D ;-D ;-D 8-) 8-) 8-)

und baldrian hilft bei mir meistens, da gibt´s so einschlaftropfen von abtei, die schicken mich in überschallgeschwindigkeit ins land der träume... zzz

war heute mal wieder möbel gucken, ich krieg ja immernoch nich genug davon. :-)

meinem schatzi hängen möbelhäuser ja inzwischen zum hals raus.

haben ein neues möbelhaus direkt in der innenstadt, die haben so geile vorhangstoffe und teppiche und bilder und und und... x:)

da merkt man mal wieder, das männer shoppingtechnisch einfach nich belastbar sind... %-|

und bei vorhängen isses besonders schlimm, ich glaube, da fühlt er sich überfordert... ;-D

was gibt´s bei dir neues?

schon ne neue nähmaschine?

jetzt könnt ich dich ja echt brauchen! ;-D

die wollen bei uns pro laufemdem meter 20€ für´s nähen!!!!!! :-o :-o :-o :-o

also, um n store aus dem stoff zu machen!!! >:(

echt krass.

dachte erst, sind ja super preise für die tolle qualität.

und dann war der stoff aber doppelt genäht, d.h. preis mal 2. und dann war das aber nur der preis für den laufenden meter, und dann nur der preis OHNE nähen und dann nur für einen schal!!! >:(

dann werden aus 20 € (war schon ein billiger stoff) ganz fix 200€! :°(

als die tusse das zusammengerechnet hat hab ich voll die bauchkrämpfe gekriegt, das lag mir noch stunden später im magen. ;-D

und dann wollte mein männe als "entschädigung" auch noch in den saturn - "spiele gucken!" %-| %-| %-|

du siehst, ich hab einen schweren tag hinter mir. ;-D

so, und jetzt erzähl du mal!

wahrscheinlich gehste eh erst in drei stunden online. :-p

wünsch dir einen schönen sonntag! *:)

reg.

S*hee<ra

Neee

Bin-seit-vorgestern-Nacht-überhaupt-nid-mehr-viel-online,weil-meine-Leertaste-futsch-ist-und-mir-das-Schreiben-so-tierisch-auf-den-Zeiger-geht.-Das-kotzt-mich-so-an!-Deshalb-wird-meine-Antwort-heute-auch-sicher-nicht-so-lang-sein :-

Hey-freu-mich,dass-du-ne-coole-Feier-hattest.-Richtig-so :)^ ;-D

Was-für-Möbel-willste-denn-noch-kaufen?-Naja-Männer-haben-für-sowas-einfach-keine-Geduld,kenn-ich %-|.-Aber-was-du-da-alles-aufzählst :-o,da-wird-sich-euer-Konto-aber-sicher-freuen ;-D

Nee,mit-der-Nähmaschine,das-wird-wohl-erst-mal-nix :°(.-Muss-jetzt-erst-mal-sehen,dass-ich-das-Notebook-wieder-in-Ordnung-kriege-und-das-wird-wohl-nicht-gerade-billig :-

Sorry-für-das-Geschreibsel.-Ist-scheisse-zu-lesen,ich-weiß :-.-Mich-kotzt-das-echt-so-an!-Hätte-so-viel-Schreibarbeit-jetzt-am-Wochenende-gehabt,aber-geht-so-natürlich-nicht >:(

Ich-mach-mal-Schluss.-Drehe-bei-diesem-Schreiben-echt-noch-durch %-|.-Wünsch-dir-auch-nen-schönen-Sonntag :-)

Byele :)* @:) *:)

Srchnur bseltixni

Hallo ihr lieben!

Ich bin gestern abend auf euren Faden gestoßen und habe ne ganze Weile hier gelesen (aber nicht alles). Was soll ich sagen? Heute bin ich in die Stadt marschiert und habe mir das Pureness Puder von Shiseido gekauft. Lol. Ihr solltet von Shiseido echt am Umsatz beteiligt werden oder vielleicht die Produkte beim Homeshopping vorstellen ;-)

Bin, was das Glänzen angeht, total zufrieden. Allerdings sagte man mir in der Parfümerie, dass das Puder quasi Make-Up und Puder in einem wäre und dass man gar kein normales Make-Up mehr auftragen soll. Ich finde aber, dass das Puder nicht soooo toll abdeckt. Ich hab jedenfalls momentan noch einige Pickel, die man trotz Puder noch ganz schön doll sieht.

Aber ich hoffe einfach mal, dass die sich bald verabschieden.

Ihr habt geschrieben, dass das Pureness 40, bzw. dann 30Euro kostet. Ich hab bei Douglas nur 25 bezahlt. Hatte ich jetzt Glück oder ihr Pech oder haben sich die Preise in der letzten Zeit so stark verändert? Bin ein bisschen verwirrt deshalb. Oder hab ich vielleicht was ganz falsches gekauft?

RwegR12x3

hi tini! *:)

nee, das für 30 ist die powdery foundation (aber wenn dir das pureness schon zu wenig deckt, is die nix für dich ;-) ).

joa, das mit der umsatzbeteiligung wär ne gute sache, aber ich glaub, die verkaufen auch ohne uns genug. ;-D

nee, homeshopping wär nix für sheera und mich, wir würden nur ständig vom thema abweichen! ;-D ;-D ;-D

@ sheera:

meine güte, ich hab ja versucht, dich zu bemitleiden, aber ich kriech dat grinsen nich aus´m gesicht gebügelt. ;-D

is bei dir alles wieder heile? ;-)

also möbel könnten wir noch einiges brauchen, aber stores wird es wohl eher aus´m katalog geben... :°(

find ich aber nett von dir, dass du trotz fehlender leertaste noch nerven für mich hattest. :-p

so, ich geh jetzt duschen, du bist wahrscheinlich eh noch nich wach. ;-)

bis bäldchen! *:)

reg

S*chn5urbs$eltinxi

Oh :-o, was ist denn die powdery foundation? ist das auch so ne art puder? ich dachte das wäre so ne art lotion.

S!heKexra

Schnurbseltini

Hallo erst mal :-)!

Also ähm, ich habe noch nie etwas anderes als die Powdery Foundation verwendet - liebe sie über alles x:) - nur Reg & Lara hatten zwischenzeitlich (oder immer noch?) das Puder aus der Pureness-Serie von Shiseido. Die Powdery Foundation ist eine leichte Puder-Foundation, die sich feucht od. trocken auftragen lässt. Ich verwende es aber nur trocken und es ist fantastisch x:) :)^. Aber Reg hat recht. Wenn dir das Pureness schon zu wenig deckt, reicht dir das Powdery sicher nicht :-. Unter der Powdery braucht man kein anderes Make-up, wie das beim Pureness ist, weiß ich leider nicht, da ich es noch nie hatte. Hm, aber wenn du es feucht aufträgst (falls das beim Pureness auch möglich ist?), dann hast du ne bessere und intensivere Deckkraft, nur so als Tipp ;-)

Mit der Umsatzbeteiligung hast du wirklich recht! Reeeeeg, wir sollten das mal mit den Leuten von Shiseido besprechen ;-D

nee, homeshopping wär nix für sheera und mich, wir würden nur ständig vom thema abweichen!

;-D ;-D ;-D

Liebes Grüßle :)*

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH