» »

La Roche Posay

nQinWa25

@ lara-ja,

dass denke ich auch! Hab sie dann nach einer Woche auch nicht mehr genommen! Fands echt schade, da sie auch gut riecht und eigentlich ganz günstig ist!

Byebye NINA *:)

RGeg1\23

hey mädels! *:)

@ sheera:

musste wieder auf la roche posay umsteigen, meine haut is echt nich so sonderlich im moment. :-(

hab aber diesmal die waschcreme genommen, weil´s das gel nich gab, aber die creme is ja echt aggressiv!!! :-o

meinem männchen hat der massageservice echt toll gefallen, ich denke, am liebsten würde er das einmal im monat machen lassen. ;-)

ich hab 45 € gezahlt für 45 minuten nacken/rücken, allerdings waren da auch schon 7,50€ anfahrt mit drin, weil sie von außerhalb münchens kam. also nich soooo arg teuer, wenn man´s nich jede woche macht. ;-D

ich hab das damals per zufall im internet gefunden, wollte eigentlich nur einen massagegutschein schenken.

aber dann hab ich diesen service gefunden und dachte, das wär doch viel cooler, wenn jemand heim kommt. musst nur aufpassen, dass es was seriöses is. :-p

einfach mal googeln.

ach ja, die firma. also zumindest hat mir der teil, den ich gesehen habe, wirklich gefallen. ;-D

ich finde besonders den anfang recht nett, jetzt muss ich nur noch das ende sehen... ;-D

ach ja, das mit dem federvieh würd ich dir lieber per pn schreiben, muss ja nich jeder wissen, wo ich so rumwerkle. ;-)

vielleicht denk ich ja dran.

au ja, und wenn du noch ideen brauchst, ich hab da viele, bis hin zum baggerführerschein. ;-D (ich meine den mit der schaufel, nich den für die kneipe! ;-D ).

mussteste denn heute wirklich wieder arbeiten? geht´s denn schon wieder besser? ich hab voll den steifen hals vom skifahren!!! >:(

gute besserung!!! @:)

Rleg|123

@nina:

meeeeensch, dich hätte ich ja fast vergessen!!!!!!! *schäm* :°(

wollte mich doch eigentlich melden, danke für deine kleine e-card zu weihnachten... sorry, hatte durch den umzug soviel verpeilt... :(v

schön, dass du mit deinem freund wieder zusammen bist.

dann geht´s dir jetzt auch wieder besser?

was ist aus der therapie geworden? haste jetzt eine angefangen oder ist das mit der versöhnung wieder erledigt gewesen?

mensch, hoffe bei dir ist alles wieder gut!!!!

und nochmal sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab.

oh mensch, das fällt mir jetzt erst ein:

ich bin NICHT schwanger, habe gerade erst die pille abgesetzt. ;-)

aber das ist doch schon ein anfang, gell? :-D

meld dich auf jeden fall wieder! @:)

reg.

R"eg12x3

@ sheera:

PN! @:)

S1heehra

Mädels *:)

Leider hat's mich seit heute nun total erwischt. Hab zusätzlich noch ne Magen-Darm-Grippe dazu bekommen. Ist das nid toll :- ?! Jedenfalls meld ich mich wieder, sobalds mir besser geht. Fühl mich grad halbtot. Bin die nächsten Tage auch krankgeschrieben.

Also bis dann & bleibt gesund, gell! :)*

n^inaZ2x5

Hallo :-)

@reg...also ich hab keine Therapie gegen meine Eifersucht gemacht, hab mir aber ein gutes Buch gekauft. Es heißt EIFERSUCHT und ist von Rolf Merkle.

Im Moment läufts ganz gut :-)

Aha-schwanger biste also noch nicht 8-)

Na dann drück ich Dir mal die Daumen....

Hab vorhin einen Beitrag über Roacutan gelesen...

Mir wurde das vor 6 Jahren auch angeboten. Da war ich 20.

Als mir die Ärztin aber von den Nebenwirkungen erzählt hat (erst mal nicht schwanger werden, da Mißbildungen denkbar usw...) hab ich die Finger davon gelassen. Klang mir zu krass!!!! Ein Medikament, d. solche Nebenwirkungen haben kann, kann nicht gut sein für den Körper :(v

Ich habe zum Glück keine Akne mehr (dafür aber die Narben von damals)

:°_

Als ich Akne hatte, hat mir das Waschgel von LA ROCHE POSAY auch sehr geholfen! Ich kann es auch NUR EMPFEHLEN!!!! :)^

Naja und die Pille YASMIN von Schering hat sicher auch zur Besserung beigetragen...

Oh mann, hab momentan wieder voll den Streß in der Arbeit. Vorgestern hab ich 16h gearbeitet und die Wochenenden gehen auch drauf :-( Bin nur noch am Arbeiten oder schlafen...an Freizeit kaum zu denken :-/ Und jetzt ist auch noch Fasching...

Seit ihr Faschingsgänger? Ich nicht! Und dann die WM....HILFE!!!!

Hab da sogar Urlaubssperre!!!!!

@sheera...du suchst ein Geschenk für Deinen Schatz?

Hier ein paar Geschenkideen:

- Billigtickets ergattern und in ne europäische Großstadt fliegen (hatten mal so Angebote beim Aldi von der dba und wir waren in Rom und Thessaloniki) Kostenpunkt (100 Euro + Kosten vor Ort)

- bei ebay gibts auch günstige Hotels (waren mal für 80 Euro für beide in einer 90qm Suite in Hannover-1 Tag+Nacht-mit Benutzung Sauna und Pool im 18 Stockwerk und Blick über ganz Hannover-und leckerem Frühstück-kostet normal 900 Euro die Suite!!!!!!)

-1 Fallschirm-Tandem-Sprung oder was anderes verrücktes (schau mal bei [[http://www.myday.de]])

-1 T-Shirt, Mousepad mit Photo von euch (gibts günstig bei [[http://de.personello.com/kontakt.htm]])

Das sind so Dinge, die ich meinem Schatz geschenkt habe :)*

Also dann einen schönen Donnerstag noch :-)

Grüße aus München *:)

NINA

nhina-2x5

Berichtigung

|-o

ich nochmal...

also die Top-Seite für geschenke findet ihr unter [[http://www.mydays.de]]

hab vorhin das "s" vergessen, SORRY ;-)

Tschüssi

NINA

R:e g12x3

kränkel jetzt auch volle kanne rum... :-(

bin auch nur ganz fix on...

@sheera: gute besserung!!! @:)

und sei ganz schnell wieder heile, ja?! ;-)

@ nina:

ich hab das roaccutan damals genommen, ich glaube, ich hatte das sogar zweimal (mit pause). heute würde ich das auch nich mehr nehmen. :-/ aber damals war ich eben völlig verzweifelt. :-(

und jetzt mit kinderwunsch soll man eh die finger von diesem zeugs lassen, das soll ganz schlimm fruchtschädigend sein... :-/

von la roche posay hab ich jetzt die creme, nich mehr das gel (hab ich ja glaub ich schon geschrieben). das is zwar ziemlich stark, aber so wie meine haut gerade ausschaut, is mir jedes mittel recht. :-(

boah, 16 stunden arbeit? :-o :-o :-o

das würd ich net lange aushalten!!!

nööö, fasching muss ich auch nich haben, aber auf die wm freu ich mich schon. schön mit meinen mädels anner großbildleinwand saufen (natürlich nur, wenn schatzi bis dahin nich jetroffen hat. ;-D ).

freu ich mich schon drauf. :-D

au ja, und sheera sucht nich für ihren schatz, nur für nen freund. :-)

ich war damals mit meinem schatzi ballonfahren... x:)

wow, das is echt traumhaft, aber leider auch nich janz billig (war aber sein runder geburtstag, von daher hab ich bissle tiefer in die tasche gegriffen. ).

ebenfalls grüsslis aus münchen!

reg., die sich jetzt erstmal wieder voller selbstmitleid auf´m sofa verkriecht... ;-)

nochmal gute besserung sheera!!!

und dass de meine söckchen nich vergisst, gell? ;-D

p.s.: ich überlege, mir wieder die powdery zuzulegen.

aber ich weiß nimmer, welchen farbton ich hatte. :-/

haste den noch im kopp oder muss ich echt 18 seiten durchackern? ??? ;-D

träumt süß. @:)

lZara16p2

Hi Reg,

ich bin mir relativ sicher dass du den gleichen hattest den ich auch nehme: I40. Das ist der zweithellste. *:)

Gute Besserung auch von mir an Sheera! :)*

R3eg1023

hey lara! *:)

vielen dank.

war heute mit meinem männchen shoppen und weil er noch 10% rabatt auf alles hatte, hab ich einfach mal auf verdacht das 40er mitgenommen. :-)

und ich denke, du hast recht, das war es definitiv!!!

ich fühl mich viel wohler damit, hoffe, meine haut verträgt es auch wieder so gut.

und ich hab jetzt auch wieder dieses coole puderdöschen... x:) x:) x:)

mein männchen hat fast nen herzinfarkt bekommen, als er gesehen hat, was das kostet... %-| ;-D

aber is ja mein geld, und wenn ich sehe, wofür er seine kohle so ausgibt. ;-D

wir haben bestimmt 10 werkzeugkoffer daheim. ;-)

@ sheera:

geht´s dir wieder besser? schön ausruhen!!! *mal´nenteeundnehühnersupperüberschieb*

liebe grüße an euch.

reg.

Rseg1x23

hey sheera! *:)

wie geht´s dir? bissle besser? @:)

Syheerxa

I'm back :-D

Wie gehts euch denn so, Ihr Lieben?

Danke für all eure lieben "Gute Besserungs"-Wünsche @:) @:) @:). Das ist super lieb von euch x:)

Sooooo, nun versuch ich mal, ein bissi was zu schreiben ;-D

Reg *:)

mein männchen hat fast nen herzinfarkt bekommen, als er gesehen hat, was das kostet...

;-D Das kann ich mir vorstellen, musste eben richtig lachen ;-D. Dabei geht das doch noch! Er sollte dankbar sein, dass du nicht alle Pflege- und Kosmetikprodukte von Shiseido beziehst, das wäre teuer ;-D

Stimmt übrigens, Lara & du, ihr hattet beide das 40er ;-)

Lara *:)

Wie schauts aus? Hast du das Deep Clean schon benutzt? Wie findest du es? Bin ganz neugierig, da du dir ja das andere, nicht das Cremige, gekauft hattest. Berichte mal, würde mich freuen! :-D

Nina *:)

Danke für deine tollen Ideen :)^ @:). Sollte ich mal wieder nen Freund haben, werde ich daran denken ;-). Aber jetzt gehts "nur" um nen Kumpel, da wäre das zu übertrieben ;-D oder er würde Falsches vermuten :- ;-D. Übrigens ist mydays echt cool. Von denen hab ich meinem Dad mal einen Segelflug geschenkt (er liebt das Fliegen) und das war ein Volltreffer und echt witzig, ich hab zugesehen ;-D

@all ;-D

Ich hab jetzt übrigens was für meinen Kumpel. Zum einen ne große Lava-Lampe (die hat echt coole Farben!), denn er hat erst seit nem halben Jahr ne neue Wohnung und die ist noch so kahl. Dann hab ich für ihn noch nen Gutschein für einen Restaurantbesuch mit Begleitperson seiner Wahl und da er großer Fan von Nicole Kidman ist, sich aber nie "getraut" hat hinzuschreiben, bzw. kann er auch nid gut Englisch, hab ich das nun gemacht, natürlich mit seinem Absender ;-) und ich hoffe und bete, dass es klappt und er ein tolles Autogramm, vielleicht sogar mit Widmung (hab drum gebettelt *löl*), von ihr bekommt. Was meint ihr? Ist das gut :-D ?

Ich wünsche euch ein ganz supidupi tolles Weekend und freu mich schon, wieder von euch zu lesen :)*

Viele liebe Grüßlies 8-)

S%heerxa

Eieieieieiei

Das mit den Smileys hab ich offensichtlich nich verlernt |-o ;-D

RFeg1`2x3

ooooooooooooooooooooooooh.

wie schön, da bistu ja wieder!!!! @:) @:) @:) @:) @:)

geht´s dir wieder ein bissle besser? :-)

genau, ich sollte ihm mal zeigen, was es noch alles tolles von shiseido gibt... ;-D ich mein, is ja mein geld, aber sowas lässt schwabenherzen eben bluten... ;-D ;-D ;-D

das 40er hab ich dann auch wieder geholt, auf gut glück eben.

is auch wieder viiiiiel schöner als das andere. und meine haut is auch nich mehr sooo schlimm ohne pille.

hoffe, dass sich das absetzen auch bald auszahlt. ;-)

also ich find die idee mit dem autogramm total super!!! :)^

hoffentlich bekommst du - ähm er auch ne antwort, wenn du dir schon soviel mühe gibst... lavalampe is ja auch schön. ich kann dir nur recht geben, wenn man ne neue wohnung hat, kann man einiges brauchen. ganz unabhängig davon, ob man nicht eh seinen ganzen krempel aus der alten wohnung mitgeschleift hat.

wir haben den umzug auch als ausrede für 1000 neue schöne kleinigkeiten genutzt. ;-)

mein freund hängen möbelhäuser inzwischen zum hals raus, aber ich bin da unverwüstlich. ;-D ;-D ;-D

bei mydays werd ich mal schauen, vielleicht find ich da ja was für seinen geburtstag. hab zwar noch ein paar monate zeit, aber nix is schlimmer als dieses "auf-den-letzten-drücker-loslaufen".

aber das autogramm wäre definitiv das coolste, was er dann bekäme!!! :)^

schön, dass du wieder reingeschaut hast!!!!!! x:)

dir auch ein schönes wochenende, ich schau jetzt DSDS! |-o

bis bäldchen! @:)

Ekve1/983

nochmal zu der mydays-seite:

hab eben was obergeiles für den geburtstag von meinem schatzi gefunden. ;-D

was haltet ihr von einem kamelritt im oberallgäu? ;-D ;-D ;-D

der bringt mich um, ich schwör´s euch. ;-D

freu mich jetzt schon auf sein gesicht!!!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH