» »

La Roche Posay

Saheer*a


Hallöli Reg ;-D

Klaro, hab die Leertaste wieder ganz alleine hinbekommen :-D *stolzbin*, gestern Nacht & kann mir nun das Geld sparen *freufreufreu*

meine güte, ich hab ja versucht, dich zu bemitleiden, aber ich kriech dat grinsen nich aus´m gesicht gebügelt

:°( :°( :°( ;-D

du bist wahrscheinlich eh noch nich wach.

Ähm, um 21:57 Uhr soll ich nicht wach sein :-o *amKopfkratz*? Wieso daaaat denn? Da war ich vom Job erst 1 1/2 Stunden zu Hause und da geh ich doch nid gleich pennen *tztztz, was du immer von mir denkst :- ;-D

find ich aber nett von dir, dass du trotz fehlender leertaste noch nerven für mich hattest.

Aber für dich doch immer ;-)

So, gut's Nächtle, hau mich heut doch tatsächlich bald hin ;-D. Morgen früh gehts zum Doc, dann brauch ich ein Gute-Besserungs-Geschenk und Woooooooolle, wenn ich wat Schönes find :-) & dann ab zur Arbeit (wird wohl'n langer Tag :-)

Tschüüüüssi :)* *:)

SKchnu\r.bselgtinxi


Puh

und ich dachte schon ich wär komplett bescheuert, weil ich was ganz anderes gekauft hatte.

Aber dann war da doch die Rede vom Pureness Puder *erleichtertbin*.

Was das mattieren angeht bin ich auch sehr sehr zufrieden mit dem Pureness, nur die Deckkraft, hm, naja. Kann aber auch daran liegen, dass ich im Moment eh kacke aussehe, weil ich so hell bin. Ein paar pickel tun dann ihr übriges...

Ryeg1x23


hey. *:)

super, dann is die neue nähmaschine ja doch noch drin? ;-)

echt, du kaufst wolle? strickst du denn auch oder steh ich jetzt auf´m schlauch... also, wenn bei mir wirklich mal nachwuchs ansteht, musst du unbedingt rosa oder hellblaue socken für mich stricken, wenn du das kannst!!! ich zahl dann natürlich porto und so.

aber das biste mir dann ja quasi schuldig als forumspatentante... ;-D ;-D ;-D

ach so, stimmt, du gehst ja auch noch arbeiten.

manchmal vergess ich das und denke, du stehst nur kurz gegen mitternacht auf, um ins forum zu gehen... *duck* ;-D

watt machste denn beim doc? *ma´npaargesundheitsvirenrüberpust!*

@ schnurbsel:

ja, das pureness benutz ich im moment, weil meine haut nich so toll is und das pureness bei schlechter haut doch ein bissle besser ist.

ansonsten is die powdery foundation aber ein traum...

x:) x:) x:)

und ich dachte schon, du hättest die powdery für 25 € bekommen, wollte ja schon den douglas stürmen und vorräte für schlechte tage anlegen. ;-D

na ja, das mit der deckkraft is halt immer so ein problem...

je mehr es deckt, desto zugekleisteter sieht man aus.

ich finde, gerade die powdery foundation (also die für 30€ ;-D ) deckt toll, wenn man bedenkt, wie natürlich die aussieht... *kopieanshiseidoschickumprovisionabzusahnen* ;-)

ich hatte früher mal so´n camouflage-makeup.

damals fand ich´s super, aber wenn ich mir heute die fotos anschaue denk ich immer, diese fette schicht hätte man ja mit nem spachtel kaum runterbekommen. :-/

und da hab ich keinen bock mehr drauf.

so, ich geh dann mal off.

muss noch den rest von "die firma" gucken, sonst blick ich´s ja wieder net...

@ sheera:

haste inzwischen magnolia gesehen?

ich würd dir ja ne kopie schicken, wenn das nich so füüüürchterlich illegal wäre... ;-D

wünsch euch einen schönen abend! ;-)

reg.

SQheevrxa


Tachle Reg *:)

Ja, ich möcht mich dieses Jahr auf jeden Fall nach einer Nähmaschine umschauen, aber diesen Monat trotzdem (noch) nicht, da im Februar viele, viele Geburtstage sind... ;-).

Apropos Geburtstage. Ein Freund wird dieses Jahr 30 und normalerweise bin ich jemand, der total gute Einfälle hat, aber ich hab dieses Mal einfach keinen Plan, was ich ihm schenken könnte |-o :-. Boah, ich find das so peinlich. Das Problem bei ihm ist, dass er keine Hobbys oder besondere Interessen hätte, außer den HSV. Hatte schon an mydays gedacht, aber fliegen geht nicht, da er Höhenangst hat, Candlelightdinner geht nicht, da er Single ist, alles, was mit Autos zu tun hat, ist zu teuer... das treibt mich echt noch in den Wahnsinn! Über was freut sich denn dein Freund so? Würde mich echt mal interessieren... Ich glaub, ich bin schon zu lang Single :- *löl*. Was meinen Bruder od. Ex-Freunde betrifft, habe/hatte ich immer so tolle Ideen, aber die haben/hatten auch alle ihre Hobbys usw.

Thema Wolle: Noch kann ich nicht stricken, leider, lasse es mir aber gerade beibringen :-), weil ich es irgendwie cool finde, wenn man sich Schals, Handschuhe und Socken selbst stricken kann. Spart auch viel Geld und ich hab suuuuuuuuper schöne Wolle gefunden. Ich fang mit nem Schal an, weil ich gerade von meiner "Lehrerin" erfahren hab, dass das fürn Anfang am einfachsten ist. Wenn du mit dem Nachwuchs nochn bissi wartest (ich mein, 9 Monate hätte ich ja auf jeden Fall ;-D ), dann klappt das mit den Baby-Söckchen vielleicht sogar :-D. Würd ich echt total gern machen und als Forums-Patentante muss es doch auch ein Geschenkle geben ;-)

ach so, stimmt, du gehst ja auch noch arbeiten.

*lol* Ja, also jedenfalls denk ich das doch oder träum ich das etwa nur jeden Tag :-o :- ;-D ? Morgen wird's easy, heute kamen etliche Terminabsagen, wegen Erkältung, mein Cheffe war gar nicht amused, ich schon ;-D

Beim Doc gabs nur nen Vorgespräch zur nächsten MS. Normalerweise nid nötig, aber ich hab den Arzt gewechselt und da bin ich nun erst mal zum Gespräch hin. Lass mir doch nid von jedem x-Beliebigen nen Schlauch innen Hals stecken ;-D

und ich dachte schon, du hättest die powdery für 25 € bekommen, wollte ja schon den douglas stürmen und vorräte für schlechte tage anlegen.

*lach* das wollt ich auch ;-D

ich hatte früher mal so´n camouflage-makeup.

damals fand ich´s super, aber wenn ich mir heute die fotos anschaue denk ich immer, diese fette schicht hätte man ja mit nem spachtel kaum runterbekommen.

Ah, so gehts mir mit nem Teil der alten Fotos auch :-. Kenn ich!

muss noch den rest von "die firma" gucken, sonst blick ich´s ja wieder net...

Ich hab's noch nie geschafft, den mal ganz zu gucken. Verrückt, oder? Entweder hab ich immer den Anfang verpasst und hab dann gleich mal ganz nix mehr geschnallt oder aber mir wurde es zwischendrin zu langweilig und ich hab abgebrochen. Dabei soll der so gut sein! Und heute/gestern wusst ich gar nid, dass er kommt ... das werd ich wohl nie schaffen *lol*

haste inzwischen magnolia gesehen?

Nein *heul*, noch nicht. Bekommt man den denn noch zum Ausleihen oder ist der schon zu alt? Muss mal zu unserer Videothek, die seit einigen Jahren besser DVD-Thek heißen sollte ;-D

So, mach mich abbi ... bin grad etwas konfus wegen der Meldung, dass das H5N1-Virus bei zwei Schwänen auf Rügen nachgewiesen wurde :-. Mann, Mann, so ne Sch.... aber auch!

Tschüssi *:)

l[ara+16x2


Huhu ihr (inzwischen drei),

ich melde mich auch mal wieder! *:)

@schnurbsel

Ich hatte das Pureness mal und war auch eigentlich ganz zufrieden, mir hat es nur auf Dauer meine Haut etwas ausgetrocknet (besonders um die Augen) und da ich nun keine schlimmen Hautunreinheiten habe sondern "nur" ein paar Mitesser, ggf. mal etwas fettige Haut an eingien Partien und vereinzelt mal ein Pickelchen (aber eher wenn ich meine Hände nicht ganz davon lassen konnte) bin ich nachdem mein erstes Pureness aufgebraucht war zur Powdery gewechselt, weil die Pureness eben doch für richtig unreine Haut gemacht ist.

Ich war mit dem Pureness generell schon sehr zufrieden, gut ist dass es antibakteriell ist und so die Pickel nochmal extra bekämpft. Ich muss nur sagen dass die Powdery-Farbe meinem natürlichen Hautton noch ein Tick besser entspricht als die des Pureness.

Wegen der Deckkraft: wenn es dir noch nicht genug deckt puder doch mehrmals drüber, oder noch besser, probier wie hier schon vorgeschlagen wurde mal das feuchte Auftragen des Puders. Anschließend kannst du ja nochmal trocken drüber pudern, das erhöht die Deckkraft nochmal.

Das mache ich am Wochenende zum Weggehen wenn alles perfekt sitzen soll mit der Powdery auch immer Ich trage es feucht allerdings nur sehr dünn auf, aber das kann man je nach Belieben natürlich auch dicker machen!

Ich habe mir auch gerade mal wieder ein Nachfüllpack der powdery kaufen müssen. Ich muss sagen jetzt im Winter ist die Farbe (habe I40) echt super, aber im Sommer werde ich auf jeden fall zu was dunklerem wechseln müssen. Wys kauft ihr denn im Sommer so, einen Ton dunkler oder bleibt ihr einfach bei eurer Stadardfarbe?

..na ja, aber ist ja ohnehin noch ein bißchen hinbis zum Sommer (obwohl, der Frühling steht ja quasi schon vor der Tür :-D ).

Gerade war ich auch noch bei Rossmann wo das Deep Clean gerade im Angebot war. Und da mein Visibly Clear demnächst zu Ende geht (na ja gut, 2-3 Wochen wirds wahrscheinlich schon noch halten...) dacht ich ich nehme das mal mit, nachdem ihr damit so zufrieden seid. Mal gucken wie es meiner Haut bekommt, das Visibly Clear hab ich ja sehr gut vertragen, aber Mitesser habe ich eben doch noch. Na ja, erstmal das Visibly Clear aufbrauchen und dann gehe ich mal auf testkurs. Wenn ich immer schön danch creme (mache ich ja eh immer nach der Gesichtsreinigung) dürfte meine Haut das Gel ja schon vertragen (hoffe ich *g*).

Ihr habt doch das Deep Clean in dieser durchsichtigen Spenderflasche, oder? Oder doch das in der Tube?

Liebe Grüße!

S=heerxa


Hallo Lara :-)

Schön, mal wieder von dir zu lesen!

Also ich bleib auch im Sommer bei meiner Standardfarbe (I20), weil ich sehr blasse Haut habe und auch im Sommer nicht so sehr braun werde.

Oooooh, das Deep Clean ist bei Rossmann grade im Angebot (gewesen) :-o - Freeechheit *lol*.

Nee, also ich hab das cremige Waschgel in der gelb-weiß-blauen Tube. Wie das andere ist, weiß ich leider nicht. Nachdem das cremige Waschgel so tolle Ergebnisse gebracht hat, hab ich nimmer gewechselt. Aber ganz falsch kann das andere auch nicht sein, möglicherweise noch etwas stärker/intensiver..? Ich drück dir die Daumen, dass du es gut veträgst! ;-)

aber eher wenn ich meine Hände nicht ganz davon lassen konnte

Das kenn ich! Hab mir nun seit einigen Monaten angewöhnt, meine Hände vom Gesicht zu lassen, was am Anfang echt schwierig war |-o. Wenn man so ne blöde Angewohnheit hat, sich z.B. wenn man am Schreibtisch sitzt, mit den Händen am Kinn abzustützen, ist es gar nicht einfach, das wieder sein zu lassen. Aber wenn man hartnäckig drauf achtet, klappts! :-D

So, ich geh bald zzz, hab doch tatsächlich schon wieder ne Erkältung %-|, muss aber morgen für die Arbeit fit sein.

Also gute Nacht & viele liebe Grüße :)*

lHara1x62


Hmm ich weiß gar nicht wo da der Unterschied lag zwischen dem Gel und der Creme. Wenn du meist dass das vielleicht särker ist vielleicht informiere ich mich dann lieber nochmal und tausche es sonst ggf. um (wird man doch wohl können, ist ja schließlich ungeöffnet und unbenutzt). ???

SFhee%ra


Ich nehme nur an, dass es vielleicht stärker ist, da es nur ein Gel ist und das andere cremig, aber sicher bin ich nicht. Habe hier im Forum nur mal gelesen, dass das normale Gel wohl so einen kühlenden Effekt haben soll und irgendwie minzig riecht/ist. Aber das hab ich auch nur gelesen...

Ein Umtausch ist hier bei uns mit Kassenzettel immer möglich. Wenn sie dich dort gut kennen, ist es ohnehin kein Problem und auch ansonsten auf jeden Fall einen Versuch wert!

Viel Glück :)*

Nun geh ich wirklich zzz *somüdebin* :-

lNarZa162


Ich habe gerade ein paar Testberichte auf [[http://Amazon.com]] gelesen (in den Usa gibt es das Deep Clean ja schon lange). Da stand dass die Creme so einen "erfrischenden" Effekt (vom Menthol oder so) macht, das Gel wohl nicht (hab ich aber nur gelesen, ich hab ja noch keines von beiden probiert).

Die Testungen von dem Gel hören sich aber ganz gut an, unter anderem hat auch wer mit trockenr Haut geschrieben dass er (bzw. sie) es gut vertragen hat.

Ich werde es einfach mal ausprobieren, wird mir schon bekommen, so empfindlich ist meine Haut ja auch nicht, so lange sie nur eingecremt wird passt das eignetlich.

Und so teuer war das Gel ja nun echt nicht, da ist es einen Versuch doch mal wert! ;-)

R1eg1x23


hey mädels! *:)

@ lara:

schön, dass du dich mal wieder blicken lässt! @:)

Aaaaalso ich hab das deep clean aus der tube. wobei ich jetzt wohl wieder auf das la roche posay umsteigen muss, weil meine haut ohne pille wieder schlechter wird... :°( ach ja, mit dem shiseido hab ich erst im herbst angefangen, da kann ich dir also nich wirklich weiterhelfen. aber im zweifelsfall im sommer einfach im laden testen, ob ein dunklerer ton besser passt.

@ sheera:

zu den geburtstagsgeschenken: mein schatzi hat auch sehr viele interessen (manchmal wunder ich mich, dass da noch zeit für mich bleibt... :-/). von daher isses leicht, da was zu schenken. zum nikolaus hab ich ihm ne massage geschenkt. aber - jetzt kommts: von einem mobilen massageservice. die kam dann mit einer klappbaren massageliege und dem öl und musik und was halt so dazugehört, hat bei uns im wohnzimmer aufgebaut und erst war er glaub ich ziemlich sauer, dass ich ihm so einen scheiß schenke. ;-D aber dann hat er sich saumäßig gefreut, es hat ihm echt gefallen.

Die frage is natürlich, ob es in der nähe eures kuhkaffs sowas gibt. :-/ für mich war halt der vorteil, dass er nach der massage keinen heimweg mehr anzutreten hat usw., schließlich soll man sich danach entspannen... :-D Wenn du noch andere Ideen brauchst, gibste bescheid, gell? :-)

Na ja, ich glaub, in 10 monaten oder so wirste schon socken stricken können, ich vertrau da voll auf dich. ;-D ;-D ;-D ich schau jetzt schon immer auf allen möglichen internetseiten wie baby walz und so... da hat´s sooo eine geile babydecke von winnie the pooh... x:) x:) x:) da steh ich ja total drauf... ;-D ;-D ;-D

Ach ja, und nu zu "die firma"! %-| ich hab´s wieder nich geschafft!!! >:( irgendwann wurd´s mir zu blöd, weil ich eh dann laptop nur die hälfte mitbekommen hab, und dann bin ich duschen gegangen... ;-D das ende hab ich noch mitbekommen, aber das hab ich natürlich nur so halb gecheckt, weil ich ja doch nen teil verpasst hab. :-/ na ja, vielleicht beim nächsten mal... *grins* apropos film: heute läuft titanic, auf den stehste doch, oder? ;-) ich hab auch nen teil gesehen heute, lag aber eher an dem schlechten fernsehprogramm... :-)

Also nach magnolia kannste schon ruhig noch in der videothek fragen, ich glaub, der hat paar oskars bekommen, von daher stehen die chancen nich so schlecht. aber für paar euro weiter kriegste den glaub ich auch auf ebay. wart ma, ich gucke... [[http://filme.search.ebay.de/magnolia_DVD]] siehste, die gibt´s echt hinterhergeschmissen... ;-D

Ach, hör bloß auf mit dem blöden federvieh!!! ;-D ich hab beruflich mehr oder weniger damit zu tun und mir hängt´s langsam zum hals raus. ;-D ;-D ;-D ich glaub, ich geh jetzt ins bettchen, muss arg früh raus morgen... zzz grüssli & tschüssli. reg.

S#heerxa


Bin eeeeeh krank {:(, richtig dolle Erkältung, hab gestern und heute den Tag nur im Bett verbracht. Hoffe, euch geht's besser?!?

@Lara

Du kannst ja dann mal berichten, wie dir das Deep Clean in der durchsichtigen "Flasche" gefällt. Würde mich echt interessieren! ;-)

Also ciao Mädels, morgen mehr! *:)

S+heerxa


lol

Mein Beitrag von gestern wurde zum Teil gelöscht, deshalb ist er so komisch. Hier auf dieser Seite war nämlich gestern noch alles total verschoben, so dass man es schwer hatte zu antworten. Der Admin hat es aber wieder in Ordnung gebracht :-D *freu*

@Lara

Also wie oben schon kurz erwähnt ;-D, würde ich mich sehr freuen zu hören, wie dir das Gel von Deep Clean gefällt. Bin sehr gespannt! ;-)

Reg

Hallöli!

Also dieser mobile Massageservice klingt ja toll :-D! Glaube ich, dass dein Freund da zuerst etwas säuerlich war ;-D, aber es scheint ihm ja dann gefallen zu haben. Also das ist echt ne tolle Idee! Wieviel hat das denn gekostet und wie bist du auf den Service gekommen? Gelbe Seiten? Also dieser Freund von mir wohnt in der Nähe von Köln, da dürfte das kein Problem sein. Sehr coole Idee :)^, bin total begeistert, danke! @:)

*loooooooooool* dann haben wir mit "der Firma" ja das gleiche Problem *lach*. Irgendwann schaff ich das noch *festdranglaub* ;-D. - Nee, Titanic guck ich nicht mit Werbung, hab ich auf DVD :-D. Und nach Magnolia schau ich mich um, versprochen! Der muss ja wirklich gut sein :-D

Ähm, dachte du hättest auch nen Bürojob? Was haste denn da mit Federvieh zu tun ;-D ? Klingt ja witzig...!

da hat´s sooo eine geile babydecke von winnie the pooh...

x:) ;-D ;-D ;-D Versteh dich voll gut, dass du nur noch Augen dafür hast! Ich schau mir in allen Katalogen schon seit Jahren immer die Babyseiten an x:). Die haben da immer sooooo süße Sache x:) *dahinschmelz*. Und mit den Söckchen, das schaff ich bestimmt ;-)

So, ich mach mich ab zzz, bin immer noch kränklich und muss morgen aber fit sein :-

Mädels, wünsch euch nen schönen Wochenanfang!

Grüßili :)* *:)

nMinaH2D5


Hallo :-)

Bin zufällig auf eure Seite gestoßen...

Echt süß, was ihr Euch da alles so schreibt :)^

Hi @reg, kennste mich noch ???

Hab ich mich da jetzt verlesen oder biste schwanger ?!

Ich würd mich soooo für Dich freuen! Hab nämlich auch so ne Phase grad (ach ja @reg bin wieder mt meinem Freund zusammen-bin an Weihnachten hingefahren und und dann haben wir nochmal über alles geredet) :-) GOTT SEI DANK!!!

Naja...ich muß Euch jetzt mal was sagen...

Ich hab auch diese Creme von Neutrogena benutzt (die in der orangen Tube) und hab fiese Pickel davon bekommen! Ist das vielleicht am Anfang immer so?

Ich benutze jetzt wieder meine Lieblingscreme von AVENE (Cleanance) die riecht ja sooooo gut

:)^ und als Make-up benutz ich Unifance Nr.16 von La Roche Posay (das deckt suuuuper und wirkt nicht Maskenhaft) und zum Abschminken nehm ich Seba-Med, Eucerin oder bebe Waschgel.

Und ich bekomm keine Pickel mehr, es sei denn ich ess wieder ne Tafel Kinderschoki :-p

Ich wünsch Euch was

Tschüssi NINA

*:) *:) *:)

lOarJa162


Klar, ich werde euch berichten was ich persönlich von dem Deep Clean halte. Im Moment nutze ich allerdings noch mein Visibly Clear Waschgel, weil ich das erst aufbrauchen möchte. Danach werde ich dann mal komplett auf das Deep Clean umsteigen undwerde dann ja sehen wie es wirkt, ob ich es vertrage etc...

...also wie gesagt, mein Testbericht wird kommen, könnte aber noch ein bißchen dauern (es sei denn es ist nach der ersten Anwendung schon absolut unverträglich für mich)! :-)

l`ar7a16x2


Nachtrag @ Nina

Also ich habe von der Visibly Clear Creme keine Pickel bekommen, also denke ich nicht dass das am Anfang normal sein könnte. Wahrscheinlich war sie doch nicht das richtige für deine Haut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH